Catherine Ferry - Eins zwei drei

Cover Catherine Ferry - Eins zwei drei
7" Single
Metronome M 28.142

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1976
7" Single Metronome M 28.142
Details anzeigenAlles anhören
1.Eins zwei drei
  2:27
2.Petit Jean
3:31
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:27Eins zwei dreiMetronome
M 28.142
Single
7" Single
1976
2:27Hithaus mit HerzPhilips
9286 516
Compilation
LP
1976
2:27HitkisteMetronome
MLP 15 585
Compilation
LP
1976
K-Tel StarparadeK-tel
TG 141
Compilation
LP
1976
2:2812 PointsKoch Universal
5338417
Compilation
CD
04.05.2012
»» alles anzeigen

Catherine Ferry   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
1, 2, 330.04.197698
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.86 (Reviews: 14)
17.10.2005 11:25
Voyager2
Member
**
In der deutschen Version offenbahrt sich die ganze Banalität ihres Grand Prix Erfolgtitels.

begue
Member
****
Gutes flottes Stück.

Windfee
Member
*****
wieso banal? Räuber und Gendarm ham wir früher auch immer gespielt... ich hör' mir das Lied immer wieder gerne an, 4-5 Sterne, die ich gerne aufrunde

Hanseat
Member
*****
Schliesse mich windfee an, so übel ist das Lied doch gar nicht. Ihr (Catherines) Walle-walle-Kleid beim Grand-Schmu-Auftritt dagegen... ups.

FranzPanzer
Member
**
Mag sicher für gewisse Zeit einen recht hohen Unterhaltungsfaktor haben und ist sicher auch ein ganz witziger Titel, aber irgendwie auch äußerst dämlich. Nicht besser oder schlechter als das französische Original!

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

southpaw
Member
****
Unbeschwert, wie schon das Original.

schlagerhansi
Member
***
Hat schon jemand die 3 gezogen? Dann hole ich das mal nach - mehr ist es nämlich wirklich nicht wert ;-)

remember
Member
***
Tut ja nicht weh.

Musicfreak
Member
****
Hat was witziges, unbekümmertes.

meikel731
Member
****
niedlich - gab es auch von Nina Lizell.

Besnik
Member
*****
Ich finde das total charmant, fast genauso gut wie das Original!

Robertino
Member
****
Ich geb eine 4, obgleich es mir in französisch besser (von ihr) gefällt.
Ein schöner leichter 70-iger Song, der auch vom DDR-Fernsehballet
top umgesetzt wurde und von Nina Lizell:)
Zuletzt editiert: 10.09.2017 20:50

Alphabet
Member
*****
Pfiffiger kleiner Song, unprätentiös und hübsch. Einer der unbeschwerteren französischen Beiträge des ESC. Die deutsche Fassung ist fonetisch erstaunlich gut vorgetragen, ebenbürtig gut mit dem Original.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.