Home | Impressum | Kontakt
Login

Charles Manson
Look At Your Game, Girl

Song
Jahr
1970
Gecovert von
3.12
8 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:03Lie - The Love And Terror CultESP
ESP2003
Album
LP
1970
Charles Manson
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.12

8 BewertungenCharles Manson - Look At Your Game, Girl
09.06.2007 12:34
...gut...
Eigentlich ein ganz schöner, gemütlicher Song - jedoch gesungen von einem der grössten Psychopathen der 60/70er. Manson ist ein gestörter Verbrecher, der heute leider Kult-Status hat... Tragisch, diese Figur!!

Guns'n'Roses haben den Song für ihre "Spaghetti"-Scheibe gecovert, war ein Hiddentrack.
Gute Nummer, doch mit seinem Hintergrund kann ich einfach keine objektive Bewertung abgeben. Auch seine Stimme war nicht gerade das gelbe vom Ei!
kann man nur verstört wahrnehmen..Deprimierend - that's it.
Song 4, Mensch 0 ... man soll sich hüten, Menschen zu verdammen - bei ihm muss man es.
Ein kleinwüchsiger Mann will mehr als nur 1,57m groß sein - und zieht den Wahnsinn (und ein paar dumme Frauen) magisch an ... ekliger Fall vom „Kleiner-Mann-Syndrom“ ...
Leider gut oder zumindest annähernd gut, je nachdem, wie man mit dem Demo-Charakter der Aufnahme umgeht.

Mir geht es wie Vielen hierbei. Das Trennen von Musik und Mensch ist kaum möglich. Bin normal nicht abergläubisch, aber dem Ding umgibt eine unseelige Aura. Fühl mich schon ganz belämmert*. Von daher lege ich die Kneifzange auch wieder weg und belasse es bei diesem Stück.

* (ok, hab auch zum zweiten Mal Corona, aber das wußte ich gestern noch nicht)
Der Titel wird von Guns n' Roses auf dem Album "The Spaghetti Incident?" (1993) gecovert. Und dieser Song ist eine unschuldige akustische Nummer.