Charli XCX - Vroom Vroom

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Charli XCX   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I Love It (Icona Pop feat. Charli XCX)25.11.20121045
Fancy (Iggy Azalea feat. Charli XCX)20.07.20144712
Boom Clap14.09.20143312
Break The Rules25.01.20151312
Dirty Sexy Money (David Guetta & Afrojack feat. Charli XCX & French Montana)12.11.2017524
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Sucker22.02.2015332
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.91 (Reviews: 11)

Miraculi
Member
****
Charlotte Aitchison taucht wieder in den UK-Electro-Untergrund ab ... eine wilde Electro-Collage mit süßen Charli-Vocals und gepfefferten Beats ... sie überrascht einmal mehr.

sophieellisbextor
Staff
****
Sucré et badass à la fois !

ShadowViolin
Member
****
Ein irgendwie cooler Electro-Track. Die Musik im Hintergrund ist aber besser als die Vocals. 4*

DeejayDave
Member
*
WTF is dit voor gedrocht. XCX is nu nog dieper gezakt. Jammer want ze maakte voor ze bekend werd echt toffe muziek.

gherkin
Member
*
Ronduit afgrijselijk.

junilo
Member
**
Naja...

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Een wat vreemde plaat, maar zeker géén bagger, uit februari 2016 van de 23 jarige Britse zangeres en songschrijfster: "Charlotte Emma Aitchison", alias: "Charli XCX" !!! Nipt voldoende ☺!!!

sbmqi90
Member
****
Ein sehr spezieller Electro-Song, der schon seinen Reiz hat. An ihr Debüt "True Romance" wird Charli für mich aber wohl so schnell nicht mehr rankommen - aber immerhin entfernt sie sich wieder von dem etwas aufgesetzt wirkenden Schulmädchen-Image von "Sucker".

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Hat irgendwie etwas! Macht zumindest Fun!
"Bitches know they can't catch me!"
4*-

Chartsfohlen
Member
****
Sicherlich nicht die Speerspitze des humanistischen Schönheitsideals eines Textes, aber für mich musikalisch ziemlich überraschend und ziemlich andersartig als das, was ich von Charli XCX bisher gewohnt war. Finde ich nicht unspannend.

ul.tra
Member
*
Ich frage mich aus welcher Mülltone das herausgefischt wurde.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?