Home | Impressum | Kontakt
Login

Chris & Moira
More Than Love

Song
Musik/Text
3.47
19 Bewertungen
1994:
5 (Punkte: 97)
Verfügbar auf
Chris & Moira
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.47

19 BewertungenChris & Moira - More Than Love
24.03.2005 14:54
Ein weiteres Duett am ESC 1994. Moira Straface und Christopher Scicluna brachten mit diesem Schmalzstück Malta auf den 5. Platz.
02.05.2005 15:11
A very good entrie from Malta for the ESC 1994.
17.05.2006 23:09
Damals auch so eine Art Kultsong für mich und meinen Bruder. Wir waren sehr begeistert und ich mag das Stück auch heute noch sehr. Kraftvolle Liebeserklärung an die Musik. Toll gesungen ...
20.05.2007 19:55
für mich eher unverständlich die gute Platzierung dieses Beitrages, eher belangloses Duett und ich fand auch, dass die Stimmen der Interpreten gar nicht so zusammenpassten
20.05.2007 20:14
zum Gähnen
29.06.2007 01:16
Nee. Nicht so mein Ding. Der Song konnte sich im Laufe der Jahre bei mir noch etwas steigern.
02.12.2007 17:44
Also, neee...wie ich's auch drehe und wende: In diesem unausgegorenen ESC-Song (Malta 1994) passt nun wirklich gar nichts zusammen. Nicht mal die dünnen Stimmen des vortragenden Duos sind kompatibel. Für einen 5. Rang ist diese Nummer einfach zu jaulig und unscheinbar.
Gevaarlijk liedje. Niet bijster origineel, maar ergens raakt het toch een gevoelige snaar.
Ja, die Stimmen sind etwas dünn geraten, aber die Melodie ist überhaupt nicht schlecht. 4+
gefällt mir ganz gut.
Der hätte auch anderthalb Monate später als Bonussong auf dem Lion King Soundtrack gepasst. Allerdings mit besseren Sängern...
Trotzdem ein gefälliger maltesischer Beitrag, 12 Punkte aus Bosnien.
ESC 1994 - Malta

Good
Eurovision Songcontest 1994 / Malta.

Schlechter Song - schlecht gesungen. Total überbewertet.
Lahm. Hätte ein wenig weiter unten landen können, ganz ehrlich.
Eher einschläfernd als gut.
overrated
Not sure why they are naked on the cover but I enjoy this duet.
der esc der kurzharrfrisuren bei frauen
das hat also 1994 für den 5. Platz gereicht