Home | Impressum | Kontakt
Login

Christin Stark
Baby rock mein Herz

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
2.65
17 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:15Ich find Schlager toll - Frühjahr Sommer 2022Polystar
060075396002
Compilation
CD
04.03.2022
Christin Stark
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Rosenfeuer
Eintritt: 26.08.2018 | Peak: 63 | Wochen: 1
26.08.2018
63
1
Stark
Eintritt: 14.06.2020 | Peak: 24 | Wochen: 4
14.06.2020
24
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.65

17 BewertungenChristin Stark - Baby rock mein Herz
ok
Da gibt es schlimmere Rocker als diese/n hier - welches Baby meint sie wohl?
Knapp am Plagiat von Jeanettes "Rock My Life" vorbei.
Soviel zum Thema "Lieber Nachwuchs, deine Schwangerschaft habe ich vermarktet ohne Ende. Das war schamlos und es war gut so."
Ein Schlager unter vielen, der mich nur peripher tangiert und völlig belanglos und austauschbar wirkt. Christin Stark hatte eine Handvoll wirklich ansprechender, cool arrangierter Songs lanciert ("Wo ist die Liebe hin?" usw.), aber das hier ist einfach nur durchschnittlich. Na ja, die Fans werden es sicher kaufen oder streamen.
Eigentlich nicht mehr am Plagiat, sondern sogar schon am Cover haarscharf vorbei.
Das Original ging seinerzeit in Ordnung, fast 20 Jahre später auf Deutsch aber absolut entbehrlich. 1*+.
Da hatte sie schon bessere Songs.
Nervtötend
Da werde ich nicht mit rocken . Belangloser Song , der mir auf die Nerven geht .
Trotz vielem Feuer im Video lässt mich der Titel relativ kalt.
ja, auch ich höre da sehr viel "rock my life" von jeanette. das ist schon dreist. allerdings ist diese quasi cover-version schwächer und christin stark halt auch nach wie vor keine starke sängerin...
Ich weiß nicht was das darstellen soll und was die Intention bei dem Lied war. Zunächst mal ist es eine echt schlechte Coverversion von Rock My Life und den Videoclip kann ich auch nicht ernst nehmen.
Das ist ja sehr schlecht.
Ich finde den Song klasse und meinem DJ-Publikum gefällt er auch!
Klasse interpretiert!
Wie bisher eigentlich alles von Frau Reim.. ehm.. Stark, Extrem nervtötend!!!
Ähnelt sehr Jeanettes "Rock My Life"!
Nicht schlecht, hatte aber bessere Titel!
3--