Home | Impressum | Kontakt
Login

Christin Stark
Spinnst du

Song
Jahr
2020
Musik/Text
Produzent
4
13 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:13StarkAriola
19075925322
Album
CD
05.06.2020
3:12Bääärenstark!!! Sommer 2020Sony
19439778562
Compilation
CD
26.06.2020
3:13Schlager 2020 - Die Hits des JahresPolystar
5392546
Compilation
CD
30.10.2020
3:13Schlager Club 2021 - 46 Discofox Party HitsWarner
5054197-0852-0-8
Compilation
CD
04.12.2020
3:14Schlager für alle - Die Neue - Frühjahr Sommer 2021Telamo
405380431541
Compilation
CD
19.03.2021
Christin Stark
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Rosenfeuer
Eintritt: 26.08.2018 | Peak: 63 | Wochen: 1
26.08.2018
63
1
Stark
Eintritt: 14.06.2020 | Peak: 24 | Wochen: 4
14.06.2020
24
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

13 BewertungenChristin Stark - Spinnst du
Sehr gut
Man hört das Matthias Reim seine Finger im Spiel hat. Gefällt mir aber trotzdem.
Ein doch eher biederes Cowgirl. Das hätte man eher schreien als singen sollen.
Das ist ein ganz gut produzierter Popsong. Ich finde auch dass man Matthias Reim (im positiven Sinne) heraushört. Der Text ist jetzt nicht gerade der lyrische Megahit, aber die Melodie reisst heraus. Knapp keine 5.
Gut
So richtig stark ist das nicht von der Christin.
solider Pop-Schlager - ja das Reimische hört man, und finde ich eben auch gut. Aber stark ist etwas anders
Im Ganzen wirklich nichts Besonderes, aber okay; die Zielgruppe aus dem ZDF-Fernsehgarten und die SWR-4-Hörer sowie echte Foxfreunde und Schlageralleshörer werden zufrieden sein. Ich halte diese Single hingegen für etwas ideenlos; das ist alles nicht besonders überzeugend. Partiell wird außerdem ihr Hit "Wo ist die Liebe hin?" kopiert.
Die Komposition und das Arrangement sind nicht übel, aber Christin hat eine durchschnittliche Stimme ohne Markenzeichen!
Sie ist auch keine Top-Sängerin wie Michelle oder Nadine Norell!

Mit ihrer Performance kann sie mich ebenfalls nicht beeindrucken!
Da sind Michelle und Nadine Norell wieder um ein paar Klassen besser!

Christin ist also ziemlich schwach!
der song ist ganz okay. die stimme ist auch in meinen ohren weder besonders umfangreich noch originell.
Uitstekend
3-4
... ich finde ihre Stimme ist obere Mittelklasse und für derartige Musik mehr als ausreichend ...