Christin Stark - Spinnst du

Cover Christin Stark - Spinnst du
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:13StarkAriola
19075925322
Album
CD
05.06.2020
3:12Bääärenstark!!! Sommer 2020Sony
19439778562
Compilation
CD
26.06.2020

Christin Stark   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Rosenfeuer26.08.2018631
Stark14.06.2020244
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.8Christin Stark - Spinnst du (Reviews: 10)

Raphael87
Member
******
Sehr gut

meikel731
Member
*****
Man hört das Matthias Reim seine Finger im Spiel hat. Gefällt mir aber trotzdem.

southpaw
Member
***
Ein doch eher biederes Cowgirl. Das hätte man eher schreien als singen sollen.

Roefe
Member
****
Das ist ein ganz gut produzierter Popsong. Ich finde auch dass man Matthias Reim (im positiven Sinne) heraushört. Der Text ist jetzt nicht gerade der lyrische Megahit, aber die Melodie reisst heraus. Knapp keine 5.

sanremo
Member
****
Gut

da_hooliii
Member
***
So richtig stark ist das nicht von der Christin.

vancouver
Member
****
solider Pop-Schlager - ja das Reimische hört man, und finde ich eben auch gut. Aber stark ist etwas anders

FranzPanzer
Member
***
Im Ganzen wirklich nichts Besonderes, aber okay; die Zielgruppe aus dem ZDF-Fernsehgarten und die SWR-4-Hörer sowie echte Foxfreunde und Schlageralleshörer werden zufrieden sein. Ich halte diese Single hingegen für etwas ideenlos; das ist alles nicht besonders überzeugend. Partiell wird außerdem ihr Hit "Wo ist die Liebe hin?" kopiert.

Bohlen4ever
Member
***
Die Komposition und das Arrangement sind nicht übel, aber Christin hat eine durchschnittliche Stimme ohne Markenzeichen!
Sie ist auch keine Top-Sängerin wie Michelle oder Nadine Norell!

Mit ihrer Performance kann sie mich ebenfalls nicht beeindrucken!
Da sind Michelle und Nadine Norell wieder um ein paar Klassen besser!

Christin ist also ziemlich schwach!

merlin77
Member
***
der song ist ganz okay. die stimme ist auch in meinen ohren weder besonders umfangreich noch originell.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.