Christina Aguilera - Lift Me Up

Song

Jahr:2010
Musik/Text:Linda Perry
Produzent:Linda Perry
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:4.95

37 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:07...{Bi~ON~iC}RCA
88697 726792
Album
CD
04.06.2010
4:07...{Bi~ON~iC} [Deluxe Edition]RCA
88697 714912
Album
CD
07.06.2010
3:46Hope For Haiti NowMTV
-
Compilation
Digital
2010

Christina Aguilera   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Genie In A Bottle22.08.1999230
What A Girl Wants19.12.19991717
I Turn To You14.05.20003014
Come On Over Baby (All I Want Is You)24.09.20002121
Nobody Wants To Be Lonely (Ricky Martin with Christina Aguilera)25.02.2001224
Lady Marmalade (Christina Aguilera, Mya, Lil' Kim, P!nk)08.07.2001130
Dirrty (Christina Aguilera feat. Redman)27.10.2002325
Beautiful09.02.2003721
Fighter22.06.20031115
Can't Hold Us Down (Christina Aguilera feat. Lil' Kim)28.09.20031126
The Voice Within21.12.2003316
Car Wash (Christina Aguilera feat. Missy Elliott)07.11.2004523
Tilt Ya Head Back (Nelly and Christina Aguilera)28.11.20041613
Ain't No Other Man13.08.2006532
Hurt26.11.2006140
Tell Me (P. Diddy feat. Christina Aguilera)04.02.2007714
Candyman08.04.20071125
Oh Mother07.10.2007795
Keeps Gettin' Better23.11.20082111
Not Myself Tonight30.05.2010426
Show Me How You Burlesque23.01.2011265
Express23.01.2011543
Moves Like Jagger (Maroon 5 feat. Christina Aguilera)17.07.2011534
Your Body21.10.2012227
Feel This Moment (Pitbull feat. Christina Aguilera)02.12.2012734
Say Something (A Great Big World and Christina Aguilera)12.01.20142026
Fall In Line (Christina Aguilera feat. Demi Lovato)27.05.2018861
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Christina Aguilera19.09.1999530
Mi reflejo22.10.2000542
Stripped10.11.2002976
Back To Basics27.08.2006155
Keeps Gettin' Better - A Decade Of Hits23.11.20081411
...{Bi~ON~iC}20.06.2010214
Burlesque (Soundtrack / Cher / Christina Aguilera)16.01.2011821
Lotus25.11.2012104
Liberation24.06.201837
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Back To Basics: Live And Down Under [DVD]17.02.200845
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.95 (Reviews: 37)

remember
Member
*****
Neue Frisur, neuer Song, die Schöneheit bleibt..

southpaw
Member
*****
Sehr schön interpretierte Ballade.

AllSainter
Member
*
Gefällt mir überhaupt nicht ... sorry

¤Superguill¤
Member
******
Très belle chanson, que d'émotions.

ItaliaOne
Member
******
Sehr schön

SoC_Girl
Member
*****
Stimmlich kann sie sowieso nicht viel falsch machen. Dazu ein nettes Piano. Traurige Akzente. Ich hoffe sehr, dass mich Christina mit ihrem neuen Album nicht im Stich lässt

*blue*
Member
******
Christina in Hochform!! Love It..

jones4fish
Member
**
ihri balladene sind so was vo ustuschbar.. und muess sie immer so schreie??? ich begriffs nöd.. das hät doch nüt meh mit singe ztue...

sbmqi90
Member
*****
Schöne Ballade, typisch Christina Aguilera.

Bette Davis Eye
Member
*****
Sehr schöne Ballade, die in den Herbst- und Wintermonaten als Single durchaus Erfolg haben könnte. Toll gesungen!

ShadowViolin
Member
***
Ballade von Christina? Na da fällt mir doch gleich "Hurt" ein. Natürlich kommt "Lift Me Up" nicht an "Hurt" ran und überzeugt auch sonst nicht wirklich. Schade.

3*

Bolle
Member
******
Typisch Linda Perry, hervorragender Song, hervorragend gesungen.

ralf61
Member
******
mein Vorredner hat alles wichtige gesagt - herrliche Stimme und eine weitere wunderbare Ballade der früheren 4 Non Blondes-Sängerin Linda Perry.

Ich habe das Album als erstes nach einem Lied von ihr abgesucht und wurde nicht enttäuscht !

alter_schwede
Member
*****
Stark! Hat alles was eine gute Ballade braucht!

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

mok120
Member
******
Meiner Meinung nach mit Abstand das beste Lied auf dem Album.

missmoneypenny
Member
****
sehr schön und wirklich typisch Linda Perry, aber ''Hurt'' ist da um einiges besser.

Roger Hürlimann
Member
******
Super schöne Ballade!! Aguilera in stimmlicher Höchstform! I love her voice!!! Hoffe eine erfolgreiche veröffentlichung!!

LarkCGN
Member
*****
Diese Art Balladen beherrscht sie mit ihrer Stimme natürlich wie im Schlaf. Sehr schön und dramatisch.

Chemmical
Member
***
average ballad, nowhere near as good as Beautiful or Hurt

Geese
Member
******
sehr schöne Ballade

alleyt1989
Member
*****
a really strong track

Kamala
Member
******
...hervorragende wunderschöne Ballade...

Redsonnya
Member
*****
"When the static clears
And all is said and done
I will realize
That we all need someone

If you lift me up
Just get me through this night
I know I'll rest tomorrow
And I'll be strong enough to try"

Melancholisch, zerbrechlich, am Boden zerstört und dann trotzdem wieder von der Power der Widerstandskraft durchsetzt. Ein wunderschöner Song, herrlich vorgetragen, für all die, die gerade an irgend einem Problem nagen, nicht aufgeben wollen und bereit sind, sich ein wenig dabei helfen zu lassen...

nicevoice
Member
*****
Super

Hijinx
Member
***
It's not bad, I was getting into it more by the end of the song.

Musicfreaky_93
Member
******
Für die typischen stumpfsinnigen Kommentaren von ein paar Membern runde ich doch ganz gerne auf für diese wirklich sehr schöne Ballade.

BeansterBarnes
Member
****
A decent effort considering the rest of this poor album.

X13
Member
******
Dieser Song stellt die bisher letzte Zusammenarbeit con Christina und Linda Perry dar! Deswegen noch einmal eine 6*!

Nazgul
Member
******
Vor allem die Live Version hat es mir echt angetan!! Bewerte hier deshalb nach dieser!

Widmann1
Member
****
Linda tut ihr gut.

HHIndi
Member
******
Die Balladenversion, die sie beim Haiti-Konzert gesungen hat, gebührt eigentlich eine 10!

Könnte ich täglich 100x hören. So wunderbar ist dieser Song. Aguilera ist eine super Sängerin! Das Gefühl des Textes optimal rausgekitzelt mit ihrer Stimme.

Galaxy
Member
******
Wuuuunderschöne Ballade. Definitiv die beste aus Bionic. 6*

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Das ist echt schön, aber ich muss auch zugeben, sie hat bessere Balladen! Es ist aber ein Lichtblick auf Bionic, vielleicht kommen ja geile Tracks auf Fliessband!

katzewitti
Member
****
nette Produktion

MaruBatsu
Member
******
Obwohl ich die Live-Version bevorzuge, kann man sich auch die Albumversion ohne Probleme anhören ^-^

Ghost_Of_Download
Member
******
Für mich eine der schönsten Balladen von Christina! Wunderschön!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.