Home | Impressum | Kontakt
Login

Christoph Maria Herbst als Bernd Stromberg
Lass das mal den Papa machen.

Song
Jahr
2014
Musik/Text
Produzent
1.8
15 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 40 / Wochen: 3
Tracks
CD-Maxi
14.02.2014
Ariola 88843 04465 2 (Sony) / EAN 0888430446526
1
Lass das mal den Papa machen. (Betriebsfeier-Mix)
3:36
2
Lass das mal den Papa machen (Big Band Version)
3:27
3
Lass das mal den Papa machen (Instrumentaler Betriebsfeier-Mix zum Mitsingen)
3:36
4
Lass das mal den Papa machen (Instrumentale Big Band Version zum Mitsingen)
3:21
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Betriebsfeier-Mix3:36Lass das mal den Papa machen.Ariola
88843 04465 2
Single
CD-Maxi
14.02.2014
Big Band Version3:27Lass das mal den Papa machen.Ariola
88843 04465 2
Single
CD-Maxi
14.02.2014
Instrumentaler Betriebsfeier-Mix zum Mitsingen3:36Lass das mal den Papa machen.Ariola
88843 04465 2
Single
CD-Maxi
14.02.2014
Instrumentale Big Band Version zum Mitsingen3:21Lass das mal den Papa machen.Ariola
88843 04465 2
Single
CD-Maxi
14.02.2014
3:34Die neue Hitparade - Die megastarke Schlagerparty - Folge 10 [XXL-Sonder-Edition]Polystar
0600753513347
Compilation
CD
02.05.2014
Christoph Maria Herbst
Discographie / Fan werden
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Stromberg - Staffel 3 [DVD]
Eintritt: 13.05.2007 | Peak: 83 | Wochen: 1
13.05.2007
83
1
Musik-DVD - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Stromberg - Die Bürografie
Eintritt: 28.09.2008 | Peak: 5 | Wochen: 1
28.09.2008
5
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
1.8

15 BewertungenChristoph Maria Herbst als Bernd Stromberg - Lass das mal den Papa machen.
Auf den Film freue ich mich ja sehr, wenngleich ich eine weitere "Stromberg"-Staffel doch noch toller gefunden hätte. Den zugehörigen Titelsong finde ich aber leider relativ einfallslos und bemüht, hatte mir hier etwas mehr erhofft. Musikalisch jetzt ziemlich durchschnittlich.
Um Gottes Willen, was muss sich Deutschland noch alles gefallen lassen...? Grade bei "Schlag den Raab" gehört - der Hampelmann war peinlich ohne Ende - Nagel und ein klarer Griff ins Klo!

Das Thema hat Peter Alexander mit seinem Titel "Der Papa wird's schon richten" viel besser und sympathischer aufgegriffen...
Schlecht. Und der Film wird wahrscheinlich auch schlecht. Stromberg ist durch seit Staffel 3.
Es wird Herbst um Stefan Raab :-)
Ziemlich dümmliches Stück ohne erkennbaren Gehalt; einfach nur uncool und primitiv. Reizt wirklich alles Machbare in negativer Hinsicht aus - kein Lied, wegen dem sich die Erzeuger rühmen müssten.
die serie ist klasse...für den film jetzt extra so ein quatsch zu trällern hätte nicht sein müssen. unnötig...und schlecht obendrein.
Wenn der Film so gut ist wie das Lied ja dann viel Spaß!
würde irgendwie zu Helge Schneider passen
...meine Güte - auch das noch, der Herbst naht mit brausen -...
Schliesse mich (leider) den 1ern an...
Zum glück war ich beim Schlag den Raab auftritt, nicht mehr ganz nüchtern, so kann ich dann doch eine drei geben ;-)
Find ich Müll
Betriebsfeier-Mix: Blödelnummer, die ich mir kein zweites Mal antun muss, Nagel!....
Stefan Raab hat ja schon viel Quatsch gemacht, aber das hier ist mir dann doch zu dumm und billig.
Immerhin Höhepunkt des akzeptablen Stromberg-Films.
Die Tonspur hat weitere Perlen.