Christophe Maé - Dingue, dingue, dingue

Cover Christophe Maé - Dingue, dingue, dingue
Cover
Cover Christophe Maé - Dingue, dingue, dingue
CD-Single
Warner -

Charts

Einstieg:07.02.2010 (Rang 38)
Zuletzt:12.12.2010 (Rang 73)
Höchstposition:30 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:15
Rang auf ewiger Bestenliste:3660 (870 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 30 / Wochen: 15
fr  Peak: 1 / Wochen: 48
be  Peak: 4 / Wochen: 22 (W)

Tracks

30.11.2009
Promo - CD-Single Warner - (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Dingue, dingue, dingue
  3:04
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04Dingue, dingue, dingue [Promo]Warner
-
Single
CD-Single
30.11.2009
3:04On trace la routeWarner
2564682854
Album
CD
22.03.2010
3:04On trace la routeWarner
2564682853
Album
CD
22.03.2010
3:01NRJ Hit Music Only! 2010Warner
505186588282
Compilation
CD
02.04.2010
3:04Hit Connection 2010.1Sony
88697717582
Compilation
CD
19.04.2010
»» alles anzeigen

Christophe Maé   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
On s'attache29.04.20072722
Parce qu'on sait jamais12.08.20075215
Ça fait mal13.01.2008853
Belle demoiselle06.04.2008745
C'est ma terre19.10.2008912
Dingue, dingue, dingue07.02.20103015
Je me lâche18.07.20104710
Tombé sous le charme23.06.2013389
Il est où le bonheur22.05.2016701
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Mon paradis01.04.20071863
Comme à la maison12.10.20081320
On trace la route04.04.2010346
Je veux du bonheur23.06.2013432
L'attrape-rêves22.05.2016231
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Comme à la maison [DVD]23.11.200838
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.63 (Reviews: 52)

Der_Nagel
Member
****
netter Chanson mit Gitarrenspiel untermalt - knappe 4*...

Schlappen
Member
****
gefiel mir auf Anhieb

hat mich aber die ganze Zeit an einen bekannten alten Titel erinnert, von Michael Jackson??
Zuletzt editiert: 14.12.2009 16:00

sophieellisbextor
Staff
****
Premier extrait du nouvel album de Christophe Maé, qui risque encore de faire des ravages dans les charts...
Zuletzt editiert: 11.10.2014 17:21

urs2222
Member
***
...nicht mein Fall...

sanremo
Member
**
uninteressant

Lindros88
Member
*****
Gar nicht übel!!

thallio40
Member
*
Toujours aussi nul...

Werner
Member
****
...aufgerundete vier...

Blackbox!
Member
***
Kann gut darauf verzichten.

vancouver
Member
***
Der Sound ist ja ganz ok...fast schon ein wenig sommerlich relaxing, aber mir gefällt halt einfach die Stimmfarbe von Mister Mae nicht

variety
Member
***
Auf Dauer langweilig... 3++

Jr.Music
Member
**
gfallt mr ned...

Oski.ch
Member
***
Worldmusic goes Charts. Für mich springt der Funke allerdings nicht über.

FTLSabcdefk
Member
******
Bei den ersten Tönen hört es sich an, als sei ihm einer auf die Eier getreten, doch mit der Zeit wird dieser Song echt toll

DoMiThePLaYeR
Member
*
OMG! wie schlecht!

shimano
Member
**
Konnte mich überhaupt nicht überzeugen! 2-

southpaw
Member
****
Opa kannte sich noch aus dem Dengeln! Recht gut.

Cel the girl
Member
****
Bien !

Reto
Member
***
Elend belanglos, nervig und doof.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een éénvoudige en spontane Franse meezinger uit eind november 2009 van de 34 jarige Fransman "Christophe Martichon" !!! Voorloper van zijn album "On trace la route" dat binnenkort verschijnt ☺!!!

AllSainter
Member
****
Find ich gelungen ...

Starmania
Member
***
Typischer französischer Chanson, wird schnell langweilig!

Schiriki
Member
*
wenn mir dieser Schrott den Sommer verdirbt wander ich aus... in ein Land wo es nur schöne Musik gibt...

andi11
Member
****
geht so, nicht schlecht. macht lust auf sommer...

Musicfreaky_93
Member
****
nett

ok!
Member
*****
eigentlich gefällt mir ja so etwas nicht aber das lied ist irgendwie ein ohrenwurm.......

Chuck_P
Member
****
geht in ordnung, hat was.

King Peos
Member
****
tönt doch ganz frisch und gut. 4*

Greeneyed_soul
Member
*****
simpatisch

Deinonychus
Member
***
Musikalisch sicher 4* wert, aber gesanglich ausgesprochen unangenehm, was einen Punkt kostet.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Phil
Staff
******
Find ich ausgesprochen erfrischend, endlich wieder einmal etwas anderes in den CH-Charts!

schnurridiburr
Member
*****
Easy!

musicfan
Member
*****
Lässiges Lied und interessante Stimme.

Southernman
Member
****
Buena.

fabio
Member
*****
super

yocool
Member
****
premier extrait d'"on trace la route"

Galaxy
Member
****
...kein schlechter song...ein ohrwurm...

titi46
Member
*
Nul... Il n'a pas de voix =S

partybiene
Member
*
und der klingt wie 'ne Frau!

KitchenTel
Member
***
Assez fade et pas très entraînant...

Michael
Member
***
énervant!

Kamala
Member
****
...speziell, ungewohnt und doch irgendwie erfrischend...

wefoundove
Member
***
nothing special

Mönch
Member
******
Lüpfiges, unheimlich niedliches Chanson. Göttliche, wenn auch viel zu spärlich eingesetzte Harp und schöner Orgelteppich. Stimmungshebender Refrain.
Dieser Song verkörpert eins zu eins das Temperament der wichtigsten Person in meinem Leben.

Acooper
Member
**
Ha ha ... ha
Zuletzt editiert: 22.06.2013 12:42

ShadowViolin
Member
****
Dass ich das noch nicht geratet habe? Einer seiner besten Songs... sehr toll!

4+*

gate4free
Member
***
Sowas gefällt wohl wirklich nur Frankreich-Fans...

Kimohmesgars
Member
******
j'adoreeeee

diniz a.
Member
****
D'accord

Uebi
Member
****
Wann ich wohl zum letzten Mal einen Song von Christophe Maé bewertet hatte? Der hier ist auf jeden Fall gar nicht übel, hübscher kleiner folkiger Song, hätte mehr Beachtung verdient gehabt. Abgerundete 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.