Christophe Willem - Berlin

Cover Christophe Willem - Berlin
CD-Single
Columbia -

Charts

Einstieg:24.05.2009 (Rang 87)
Zuletzt:21.06.2009 (Rang 94)
Höchstposition:57 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:8874 (98 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 57 / Wochen: 5
be  Peak: 8 / Wochen: 12 (W)

Tracks

06.04.2009
Promo - CD-Single Columbia - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Berlin
  3:15
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:15Berlin [Promo]Columbia
-
Single
CD-Single
06.04.2009
3:13CaféineColumbia
88697473242
Album
CD
25.05.2009
3:13Caféine [Édition Deluxe Limitée]Columbia
88697523882
Album
CD
25.05.2009
Alternative Version3:08Caféine [Édition Deluxe Limitée]Columbia
88697523882
Album
CD
25.05.2009
3:13Été 2009Sony
88697532272
Compilation
CD
22.06.2009
»» alles anzeigen

Christophe Willem   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Sunny23.07.20061711
Double je20.05.20072125
Jacques a dit28.10.20073510
Berlin24.05.2009575
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Inventaire29.04.2007733
Caféine07.06.2009109
Prismophonic04.12.2011473
Paraît-il07.12.2014515
Rio08.10.2017431
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Fermeture pour rénovation [DVD]25.05.200814
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 27)

Der_Nagel
Member
*****
ein flotterer moderner Chanson...gefällt mir ausgezeichnet - 5*...

Cel the girl
Member
*****
Premier single de "Caféine". Super !

swisspwl
Member
***
Gewöhnungsbedürftig, auch nach mehrmaligem Hören.

sophieellisbextor
Staff
*****
Single pêchu à souhait !
Zuletzt editiert: 12.11.2016 16:54

Miraculi
Member
*****
Christophe entstammt einer Casting-Show - legt sich aber gottseidank nicht mit abgedroschenen Balladen an - sondern besingt in allen Stimmlagen die heißen/gefährlichen Nächte in der weltbesten Stadt - unterlegt mit rockigen Pop/Electro-Sounds - gutes aus Frankreich - quel surprise!

kevin57400
Member
*****
Pas mal !

Werner
Member
****
...knappe vier für diesen elektro-lastigen Song...

variety
Member
**
Diese vielen französischen Songs in den Charts nerven ziemlich...! Ausserdem finde ich den hier äusserst monoton (stimmlich schwach). 2++

vancouver
Member
****
..die Balladen von Mister Willem fand ich in der Vergangheit immer sehr nervend, was mit der Stimme des Interpreten zu tun hatte, bei diesem Electro-POP Sound spielt die Stimme nicht mehr die tragende Rolle, somit ist der Titel besser aber da ich nicht so ein Fan dieser Musikrichtung bin, begeistert mich der Titel auch nur bedingt, knappe 4

Kirin
Member
**
Trifft meinen Geschmack überhaupt nicht...schreckliche Stimme zudem.

Blackbox!
Member
****
Nah ja,geht gerade noch.

AllSainter
Member
**
...

urs2222
Member
****
....etwas zu zickig für mich.....

Galaxy
Member
***
...die französischen dancesongs werden immer schwächer...leider!...2007/2008 gab es viel bessere dancetracks aus dem france wie z. B. 'no stress' oder alles von dj david guetta...eine gute 3+

Shakiraman
Member
******
Geil!
Schön das auch mal wer über unsere Hauptstadt singt^^

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Saaie en zeer vervelende plaat van "Christophe Willem" uit begin april 2009 !!! Krap 2 sterren ☺!!!

Redhawk1
Member
****
akzeptabel

welpke
Member
*****
Great song, so catchy!

sanremo
Member
**
albern

titi46
Member
*****
Super single !!!

KitchenTel
Member
******
Superbe clip ! Chanson très envoutante !

Musicfreaky_93
Member
**
schlecht

Kimohmesgars
Member
*****
j'adore!

remember
Member
****
"Schön das auch mal wer über unsere Hauptstadt singt", finde ich etwas untertrieben.
Berlin wurde schon zig-mal besungen.
Ich bin morgen wieder in meiner alten Heimat und der Song ist dafür passabel.

guibert jean-francois
Member
*****
celle que je préfère de christophe willem !

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

ul.tra
Member
****
Das ein franzose über Berlin singt, ist mir 4 Sterne wert.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.