Home | Impressum | Kontakt
Login

Cian Ducrot
I'll Be Waiting

Song
Jahr
2022
3.82
11 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
15.01.2023 (Rang 56)
Zuletzt
05.02.2023 (Rang 76)
Peak
56 (1 Woche)
Anzahl Wochen
4
9445 (134 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 56 / Wochen: 4
NL
Peak: 27 / Wochen: 5
BE
Peak: 26 / Wochen: 2 (V)
SE
Peak: 38 / Wochen: 4
NO
Peak: 17 / Wochen: 3
DK
Peak: 20 / Wochen: 2
Tracks
Digital
10.11.2022
Polydor 22UMGIM92963 (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:52I'll Be WaitingPolydor
22UMGIM92963
Single
Digital
10.11.2022
Sad At Christmas3:11HallelujahPolydor
22UM1IM38595
Single
Digital
16.12.2022
Cian Ducrot
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
I'll Be Waiting
Eintritt: 15.01.2023 | Peak: 56 | Wochen: 4
15.01.2023
56
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.82

11 BewertungenCian Ducrot - I'll Be Waiting
Standard Pop-Song, sagt mir eigentlich gar nichts, es gibt aber viel schlimmeres in die Charts.
Der hörenswerterste Neuzugang diese Woche, ja eigentlich der einzige wirklich gelungene neue Song, der vielleicht auch eine gewisse Halbwertszeit haben könnte, aber, weil er zu ähnlich anderen Liedern des Genres ist, wohl nicht haben wird. Knapp keine 5.
wenn man fies ist...
wieder so eine heulboje.
irgendwas ist ja musikalisch immer trend.
jetzt sind eben diese capaldis und sam smiths dieser welt.
Heulboje. :-)
Mir sagt das definitiv auch weniger zu als den radio-stationen.
Knappe vier.
Eine Art Gospel - ich mag seine Stimme unheimlich...
Wat deze man hier laat horen, klinkt niet zo verkeerd in mijn ogen. Tegen een hitje zou ik dus geen grote bezwaren maken.
In der Tat ist dieses Gejammere schwer zu ertragen.
wunderbar..
super Song gefällt mir gut
Naja, gospelig ist das höchstens gegen den Schluss hin, aber in der Tat, dem bewegende Refrain hätte ein Gospelchor vielleicht gut getan. Aber dann wäre die angenehm zu hörende Schnulze mit dem emotionalen Sänger vielleicht endgültig in das Reich des Kitsches hinübergerutscht. Eins ist sicher richtig: Er hat eine großartige Stimme.