Home | Impressum | Kontakt
Login

Cinema Bizarre + Space Cowboy
I Came 2 Party

Song
Jahr
2009
Musik/Text
Produzent
3.09
32 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 32 / Wochen: 5
AT
Peak: 71 / Wochen: 1
Tracks
CD-Single
07.08.2009
Universal 06025 2714736 (UMG) / EAN 0602527147369
2
I Came 2 Party (Michael Mind Remix)
5:36
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:27I Came 2 PartyUniversal
06025 2714736
Single
CD-Single
07.08.2009
Michael Mind Remix5:36I Came 2 PartyUniversal
06025 2714736
Single
CD-Single
07.08.2009
3:28ToyZIsland
06025 2706162
Album
CD
21.08.2009
3:27The Dome Vol. 51Polystar
06007 5321342
Compilation
CD
04.09.2009
3:26Dini Hits - Après Ski Vol. 1Muve
906462
Compilation
CD
20.11.2009
Space Cowboy
Discographie / Fan werden
Cinema Bizarre
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.09

32 BewertungenCinema Bizarre + Space Cowboy - I Came 2 Party
Nach Cascada erobert der GaGa/RedOne-Sound weiteres teutonisches Terrain - die weichgespülten Glam-Rocker aus Berlin mit dem Sidekick der Lady aus den Staaten - der Gesang ist etwas schwachbrüstig, der Chorus na ja ...
Du meine Güte, was ist denn das? CB natürlich jetzt auch auf dem "total angesagten" Electro-Pop-Schiff, musste ja so kommen, aber diese banalen Lyrics und das oberbillige, voller Klischees triefende (der eine liest im Clip Manga, haha) Video sind ohne Zweifel ein Zeichen für eine äusserst unnötige Produktion. Lange nicht mehr sowas unbrauchbares gehört.

Single-VÖ am 7. August 2009 (wird zum Glück erfolglos bleiben).
Böh das war's dann wohl mit weiteren Orkus-Magazin-Beiträgen für CB; wollte Tilo Wolff wirklich so eine iPop-Band managen? Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Nun gut, ich habe nix gegen CB und auch nix gegen den Stilwechsel, doch der Track ist einfach nur mittelmässig. 4-
Ansich eigentlich gar nicht mal so schlecht. Das Video dazu ist sogar richtig gut gelungen, aber der Sänger kommt viel zu arrogant und gelangweilt rüber. Jedenfalls fehlt ihm und seiner Stimme die Partystimmung, dadurch kommt der Song etwas zu lasch rüber...
Nach einer Tour mit Lady GaGa war ja klar, dass Cinema Bizarre den Sound dieser Lady übernehmen würden...warum auch nicht? Schliesslich hat diese ja riesigen Erfolg damit...

Bei Cinema Bizarre kommt dies aber schlecht rüber und kann nicht überzeugen. Eigentlich schade, wurde das neue Album "ToyZ" doch sooolange schon erwartet...und dann so eine erste Single :/

Wird in DE sicherlich trotzdem die Top10 erreichen, in der Schweiz weiterhin erfolglos...

2*
...der song ist ein ohrwurm...kein schlechter, aber auch kein besonders guter...einfach ein guter ohrwurm...
Die Musik, der Style und das Auftreten ist überhaupt nicht mein Fall... Aber die Song ist doch gar nicht mal so schlecht... Ein kleiner Ohrwurm halt... (4)
Sehr gut
Irgendwie scho dumm, dass jetzt alle auf den "Elektro-Dance-Pop-Zug" aufspringen müssen. Ob das die "Sugababes" sind oder die "No Angels" oder "Cinema Bizarre"...es REICHT langsam wieder.

"I came 2 party" ist zugegeben gut produziert, die Lyrics sind jedoch lausig u. auch die Stimme dieses Sängers hat wenig Überzeugungskraft.

Es wäre cool, wenn nicht immer Erfolgsformeln von 100 anderen Acts kopiert werden.

Interessanter wäre es wenn "Cinema Bizarre" gegen den Strom schwimmen würden. Optisch versuchen sie es ja also warum nicht auch musikalisch. ***
überaus schwach, dieser Electro-Pop-Sound passt auch nicht wirklich zu Cinema Bizarre - knappe 2*, da es aus dem Genre derzeit noch klar Mieseres gibt, nämlich die baldige (?) #1 Shakira (She wolf) sowie Eva Simmons (Silly boy)...
Cinema Bizarre war auch schon mal schlechter...
Schwach!
2 x scheiße = geballte ladung scheiße
unnötig
....totale Soundsosse...zu wenig differenziert für meinen Geschmack...Gesang geht gut
Geht so, es gibt Schlimmeres.
Recht gut
gfällt mir gut.
Scheisse!
Recht nett
dit is dus de geweldigse groep. die zijn zoo geweldig. en live zijn ze echt heeeeel goed. jammer dat ze uiteen gaan
I-was bei dem Lied macht mir Angst, ich glaube das sind Cinema Bizzare! *brrr* schlimm!
dieses lied ist ein pfusch!
Wenn's wenigstens bizarr wäre..
Nett, mehr nicht. Wann wird sicher der Lead-Sänger outen?

3*
Le dernier single du groupe Cinema Bizarre. Bon titre addictif !

Und dann war der ganze Spaß auch schon wieder vorbei. Als ob Lady Gaga nicht schon abgedroschen genug wäre.
Diese Kollabo ist nicht so mein Ding.
naja
Och ne, schrott.
Die Partystimmung bleibt hier aus.