Home | Impressum | Kontakt
Login

Claudia Koreck
Ein Kompliment

Song
4
7 Bewertungen
Verfügbar auf
Claudia Koreck
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

7 BewertungenClaudia Koreck - Ein Kompliment
Überzeugende Hommage.
Schöne Umsetzung bei der man merkt das es ehrlich gemeint ist. 4-
Da krieg ich doch glatt Gänsehaut. Eine sehr einfühlsame Version des wohl besten Songs ihrer Landsleute.
Kommt frisch und auch wirklich sehr ehrlich rüber, obwohl ich eigentlich kein Fan ihrer Musik bin. Bin positiv überrascht.
Eine wirklich sehr schöne an's Herz gehende Ballade.
Hat noch Potential nach oben, also für die Maximalpunktzahl!
In jeder Hinsicht besser als das totgespielte Original. Soweit mein Kompliment.
Könnte aber auf Dauer ein wenig langweilen.
Ui - also diese guten Bewertungen wundern mich dann doch. Ich finde diese Version ziemlich übel. Auch wenn das Original der Sporties schon oft im Radio gespielt wurde, höre ich mir das lieber an als diese Version von Claudia Korreck.
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.