Clokx - Oddity

Cover Clokx - Oddity
Digital
Confidence CON054 (nl)

Song

Jahr:2011
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:4.58

24 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:18.12.2011 (Rang 20)
Zuletzt:05.02.2012 (Rang 64)
Höchstposition:20 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:7
Rang auf ewiger Bestenliste:5981 (442 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 20 / Wochen: 7

Tracks

12.09.2011
Digital Confidence CON054 [nl]
Details anzeigenAlles anhören
1.Oddity (Club Mix)
  6:01
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Club Mix6:01OddityConfidence
CON054
Single
Digital
12.09.2011
3:06Dream Dance 61Sony
88697 816512
Compilation
CD
07.10.2011
4:45Club Sounds Vol. 59Sony
88697816522
Compilation
CD
04.11.2011
Extended Mix3:43Kingshouse Vol. 18TBA
9894-2
Album
CD
11.11.2011
Extended Mix3:50Best Of House 2011 - Hit Mix Part 3TBA
9898-2
Compilation
CD
25.11.2011
»» alles anzeigen

Ron Van Den Beuken   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Oddity (Clokx)18.12.2011207
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.58 (Reviews: 24)

Starmania
Member
*****
Sehr guter Sound, gefällt mir, geht sofort ins Ohr und dann in die Beine!

Musicfreaky_93
Member
*****
Ups, noch ned bewertet?! Joa, geb da Starmania recht. 5.25+

fabio
Member
*****
super

AllSainter
Member
****
Geht gut.

gate4free
Member
*****
Ein erfrischender Song - es reicht sogar für eine 5!
Zuletzt editiert: 04.01.2014 01:30

Der_Nagel
Member
****
Club Mix: ein artiger Clubtrack des Holländers…die Top 20-Platzierung in der CH ist schon ziemlich überraschend, zumal dieses Teil bisher keine Chartsnotierung in den holländischen Charts aufweist – 4*…

Kirin
Member
****
gewohnter Dancesound, absolute Standard-Produktion..ist trotzdem nicht schlecht

Sacred
Member
*****
Klarer straighter House-Dance-Track von Nagel und Kirin mit einer glasklaren 4 bewertet und da muss ich einfach mit einer glasklaren sauberen 5 nachbewerten. Glasklarer House Sound - die 5- passt!

ul.tra
Member
******
Klingt sehr nach Mike Candys und Avicii. Ich vergebe gerne sechs Sterne. Es ist eine wohltat keine Rapper und Nervtötende us-Sounds zu hören. Ausserdem ist das mal richtig europäisch.

Reto
Member
****
Saubere Produktion, aber absolut beliebig und damit austauschbar.

Deinonychus
Member
***
Weiss vom Sound her zu gefallen, ist aber wirklich repetitiv bis zum Umfallen, zudem muss man relativ lange warten, bis die Bassdrum einsetzt. 3* tun es deshalb hier.

Werner
Member
****
...hauptsache das Girl joggt durch die City...

Fuchs im Wald
Member
***
Nicht meine Musik.

Oski.ch
Member
***
Typischer Sound für das Freakish- und Tilllate-Publikum.

cube123
Member
*****
ich sagts ja schon immer... der trance kommt zurück. geil. ich hoffe, dass endlich der gähn r&b, reggaeton arschgewackelsound aus unserem lande vertrieben wird...

Sewer
Member
*****
Trance-House...ganz nett!

aloysius
Member
*****
Einfach klasse - auch ohne Video Clip. ;-)

DaveNT
Member
*****
Awesome trance style instrumental. Good jogging/driving song, as featured in the video.
Zuletzt editiert: 13.06.2012 10:35

MichaelSK
Member
***
gar nicht mal so schlecht

Mirabella
Member
******
Mit "Oddity" hat "Clokx" alias "Ron van den Beuken" einen rein instrumentalisierten Trance/Dance-Ohrwurm geschaffen. Absolument magnifique. 6* :)

Dancefloor-Chunk
Member
******
Das Ding geht ab! Sehr schön!
Zuletzt editiert: 01.06.2013 13:40

diniz a.
Member
******
Grosse

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

Uebi
Member
****
Hm, noch ein Song, von dem ich bis letzte Woche noch nie was gehört hatte. Und keine Ahnung, wieso das hier so gut bewertet ist...und wieso es nur hierzulande in den Charts war. Solid, gute 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.