Home | Impressum | Kontakt
Login

Conchita / Wiener Symphoniker
All By Myself

Song
Jahr
2018
Musik/Text
Produzent
Original
3.6
5 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
6:27From Vienna With LoveRCA
19075850932
Album
CD
19.10.2018
Wiener Symphoniker
Discographie / Fan werden
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
From Vienna With Love (Conchita / Wiener Symphoniker)
Eintritt: 28.10.2018 | Peak: 84 | Wochen: 1
28.10.2018
84
1
Conchita Wurst
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Rise Like A Phoenix
Eintritt: 18.05.2014 | Peak: 2 | Wochen: 4
18.05.2014
2
4
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Conchita
Eintritt: 24.05.2015 | Peak: 6 | Wochen: 6
24.05.2015
6
6
From Vienna With Love (Conchita / Wiener Symphoniker)
Eintritt: 28.10.2018 | Peak: 84 | Wochen: 1
28.10.2018
84
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.6

5 BewertungenConchita / Wiener Symphoniker - All By Myself
Allemal solide, die Dauer sieht auf dem Papier länger aus als sie sich anfühlt... 4*
Dit origineel van Eric Carmen is al vaak gecoverd
Conchita maakte er samen met het Wiener Symphoniker ook weer een mooie versie van
Ziemlich gut, auch der klassische Touch der Symphoniker. Nur beim Refrain hat sie etwas Mühe.
spätestens beim refrain klingt das in meinen ohren nicht mehr gut. der zweite punkt geht an die symphoniker. mehr ist nicht drin.
Das Original liebe ich sehr, noch mehr die Version von Eartha Kitt. Conchitas Version ist mir dann doch zu bombastisch. Die Dramaqueen übertreibt ein bisschen.