Corinne Bailey Rae - The Scientist

Charts

Einstieg:19.02.2017 (Rang 61)
Zuletzt:26.02.2017 (Rang 82)
Höchstposition:61 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:9332 (59 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 61 / Wochen: 2
de  Peak: 87 / Wochen: 1
at  Peak: 45 / Wochen: 2
fr  Peak: 21 / Wochen: 4


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:17Fifty Shades DarkerRepublic
00602557372571
Album
CD
10.02.2017
3:17Cinquante nuances plus sombresRepublic
00602557409277
Album
CD
10.02.2017

Corinne Bailey Rae   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Put Your Records On12.03.20062327
The Scientist19.02.2017612
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Corinne Bailey Rae19.03.2006824
The Sea14.02.2010273
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.08 (Reviews: 13)

Chartsfohlen
Member
***
Für den Soundtrack zum neuen Kommerz-Fessel-Softporno versucht sich auch Corinne Bailey Rae wieder die Leidenschaft ihrer zuletzt doch merklich erschlafften Karriere neu zu entfachen - und covert dafür einen der bekanntesten Coldplay-Titel. Sehr unterkühlt, ziemlich aufgesetzt mit einigen elektronischen Klängen verknüpft und irgendwie reichlich unsexy.

ul.tra
Member
***
Die Musik ist anscheinend so langweilig und unbedeutent wie der Film.

ShadowViolin
Member
***
Beim Hören dachte ich schon, dass das doch ein Cover ist... und jap, ist es. Corinne macht das leider nicht so gut wie erwartet, bin überrascht dass das bei iTunes so gut anzukommen scheint. 3+*

drogida007
Member
***

- Schwaches Cover
- Schwacher Film

Uebi
Member
*****
Nun ja, den Film kann ich lange noch nicht bewerten, aber das Cover finde ich eigentlich noch gut gelungen, wobei die Komposition halt schon grandios ist. Immerhin: 11 Jahre hat sie gebraucht, um vom One-Hit-Wonder-Status wegzukommen... Knappe 5.

AquavitBoy
Member
****
Film egal, Cover ein wenig besser. Singen können fast alle, aber sie hat schon ein wenig Gefühl/Leidenschaft in der Stimme und die Streicher kommen auch ganz gut. Ansonsten langweilig, knappe 4*.

tgebele
Member
*
Sorry - aber dieses Cover finde ich voll daneben.

remix1970
Member
**
Diese Ballade gefällt mir weniger.

!Xabbu
Member
**
wozu?!
ein eher ödes lied covern...nicht sehr clever.

sophieellisbextor
Staff
***
Sans âme, à l'image du film.

rotrigodelafuente
Member
****
finde diese version nicht schlecht, das original allerdings besser

Kamala
Member
***
...jetzt muss auch Coldplay noch für diesen Streifen gecovert werden - ich ziehe die Originalversion vor da CBRs Stimme nicht zum Song passt -...

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?