Counting Crows - Colorblind

Charts

Weltweit:
fr  Peak: 144 / Wochen: 4


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Cruel IntentionsVirgin
8471742
Album
CD
29.03.1999
3:25Eiskalte EngelVirgin
8482642
Album
CD
17.08.1999
3:24This Desert LifeGeffen
490 415-2
Album
CD
29.10.1999
3:24Alternative MomentsSony
499938 2
Compilation
CD
12.02.2001
3:22Love Rocks - Amazing Ballads For Amazing PeopleEMI
5636672
Compilation
CD
21.03.2005
»» alles anzeigen

Counting Crows   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
American Girls07.07.2002931
Big Yellow Taxi (Counting Crows feat. Vanessa Carlton)09.03.2003635
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Recovering The Satellites27.10.1996225
Hard Candy21.07.2002398
Saturday Nights & Sunday Mornings06.04.2008572
Underwater Sunshine (Or What We Did On Our Summer Vacation)22.04.2012771
Somewhere Under Wonderland21.09.2014361
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.06 (Reviews: 65)
09.02.2004 22:11
tigerbabe
Member
******
soooooooooooooo schönes lied aus eiskalte engel....
31.03.2004 20:09
Sickmen
Member
******
Sehr schön!
Zuletzt editiert: 20.08.2004 15:47
09.05.2004 20:17
peregrin
Member
******
wunderschön
28.07.2004 16:08
nanaluna
Member
******
schön
15.08.2004 13:14
variety
Member
*****
Kenne den Film zwar nicht, aber der Song gefällt mir. Er entfaltet eine gewisse Sogwirkung, die wirklich nach Film "tönt"...!
06.09.2004 20:56
Schwizerin
Member
******
wunderschön, berührend & romantisch
07.09.2004 00:09
sorrenti
Member
****
schön, warte aber das ganze lied vergebens auf einen höhepunkt
30.09.2004 19:15
southpaw
Member
*****
Wirklich schöner Song der Band aus San Francisco, fast besser als der kultige aber überschätzte Film.
05.02.2005 17:04
DaJoe
Member
******
wirklich sehr schön! für mich weitaus ihr bester song.
Zuletzt editiert: 29.12.2005 13:57
16.02.2005 22:28
EddyEdwin
Member
*****
irsinnig traurig dieses lied....aber es fehlt was zur sechs...der soundtrack zu eiskalte engel, auch ein super film!
24.04.2005 15:45
nealtraithe
Member
******
einer der wenigen Songs, bei dem ich wirklich das Gefühl habe, in dieser schönen Atmosphäre zu versinken.
Einer meiner Lieblingssongs!
Zuletzt editiert: 24.04.2005 15:47
03.05.2005 19:11
dmrs
Member
******
hey das esch eis vo de schönste lieder wo jemols gschrebe worde esch!! Es esch soo schön u wenn i denn no a di szene us cruel intentions muess dänke chömme mer scho fasch träne! Min absolute Lieblengs song!
17.05.2005 17:33
Michael
Member
******
ich kannte den Song auch schon aus Cruel Intention, welcher übrigens wirklich noch gut ist, aber der Song hier übertrifft das natürlich noch, ich liebe solch melancholisch angehauchte Sachen
21.05.2005 14:41
Enhancer
Member
*
nei nid mi fau
25.06.2005 18:41
YVE
Staff
******
Doch. Schon ziemlich mein Fall. So schön ruhig... Zum drinn versinken!
25.06.2005 18:42
HASE22
Member
*
Schlimmes Gejammer
04.07.2005 18:53
Marillion
Member
*****
Super Lied für schön Stunden.

Btw. Sind Counting Crows nicht die Jungs die durch Zufall & Glück zu nem Auftritt bei SNL (Saturday Night Live - treten eigentlich nur gestandene Stars auf) gekommen sind?
03.10.2005 22:22
Xirius
Member
******
sehr berührend
19.10.2005 20:54
urban-style
Member
******
wunderbares zusammenspiel der instrumente und des gesangs. sentimentale klänge, passend unterlegt zur grandios gedrehten szene im film mit packenden momenten, wirklich eindrucksvoll...

31.10.2005 01:25
saßy
Member
******
Das schönste Lied ever
03.11.2005 19:43
eye2
Member
******
Boa! Da stimmt einfach alles.
25.11.2005 18:39
Jordan*w*
Member
******
*7* ..megaschöner song =) i like it damn much.. sooo traurig :/ - wenn man vorallem die Bilder aus Eiskalte Engel im Kopf hat oder was schreckliches/trauriges damit verbindet!
Die Klavierbegleitung gefällt mir sehr :)
Zuletzt editiert: 25.11.2005 18:42
24.01.2006 21:03
YummyMummy
Member
******
so traurig & so schön
ein meisterwerk
06.02.2006 21:49
Frechratz
Member
******
wundervoller Gänsehautsong! Einfach soooooo schön!
19.02.2006 23:37
ib
Member
******
Ein wunderbar, sehr zart zerbrechlicher Song, der es vermag, mich ein paar Minuten lang „innehalten“ zu lassen.

Ich mich zurücknehme, um total „zu hören“ – „zu fühlen“.

Gleichend einem Eintauchen in ein Meer samtiger Töne - sich aus einem Piano ergießend. Streicher, wie warmer Wind mich leicht berührend – mich aber dennoch traurig stimmend.




Zuletzt editiert: 19.02.2006 23:44
22.12.2006 20:09
remember
Member
******
hammerballade..wow!
13.01.2007 01:08
Malfoy
Member
******
Dramatischer Song in einem tragischen Film !
03.02.2007 21:18
Ultimate_Phil
Member
*****
Starker, nachdenklicher Song. Sehr gut.
25.06.2007 19:17
Antagon
Member
*
An dem Song stimmt aber auch gar nichts!
25.06.2007 19:18
Homer Simpson
Member
*****
...sehr gut...
13.04.2008 21:10
123hubert123
Member
******
würde am liebsten ne 10 geben!!!
10.05.2008 04:25
toolshed
Member
*****
Ein sehr schöner Song!

LéFan
Member
*****
wirklich sehr schön...

Incinerate
Member
*****
Oh ja! So romantisch kann Musik sein, ohne verkitscht zu klingen. Nagt ganz stark an der 6, ist mit unheimlich vielen Erinnerungen verbunden und berührt mich unheimlich, speziell natürlich Piano und Streicher.
Zuletzt editiert: 27.10.2008 19:10

bluebird25
Member
******
Ein Weltklasse-Song!!

Absolut top!!!

nirvanamusic87
Member
*****
This song is the ultimate. So great and calm. Love it.

BeansterBarnes
Member
*****
Gorjaz track that was on a soundtrack but has recently come to light in late 2009.
Peaking at #81 in Australia, 2010.

Southernman
Member
*****
Muy buena.

Chris A
Member
******
beautiful ballad,one of there best songs

Fer
Member
****
Mit der Band kann ich weniger was anfangen, aber das Lied ist auf jeden Fall gut.

bluezombie
Member
****
Quite a nice song.

Der_Nagel
Member
****
besinnliche Pianoballade – gut – 4+...

Getharda
Member
****
Stellenweise etwas öde, aber insgesamt nicht schlecht.

Chartsfohlen
Member
****
Schöner Song, aber auch mir fehlt da der ganz große Kick, der diesem Stück eine große Bedeutung gibt. Gut, sehr gut sogar, bleibt "Colorblind" aber.

Gute 4.

AllSainter
Member
****
Gute 4 ja.

Kamala
Member
*****
...das geht unter die Haut - wunderbarer Song , total melancholische Stimmung erzeugend - ...

Samuelw300
Member
*****
Sehr schöner Song u. gut eingefügt in den "Eiskalte Engel"-Soundtrack.


Hijinx
Member
****
Ooh this is quite nice.

conny2
Member
******
Wunderschön

!Xabbu
Member
******
keine ahnung wohe rich diese slied kenne. wird ja mehr oder weniger bei jeder tv-gefühls-szene mit tränen abgespielt.

yeah111
Member
******
Ein superschöner, zerbrechlich wirkender Song- und absolut zeitlos noch dazu.

begue
Member
****
Die Nummer ist ganz okay.

Acooper
Member
***
Drôle d'ambiance ici.

sophieellisbextor
Staff
******
J'ai redécouvert ce magnifique morceau dans le film "Cruel Intentions".
Zuletzt editiert: 06.10.2014 13:54

Alxx
Member
******
Ganz große Klasse!

Scheen
Member
******
Most depressive song ever. This is how a depressed person feels most of the time. Feeling like the real personality that should be felt is repressed. Stifled. Somebody should peel open the onion. I know how it feels like by personal experience. It's painful when your soul suffers, more painful than physical pains... It's a fight that you only can win or lose. It's better for you to win the battle. I have won, I'm back in life.

pwill
Member
*****
"I am colorblind." Sehr schöne Pianoballade, die besonders in den mehrstimmigen Passagen ihre schönsten Momente hat. Passt mit seiner harmonisch gesetzten Melancholie perfekt in unsere Zeit, ja, auch heute (2015) noch.

LIFTER500
Member
****
Nice tune indeed.

Musik-Lover
Member
****
nett

kasiefantasie
Member
******
6******

ulver657
Member
****
naja... zweifellos schön und auch mir eine 4 wert. aber mir fehlt hier irgendwie was, und dadurch wirkt es auf mich etwas langweilig...

Kanndasdennsein
Member
*****
Zweifelsohne eine schön und vor allem interessante Ballade. Nicht viele Bands können sich sowas erlauben, ohne sterbenslangweilig zu wirken.
Dennoch: weit hinter meinen Albumfavoriten Amy Hit The Atmosphere und Mrs. Potters Lullabye.

tgebele
Member
*****
Recht schöne Ballade.

alleyt1989
Member
****
It is nice.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.