Home | Impressum | Kontakt
Login

Crazy Frog
Crazy Frog In The House

Song
Jahr
2006
Musik/Text
Produzent
1.77
78 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
21.01.2007 (Rang 37)
Zuletzt
25.03.2007 (Rang 92)
Peak
19 (1 Woche)
Anzahl Wochen
10
5648 (562 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 19 / Wochen: 10
DE
Peak: 22 / Wochen: 9
AT
Peak: 17 / Wochen: 9
FR
Peak: 12 / Wochen: 26
BE
Peak: 38 / Wochen: 4 (V)
Peak: 24 / Wochen: 13 (W)
Tracks
CD-Single
12.01.2007
Ministry Of Sound 0177784MIN (Edel) / EAN 4029758777848
1
2:57
2
Crazy Frog In The House (Club Mix)
4:18
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:20More Crazy HitsMinistry Of Sound
0030212MIN
Album
CD
07.07.2006
Radio Edit2:57Crazy Frog In The HouseMinistry Of Sound
0177784MIN
Single
CD-Single
12.01.2007
Club Mix4:18Crazy Frog In The HouseMinistry Of Sound
0177784MIN
Single
CD-Single
12.01.2007
2:58Toggo Music 15Ariola
88697 01344 2
Compilation
CD
16.02.2007
2:57Hits 2007 2 en 1Universal
984 6746
Compilation
CD
19.02.2007
Crazy Frog
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Axel F
Eintritt: 29.05.2005 | Peak: 1 | Wochen: 42
29.05.2005
1
42
Popcorn
Eintritt: 13.11.2005 | Peak: 6 | Wochen: 23
13.11.2005
6
23
We Are The Champions (Ding A Dang Dong)
Eintritt: 02.07.2006 | Peak: 5 | Wochen: 20
02.07.2006
5
20
Crazy Frog In The House
Eintritt: 21.01.2007 | Peak: 19 | Wochen: 10
21.01.2007
19
10
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Crazy Hits
Eintritt: 21.08.2005 | Peak: 4 | Wochen: 26
21.08.2005
4
26
More Crazy Hits
Eintritt: 30.07.2006 | Peak: 14 | Wochen: 11
30.07.2006
14
11
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
1.77

78 BewertungenCrazy Frog - Crazy Frog In The House
17.07.2006 09:45
und wiedermal heissts "ringdigidingdingrigidigididing"...diesmal mit Knightrider-Tönen und etwas Raggatonähnlichem....es gibt auch schlimmeres...
17.07.2006 12:35
finde ich besser als die im moment kursierenden raggaeton-songs
27.07.2006 22:22
im ersten moment dachte ich, das wär nen remix von gasolina ^^
15.08.2006 22:38
Ja geil! Crazy Frog meets KITT meets Gasolina. Super!
07.01.2007 19:00
Finde ich bisher die schwächste Single des Crazy Frogs. Null Melodie und einfach nur nervig. Glaube nicht, dass dieser Titel an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen kann!
13.01.2007 07:37
Bad!
17.01.2007 09:01
Nervt nur. Was kann man auch erwarten???
17.01.2007 12:26
Man sollte den Frosch Kiel-holen!!!Nerviger gehts nicht mehr!
Schrott!
17.01.2007 16:11
Keine Musik keine 2
17.01.2007 17:31
dachte auch an Gasolina - nee danke braucht die Welt nicht
19.01.2007 08:06
Erst einmal gebührt dem Frosch zweifellos Respekt! Wer hätte geglaubt, dass sich der 2 Jahre lang halten würde. Das "Lied" ist natürlich Schrott.
19.01.2007 21:07
du meine fresse der kleine grüne frosch schafft es doch immer wieder sich zu blamieren...
19.01.2007 21:10
Verdelli, wer hätt jetzt dä Hafechäs widder i'd Hitparade kchauft?
19.01.2007 23:33
abfahre
20.01.2007 12:48
1*. Was sonst?
21.01.2007 13:35
schlechtester Crazy Frog song bisher
21.01.2007 13:36
nein danke...
21.01.2007 14:08
Jetz aber mal ein wenig sachlich, Leute... Ich finds auch die bisher schwächste Single des Froschs, aber genügend ist der Song bezogen auf die aktuellen Charts allemal. Würde ein Robbie Williams oder sonst ein Superstar mal sowas machen, wärs natürlich der Ober-Hammer...
21.01.2007 14:12
Arrrr! Sogar die Axel F Verhunze war besser als der Dreck hier.... wer zum Geier kauft sowas? (Sacred jetzt ausgeschlossen ;-) )

Dabei finde ich das Original Theme von Larson & Phillips sowas von genial! :-((((
22.01.2007 13:43
Ich hoffe, ich werde eines Tages darüber lachen können, dass dieses Zeugs je in den Charts war. Bis jetzt bin ich aber noch immer schockiert.
24.01.2007 11:32
1x frog à la bonheur, jetzt ist's aber nicht mehr lustig, nur noch abgeschmackt und primitiv.. ganz oberbillig, denselben Mist in 1000 ein bisschen umprogrammierten Varianten
24.01.2007 16:15
Reto, ich weiß eigentlich gar nicht, was du meinst, ich finde diese Serie von Verrissen für diese akustische Umweltverschmutzung sogar sehr sachlich und vernünftig.
24.01.2007 16:21
Da wird der in den 90er Jahren durch übermäßigen Ecstasykonsum geschädigte Raver zum Frosch und quakt fröhlich zu diesem Mist. Für diese Klientel ist so etwas wie "Crazy Frog In The House" hohe Kunst, wer Musik mag, dem dreht sich bei diesem musikalischen Müll der Magen um.
24.01.2007 18:47
Da fragt man sich wirklich, wer eine solche Scheisse kauft! Klar sind die KR Beats geil, aber das macht den Song nur minimal besser. Minimal bedeutet +1* = 2*
25.01.2007 13:05
kein kommentar
26.01.2007 09:18
Oberschwachsinn!!!
26.01.2007 14:32
dito "Mister-x", aber bei mir lautet die Rechnung 0* + 1* = 1* :-)
26.01.2007 16:36
oh nein
27.01.2007 20:41
Jetzt probiert er es auch noch mit mehr Party-Stimmung das kann nicht gut kommen, klare 1*.
31.01.2007 12:30
das hätt wahrscheinlich nicht einmal dem kitt gefallen!
03.02.2007 04:51
Aber.... Noch gar nicht so slecht !! Auch nicht weil es "Crazy Frog" ist. ****!!!
03.02.2007 18:10
gar net schön,
einheitliche "normale" crazy-frog-song!!!
1. gets dä net scho 20 mol?
2. wer kauft so was?
3. wer kunnt uf die idee so ne schrott zmache?
4. bekunnt 2* wil, er nit ufgit trotz unbrliebter musik!!!!!

aber frösch si jo scho no cool eifach net dä crazy frog
18.02.2007 14:24
Ich hasse Crazy Frog, obwohl er manchmal noch gute Lieder quakt. Doch gegen diese Single habe ich nichts auszusetzen.
Doch ne 4 reicht
22.02.2007 15:06
Super wie immer.

Wer sowas kauft? Na Sacred z.B...

25.02.2007 13:41
Hehe, ich fand Reaggaeton ja noch nie spannend, aber mit dem Frosch hier ist das ganze fast schon wieder gut. Endlich mal ein Song, der das ganze Genre nicht so ernst nimmt. Knapp keine 4!
26.02.2007 08:56
Crazy Frog in dä House!
02.03.2007 13:56
Wieviel von diesem Frosch-Müll wird eigentlich noch veröffentlicht? Ab nach Frongreisch in ein Gourmetlokal mit dieser ollen Kröte!
05.03.2007 22:26
oh man oh man
...
12.03.2007 21:41
Gasolina und der andere Mist lässt grüßen. Muss leider immer Grinsen, wenn der Frosch dazwischenquakt... daher 2.
12.03.2007 23:14
Hilfe
29.03.2007 23:05
oh ehrlich Leute....wer kauft so'n Schrott? *mitmkoppschüttl*
03.08.2007 21:26
Schocksong!
20.09.2007 18:34
mittelmässig!
22.09.2007 15:00
Crazy Frog, stirb und komm nie wieder...
15.10.2007 15:00
OMG!!!
26.02.2008 14:42
übelster müll. normal.
03.04.2008 08:33
OMG
05.04.2008 20:42
Das nervt einfach nur!
02.05.2008 20:52
Sowas ist wirklich schlimm... Ich kann dieses "Ding Ding.." ja nicht mehr anhören.... (1)
05.06.2008 23:42
Lollig!
05.06.2008 23:47
Prall!
22.06.2008 20:25
gut
...die Knight Rider Samples sind cool...
hirnverbrannt
Naja gibt bessere Lieder.
Gibt sogar Lieder, die darf man als Musik bezeichnen. ;)
Heute keine Sterne am Himmel?

Sieht so leer aus hier...
das knight rider theme höre ich vieeeeel lieber...
Pésima.
Kotz - und gar nicht zum Lachen
OMG sag ich nur
nicht bewertbar
Okey
▒ Verschrikkelijke "Crazy" plaat uit de zomer van 2006 !!! Snel vergeten en wéér verder ☺!!!
die Melo (Knight Rider, Busta Rhymes) dreist geklaut, dazu Reggaeton-Rhythmen eingebaut - gewohnter Elektronik-Schrott...
hoffentlich kommt nicht noch schlimmeres, falls das überhaupt geht
crazy frog ab ins schlachthaus!
Haha

ein fall für michael knight und sein auto
Dire piece of junk.
Da fehlen mir die Worte...
Crazy Frog goes Reggaeton, mit Rap-Ellements... schrecklich!
Danach hörte man wirklich nicht mehr viel...
Grundsätzlich ändert sich mein Geschmack kaum. Was mir vor 10 oder 20 Jahren gefallen hat, gefällt mir großteils auch heute noch. Was mich allerdings dazu gebracht hat, mir dieses Lied zu kaufen, kann ich nicht mehr wirklich nachvollziehen. Vermutlich war es der "Knight Rider"-Sample. Den Reggaeton finde ich eigentlich auch recht gut. Aber leider wird das alles vom nervigen Gelabber des "Frosches" verschandelt. Die gute Nachricht: Auf dem "Club Mix" hat man es weggelassen, der ist daher tatsächlich hörenswert. Auf diesen Mix bezieht sich meine Wertung, der Radio Edit würde auch von mir nur einen Stern bekommen.
...weniger...
....
Die Stimme ist natürlich furchtbar, aber wenn man bedenkt, dass dies nur ironisch gemeint sein kann, dann wieder auch nicht so schlimm.
Ik heb hem liever niet in huis.