Crystal Gayle - Ready For The Times To Get Better

Cover Crystal Gayle - Ready For The Times To Get Better
7" Single
United Artists 36 364 AT
Cover Crystal Gayle - Ready For The Times To Get Better
7" Single
United Artists 5C 006-60617 (nl)

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1978
7" Single United Artists 36 364 AT
Details anzeigenAlles anhören
1.Ready For The Times To Get Better
2:23
2.Let's Do It Right
2:02
   
1978
7" Single United Artists 5C 006-60617 [nl]
Details anzeigenAlles anhören
1.Ready For The Times To Get Better
2:23
2.Beyond You
2:37
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:23Ready For The Times To Get BetterUnited Artists
36 364 AT
Single
7" Single
1978
2:23Ready For The Times To Get BetterUnited Artists
5C 006-60617
Single
7" Single
1978
2:26IconCapitol
B001907302
Album
CD
08.10.2013

Crystal Gayle   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.75 (Reviews: 12)
24.10.2004 21:14
vancouver
Member
******
wunderbarer Song aus dem 1978, bin überrascht, dass es dieser Song nicht in die CH-Hitparade geschafft hat.
05.07.2005 14:23
southpaw
Member
*****
Wirklich schöner melodischer Song, die Nachfolgesingle zu "Don't It Make My Brown Eyes Blue".

Schon in den US-Charts im März 1978 nur # 52, wie hätte die Single den Sprung über den Atlantik schaffen sollen? ;-))
31.12.2005 12:41
LarkCGN
Member
******
Finde die auch wirklich super, eines der Highlights von Gayle. Zurückhaltend und country-lastig ohne zu aufdringlich zu sein. Wunder mich auch etwas über vancouvers Erwartung. :) Naja was solls, toller Song.
17.09.2006 15:55
Kanndasdennsein
Member
*****
Wieso ist dieses Lied bloß so kurz???
Sehr, sehr schön!
Zuletzt editiert: 20.04.2015 21:29
10.09.2007 23:03
aschlietuna
Member
***
ich denke ich mag von ihr nur zwei songs. das ist hier auch schön und noch besser da es nicht ewig hingezogen wird.
20.04.2008 00:45
Cel the girl
Member
*****
Très belle chanson de Crystal.

remember
Member
*****
ich kenne keine bessere Single von ihr..und verdammt, wie schön war die jüngere Schwester von Loretta Lynn!!

LULA
Member
******
Den Song hatte ich damals nie (bewusst) gehört. Erst vor kurzem durch eine Best-Of entdeckt. Was soll man sagen, sie hat es wirklich drauf. Sehr schöner Song, unaufdringlich und doch berührend. Ist aber kein Country - oder ?

bussibär
Member
***
Belangloser Song aus dem Album: "We Must Believe In Magic". Auf der B-Seite das Lied: "Let´s Do It Right".

Der_Nagel
Member
****
abgesehen von den Na na na in Ordnung gehend, gibt es in einer deutschen Version von Sylvia Vrethammar (War das derselbe Mann...), aufgerundete 3.5…

Sgt.Pepper
Member
*****
Wunderschöne Ballade, ursprünglich von ihrer dritten LP "Crystal". Nach dem Erfolg von "Don't it make my brown eyes blue" wurde der Song Anfang 78 als Single herausgebracht.

drogida007
Member
****

4+
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?