Culcha Candela - Wildes Ding

Cover Culcha Candela - Wildes Ding
Cover

Charts

Einstieg:22.01.2012 (Rang 60)
Zuletzt:12.02.2012 (Rang 63)
Höchstposition:54 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:8111 (157 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 54 / Wochen: 4
de  Peak: 11 / Wochen: 19
at  Peak: 17 / Wochen: 16


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39FlätrateUrban
060252786144
Album
CD
25.11.2011
3:39Bravo Hits 76Polystar
88697 92116 2
Compilation
CD
10.02.2012
3:38The Dome Vol. 61Polystar
06007 5338016 (1)
Compilation
CD
16.03.2012
3:38Energy NRJ Hit Music Only! - Best Of 2012 Vol. 1Warner
5053105-1366-2-9
Compilation
CD
23.03.2012
3:38Bravo Black Hits Vol. 26Polystar
06007 5337952
Compilation
CD
06.04.2012
»» alles anzeigen

Culcha Candela   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Hamma!02.09.20071333
Ey DJ03.02.2008755
Schöne neue Welt13.09.20092734
Monsta06.12.2009844
Move It24.10.2010493
Berlin City Girl06.03.2011474
Hungry Eyes20.11.2011442
Wildes Ding22.01.2012544
Von allein20.05.20123512
Together We Are One (Bring Back The Energy) (Remady & Manu-L feat. Culcha Candela)23.08.2015116
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Culcha Candela16.09.20072312
Culcha Candela Live10.08.2008673
Schöne neue Welt13.09.20091246
Das Beste07.11.2010288
Flätrate11.12.2011259
Candelistan06.09.2015155
Feel Erfolg03.09.2017801
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.16 (Reviews: 45)

Getharda
Member
*
Grauenhaft.

remember
Member
*****
Geil. Kommt mir sehr vertraut vor =)

Der_Nagel
Member
**
"Nach unserem Candlelight Dinner am See
Holt die kleine Maus
Ihre Peitsche raus
Und teilt aus"

Da höre ich mir doch lieber Ding von Seeed an – 1.75…

es resultiert ein Neueinstieg auf #61 der DDP…

Chartsfohlen
Member
**
Der übliche Nonsense dieser Band. Könnte aber wieder einschlagen, zumindest kurzzeitig wird dieser Song nämlich durch "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" promoted. Für mich nicht...

Kirin
Member
*
Erbärmliches Niveau!

Smudy
Member
*
Culcha Candela waren wirklich schon sehr gut, aber das hier ist schlimm. 1*

GuenniB
Member
*
Da kann ich nur mit einstimmen.

ul.tra
Member
****
Das ist eine gute Party-Nummer. *4-

udo-bauerndisco-huber
Member
**
das beste von cc

Musicfreaky_93
Member
*
Früher waren sie ja nach irgendwie erfrischend und 'Schöne, neue Welt' fand' ich noch wirklich gut, aber jetzt: Was wollen die uns eigentlich mit diesen dämlichen Text sagen? Das sie so ultracool sind oder was? Und das ganze ist sicher noch einigermassen ernst gemeint, nicht so wie bei K.I.Z. - abfahrekotzgöndwägnagel!

m.u.s.i.c
Member
**
erbärmlich und primitiv! Und vor allem: IMMER WIEDER DAS SELBE!

Galaxy
Member
*
...

!Xabbu
Member
*
ihr musikalisches dasein ist nicht berechtigt.

Werner
Member
**
...dämlich dümmlich...

Ale Dynasty
Member
*
Diese Musik ist schon auf Englisch schlimm...auf Deutsch tönt das so richtig lächerlich...

vancouver
Member
**
nein danke

Starmania
Member
*
Das ist echt schlecht!

Samuelw300
Member
****
Die Party geht für "Culcha Candela" weiter - irgendwie blieben sie seit dem Singlehit "Monsta" im selbigen Sound stecken. Electropop für die Party....

....aaaaaaaber, ich mag`s.

Mukke die ich aber nicht als hochwertig bezeichnen würde oder künstlerisch beeindruckend. Sie ist perfekt zum Partymachen u. der Song klingt als wäre er innerhalb von 10 Minuten im Kasten gewesen. :-)

Fritz260449
Member
*
Mist

Hänsi
Member
*

mhuegli
Member
****
Gefällt mir recht gut. Tönt halt nach Monsta. Darum nur 4*

remix1970
Member
***
Leicht unter Durchschnitt. 2,7* macht aufgerunded 3*. Sie hatten bessere Lieder.

Goldplayer
Member
***
Haut mich nicht vom Hocker aber schlecht is ned

fabio
Member
**
naja

Kamala
Member
**
Mist!

sanremo
Member
*
megapeinlich

jan256
Member
***
naja, aber ist der erste song von culcha candela den ich gut finde.

schnurridiburr
Member
***
Ab und zu mal lustig.

Blackbox!
Member
**
Nervig!!

Wolla.WS
Member
**
Läuft sich alles mal tot...

southpaw
Member
***
:-]

Kassettenrekorder
Member
*
Da quillt die Scheiße förmlich von den Boxen raus

kevin57400
Member
*****
C'est de l'allemand, je comprends rien mais j'aime ^^

FranzPanzer
Member
**
Nix für mich...

rhayader
Member
*
Hatte schon beim Titel befürchtet, dass das eine schreckliche deutsche Coverversion des Troggs-Sixties-Klassikers 'Wild Thing' ist.
Befürchtung umsonst, aber schrecklich ist es trotzdem.

tgebele
Member
*
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Einfach grauenhaft.

oldiefan1
Member
*
ich bin total begeistert

Flo 1
Member
**
Nee, das war nichts im Verg leich mit früheren Hits...schade schade...

pwill
Member
**
Jetzt machen sie auf stampfende Techno-Dance-Grooves. Nein danke, und der entsublimierte Text ist auch nicht mein Ding. Da gab es schon einmal deutlich bessere Songs von der Formation.

#11 der deutschen Single-Charts am 3. + 10. Februar 2012.

Aladin1992
Member
**
Deprimierendes Niveau...

gate4free
Member
****
Das Ding find' ich jetzt gar nicht mal sooo übel - der Groove ist gut, der Text ist schrott - trotzdem noch ne knappe 4 dafür.

diniz a.
Member
*
Regelrecht......

Widmann1
Member
*
Nee, geht echt nicht.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Baynord
Member
******
Wildes Ding so eine Party im Biergarten auf Mallorca.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.