Home | Impressum | Kontakt
Login

DJ Ötzi feat. Eric Dikeb
Burger Dance

Song
Jahr
2003
Musik/Text
Produzent
1.55
295 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
10.08.2003 (Rang 89)
Zuletzt
02.11.2003 (Rang 62)
Peak
7 (1 Woche)
Anzahl Wochen
13
3646 (917 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 7 / Wochen: 13
DE
Peak: 1 / Wochen: 16
AT
Peak: 3 / Wochen: 23
Tracks
CD-Maxi
28.07.2003
Polydor 980 829-8 (UMG) / EAN 0602498082980
1
Burger Dance (Party Version)
3:24
3
Burger Dance (International Remix)
3:17
4
Burger Dance (Single Version)
3:42
5
Burger Dance (Karaoke Version)
3:24
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Party Version3:24Burger DancePolydor
980 829-8
Single
CD-Maxi
28.07.2003
International Remix3:17Burger DancePolydor
980 829-8
Single
CD-Maxi
28.07.2003
Single Version3:42Burger DancePolydor
980 829-8
Single
CD-Maxi
28.07.2003
Karaoke Version3:24Burger DancePolydor
980 829-8
Single
CD-Maxi
28.07.2003
International Remix3:19Bravo Hits 42WSM
5050466-7966-2-2
Compilation
CD
08.08.2003
DJ Ötzi
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Anton aus Tirol (Anton feat. DJ Ötzi)
Eintritt: 05.03.2000 | Peak: 2 | Wochen: 28
05.03.2000
2
28
Gemma Bier trinken... (Anton feat. DJ Ötzi)
Eintritt: 25.06.2000 | Peak: 37 | Wochen: 9
25.06.2000
37
9
Do Wah Diddy
Eintritt: 17.06.2001 | Peak: 75 | Wochen: 4
17.06.2001
75
4
Burger Dance (DJ Ötzi feat. Eric Dikeb)
Eintritt: 10.08.2003 | Peak: 7 | Wochen: 13
10.08.2003
7
13
Live Is Life (Here We Go) (Hermes House Band & DJ Ötzi)
Eintritt: 10.08.2003 | Peak: 26 | Wochen: 15
10.08.2003
26
15
Not Without Us
Eintritt: 25.07.2004 | Peak: 97 | Wochen: 2
25.07.2004
97
2
Ein Stern (... der deinen Namen trägt) (DJ Ötzi & Nik P.)
Eintritt: 18.02.2007 | Peak: 2 | Wochen: 118
18.02.2007
2
118
7 Sünden (DJ Ötzi & Marc Pircher)
Eintritt: 05.08.2007 | Peak: 79 | Wochen: 1
05.08.2007
79
1
I will leb'n
Eintritt: 24.02.2008 | Peak: 44 | Wochen: 6
24.02.2008
44
6
Noch in 100.000 Jahren
Eintritt: 16.11.2008 | Peak: 49 | Wochen: 6
16.11.2008
49
6
Geboren um dich zu lieben (DJ Ötzi und Nik P.)
Eintritt: 17.01.2016 | Peak: 29 | Wochen: 4
17.01.2016
29
4
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Das Album (Anton feat. DJ Ötzi)
Eintritt: 30.04.2000 | Peak: 5 | Wochen: 22
30.04.2000
5
22
Love, Peace & Vollgas
Eintritt: 05.08.2001 | Peak: 23 | Wochen: 7
05.08.2001
23
7
Flying To The Sky
Eintritt: 28.09.2003 | Peak: 50 | Wochen: 5
28.09.2003
50
5
Sternstunden
Eintritt: 18.03.2007 | Peak: 16 | Wochen: 38
18.03.2007
16
38
Best Of
Eintritt: 02.12.2007 | Peak: 3 | Wochen: 52
02.12.2007
3
52
Hotel Engel
Eintritt: 30.11.2008 | Peak: 5 | Wochen: 24
30.11.2008
5
24
Du und ich
Eintritt: 14.11.2010 | Peak: 30 | Wochen: 5
14.11.2010
30
5
Der DJ aus den Bergen
Eintritt: 30.10.2011 | Peak: 34 | Wochen: 14
30.10.2011
34
14
Simply The Best (DJ Ötzi / Bellamy Brothers)
Eintritt: 08.04.2012 | Peak: 31 | Wochen: 7
08.04.2012
31
7
Es ist Zeit
Eintritt: 03.03.2013 | Peak: 5 | Wochen: 12
03.03.2013
5
12
Von Herzen
Eintritt: 02.04.2017 | Peak: 18 | Wochen: 5
02.04.2017
18
5
20 Jahre DJ Ötzi - Party ohne Ende
Eintritt: 13.01.2019 | Peak: 4 | Wochen: 18
13.01.2019
4
18
Eric Dikeb
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Burger Dance (DJ Ötzi feat. Eric Dikeb)
Eintritt: 10.08.2003 | Peak: 7 | Wochen: 13
10.08.2003
7
13
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
1.55

295 BewertungenDJ Ötzi feat. Eric Dikeb - Burger Dance
10.08.2003 00:03
Seich! Blödsinn!!
10.08.2003 00:30
Der schlechteste Song von DJ Ötzi! Ich frage mich, wie er es in die Top 3 in Deutschland geschafft hat.
10.08.2003 14:08
Naja, nicht intelligent, kann man aber hören.
10.08.2003 14:28
"The Pizza Hut, the Pizza Hut, Kentucky Fries Chicken and the Pizza Hut. McDonalds, McDonalds..."

Der Text ist Schwachsinn, zugegeben. Und doch: an diesem Titel wird diesen Sommer wohl keiner vorbeikommen. Denn die Melodie ist einfach nur geil. Mit jedem weiteren Zuhören und Mitsingen wird das Lied immer besser.

Nach dem "Anton aus Tirol" und "Hey Baby" hatte Ötzi einen Hänger, dessen Tiefpunkt er letzten Sommer mit "Live is Life" ablieferte. Mit dem "Burger Dance" knüpft er an vergangene Erfolge an. Bitte mehr davon!!

12.08.2003 11:20
zu dem song fällt mir nur eines ein...
BALLERMANN...
ein typischer baller-song ohne inhalt...

wie kann man nur auf ein solches niveau fallen??
12.08.2003 11:51
Was ist denn das?? Typisch DJ Ötzi, schlimmer geht's nimmer...
13.08.2003 14:22
Völliger Schwachsinn. Man könnte meinen das es ein Werbesong von Mc Donalds sei.
15.08.2003 21:28
Scheiss Ösi
17.08.2003 22:32
schlimmer geht es nimmer, absoluter schrott, vermutlich der schlechteste song, den ich jemals in meinem leben gehört habe. wie viele drogen muss man nehmem um solche schXXXXX zu schreiben/aufnehmen/hören/kaufen.
18.08.2003 19:32
O mein Gott... Dieser Song ist ja echt peinlich! Wer kauft so ein scheiss Song?...
19.08.2003 19:00
Absolut PEINLICH!!!
19.08.2003 19:11
würg...
na dann noch lieber den "ententanz" oder das "schlumpflied"...die haben wenigstens noch a bisserl mehr niveau!!
25.08.2003 20:31
Doof, doofer, Dj Ötzi... immer gleich blöd!
25.08.2003 23:25
zum kotzen! Wahrscheinlich der schlechteste Song des Jahres!!
26.08.2003 10:26
so ein scheiss
27.08.2003 21:29
schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!
28.08.2003 18:54
Dieser song ist für Babys
28.08.2003 19:16
Das einzige was der singt ist der Refrain. Der Rest ist nur albernes gelabere. Und dann ist es erst noch geklaut.
29.08.2003 15:28
der Song ist ja wirklich arg ...
30.08.2003 00:31
Dieses Klangwert kann wohl kaum noch etwas an Dämlichkeit unterbieten. Ein Text anspruchsloser als jedes Kinderlied und das ewig gleiche umtata Gedudel das wir schon in zig Vorgängern gehört haben. Manches ist ja so schlecht das es wieder gut ist, dieses jedoch ist einfach nur Hirnlos.

Fazit: nur im Vollsuff zu ertragen
30.08.2003 08:39
Der Song ist nicht gerade sehr "intelligent", aber McDonalds ist das geilste Restaurant das es gibt!!

Und Steffen, nun musst du dich fragen, wie er es in D-Land auf die 1 geschafft hat... Und in der Schweiz? Naja, den Bobo kann von mir aus auch ein Ausserirdischer weghauen!
30.08.2003 11:47
ich frage mich wie viele Drogen DJ ötzi vor dem Song genomen hat
02.09.2003 15:40
eine beleidigung an das wort musik und ein fick ins knie für jeden vegetarier, was ich bin.
03.09.2003 15:12
Der Typ hat sich doch nicht alle!!! Mir kommt es manchmal so vor das der Mensch ein völlig "hirnloses Geschöpf" ist und man dem jeden Scheiss vorsezten kann. Das schlimme ist nur, er schunkelt sogar mit!

solche selbsternannte "Künstler" müsste weg von der Bildfläche, eine Ohrfeige für jeden ernstzunehmenden, hart arbeitenden Künstler

PFUI
03.09.2003 18:28
Iss dini grusig Pizza sälbär
05.09.2003 16:00
Echt ätzend !
Das schlimme ist dass man damit Geld machen kann.
05.09.2003 16:40
eyy, seid doch nicht so streng! für das festzelt und die party ist der song doch genau das richtige. singt ihr mal bei beyoncee mit oder bei eminem... gar nicht so einfach. darum brauchen wir leute wie den ötzi, damit wir alle mal mitsingen können.
ich find's cool!
07.09.2003 12:32
gar nicht so schlecht!
07.09.2003 17:10
Allein von der Melodie, die, das muss man zugeben, zum Mitsingen einlädt, hätte DJ Ötzi mehr Punkte verdient. Aber aus moralischer Sicht ist das Ganze ein Riesenblödsinn. Ötzi sollte langsam aber zurück ins Eis...
17.09.2003 12:36
na ja
18.09.2003 21:59
JEDER, DER DIESES LIED GUT FINDET, ERKLÄRT QUASI DER MUSIK DEN TOD ! DAS LIED IST WEDER LUSTIG NOCH SONST WAS, EINFACH NUR QUATSCH, DOOF, LÄCHERLICH ETC. DIE DEUTSCHEN HABEN DIESES LIED AUF RANG 1 GEKAUFT, WAS FÜR EIN NIVEAU... GUTE NACHT !!!
27.09.2003 16:33
Nervt
30.09.2003 13:49
Dümmer geht's nimmer!
12.10.2003 10:59
unterste kacke
13.10.2003 20:14
Ich säg nur: Billigi Dancemusic. Aber verdammt scheisse
15.10.2003 14:17
wenn man richtig besoffen ist dann ... na ja, och nee
22.10.2003 20:39
Für das Festzelt? Wenn Du nach sieben Mass den andern von Burger King und Pizza Hut labbern hörst, musst Du Dich wohl gleich übergeben...
24.10.2003 20:23
Schande über die Musik!
Der mann ist eine Plage!
30.10.2003 16:18
witzige Idee. Geschmackssache. DJ Ötzi brachte schon besseres...
01.11.2003 20:02
Bei uns kams zum Glück "nur" auf die 7
In Deutschland auf die 1 (!) (wääääh)
Ich würde mich zu Tode schämen mit
solcher Musik
07.11.2003 15:13
Die Plattenfirma gehört verbannt, wer solche "Musik" veröffentlicht ist eine Gefahr für den guten Geschmack
15.11.2003 11:28
Eigentlich wollt ich ne 1 geben, aber ich habe mich versündigt und auch mal mitgesungen! Soooory!
04.12.2003 00:08
naja, sehr unterhaltsam! gut ist natürlich was anderes, aber der song macht stimmung
04.12.2003 00:10
ohne Worte...
19.12.2003 22:12
Bei all den schlechten Bewertungen muss ich dagegenhalten! Einfacher Text, eingängige Melodie, was will man bei einem Party-Song denn mehr???
22.12.2003 23:33
ist das musik?
23.12.2003 16:29
ICH FRAG MICH ECHT WIE SO EIN BIERZELT-BOUNCER IN DIE CHARTS KOMMT
EY WELCHER NORMALE MENSCH HÖRT SICH SO WAS AN
NUR SCHON DER TEXT IST BEHINDERT !!
20.01.2004 11:50
Bei mir so erwünscht wie eine Magenverstimmung. :-P
21.02.2004 17:53
komisch, hattich noch garnich bewertet...
frag mich allerdings auch was das noch bringen soll, außer hoffentlich den durchschnitt weiter zu senken ;)
21.02.2004 18:01
no comment.
21.02.2004 18:03
Ob Burger Kind oder Donalds: alles so viel wert wie DJ Ötzi... Gibt es eigentlich auch 0 Punkte????
24.02.2004 00:18
überall zusammengeklaut und extrem nervig - schwachsinnig
24.02.2004 13:20
Party Song, mehr nicht
24.02.2004 13:54
Musikalischer Atomkrieg! Der Supergau! Nur Schrott!!!
24.02.2004 21:28
Ich habbe dieser song niemals gehört und ich glaube ich durfte auch nicht vor mein gehör !!............. Aber es ist dem selber song als von "The Fast Food Rockers" mit "The Fast Food Song", das am letzte Jahr in Engeland einer Riessen Hit war. Ich musse mich schämen weil das original von einer Holländischer DJ (Erik Dikeb) ist ....... er hatte einer Hit in 2001 mit dieser Song in Holland in Holländischer Sprache.... PizzaHut/McDonalds usw.
24.02.2004 21:31
kein Kommentar!
26.02.2004 19:20
go home !
03.03.2004 19:58
Tja, dann gebe ich halt auch noch meinen Senf dazu. Ist denn was noch nicht gesagt worden? Ich bin ja kein Fan von DJ Ötzi und auch nicht von Fast Food. Hätte er eigentlich nicht covern müssen, aber es passt zu ihm und gekauft wurde es ja offensichtlich auch.
11.03.2004 19:47
Wäh!
12.03.2004 11:24
schlechter song. der nervt.
14.03.2004 21:15
leider gibts keine -218
22.04.2004 21:44
Ihr Schweizer habt ja noch Glück! In Old Germany war dieses von Musik weit entfernte Etwas auf Platz 1... Armes Deutschland!
27.04.2004 20:03
peinlich!!!
14.05.2004 18:29
*kotz*
15.05.2004 14:04
einfach nur peinlich, doof
17.05.2004 21:50
Scheisse
17.05.2004 22:28
Total unnötiges Stück Kuhmist!
18.05.2004 18:33
Schrecklich!!!
02.06.2004 11:00
hä?
03.06.2004 17:13
Erbarmen!!!!
25.06.2004 02:37
....
28.06.2004 20:45
ne echt, ich krieg ne krise, wie kann man nur so nen endlos dämlichen song schreiben und dazu noch singen lassen von so nem.... naja... hm.... denkt euch selber ein fluchwort aus...
01.07.2004 18:30
nerv tötend
01.07.2004 19:33
Hey, ich han während dem de song gloffe isch, emol zimmli Spass gha. Drum gib ich em es 3
09.07.2004 23:45
ehr ne 2,5
12.07.2004 14:09
naja...
31.07.2004 15:45
So ein Scheiss gehört angezeigt!!
05.08.2004 17:08
12.08.2004 20:02
sch...
18.08.2004 14:53
wenn dann auch noch melodie und musik scheisse sind.....
20.08.2004 16:58
mann was soll der song.... immer noch schlecht, wird sich auch nie ändern
20.08.2004 17:28
Schlimm simpel, und ne Frechheit die Fastfood Buden und das tote-Kalorien-Essen für die Kinder dadurch noch interessanter zu machen ! Wenn ich jetzt noch lese, daß das nur gecovert ist, gebe ich ne 2, sonst wärs ne 3 gewesen wegen dem Mitgröleffekt, der mir zwar nichts gibt, aber das muß man erst mal hinkriegen.
22.08.2004 11:25
eine unglaubliche katastrophe
22.08.2004 11:34
so ein witz
24.08.2004 01:22
Hahahahahahahahahahahahaha......my god what a stupid song. I remember it was #1 i Germany.....Germas have bad taste in music if this song could be #1 :-(
24.08.2004 01:47
der größte schrott, was mir je untergekommen ist, eine schande für jede art von musik... wenn ich aufs klo geh un aufnehm wie meine exkremente ins wasser fallen, is des immer noch besser als dieser schrott... wenn ich den mal auf de straße seh....
stimmungslied? ich könnt auf die größte und beste party der welt gehn, un wenn nur einmal dieses lied läuft, würd ich dem dj eine geben un dann heim gehen
26.09.2004 15:27
YO LANDSMANN!!!! Eigentlich ein schlechtes lied, aber ich muss loyal sein!....aber bei diesem Lied kann man fast nicht loyal sein...war No.1 in GERMANY....spricht gegen dieses volk
26.09.2004 15:32
ehhh....... gits hie eigentlich keni minus Punkt??
..........
zu däm Lied(chame däm überhoubt Lied säge??), chunt mir nume eis i Sinn:

*kotz* *würg* *nomaukotz*
28.09.2004 16:49
Anche se non la faceva nessuno se ne sarebbe accorto.
06.10.2004 11:09
???
28.10.2004 22:55
Das Original (??) von den Fast Food Rockers, in GB Platz 3, war toll. das hier ist ein bad-english-remake der übelsten Klauart
02.11.2004 21:18
oooohhh jeeeehhhh
26.11.2004 22:01
Finde ich nicht mal nach 10 Biers lustig. Trash!!! Und fort damit. 1 x spülen und weg damit.
26.11.2004 22:06
nach 10 Bier wirds wenigstens erträglich
05.01.2005 13:52
Eine Schande für Österreich.
07.01.2005 23:29
......
08.01.2005 16:51
Wer kauft so einen Müll??
09.01.2005 16:49
Der Klassiker schlechthin - Tiefsinniger Text, originelle Melodie, geniale Produktion, toller Sänger..... - bitte Einstampfen lassen!
17.01.2005 16:09
zum kotzen
30.01.2005 14:07
mc donalds, mc donalds.... der song ist genauso ungesund wie das essen!!;-D
04.02.2005 19:37
allenfalls gut, wenn man besoffen ist
14.02.2005 23:50
und wieder ein Track den die Welt nicht braucht...
15.02.2005 00:39
15.02.2005 00:43
einfach nur zum Schreien...
18.02.2005 19:07
Egal, wie die allgemeine Meinung hier ist, mir gefällt der Song.
24.02.2005 21:35
Der ultimative Beweis, dass Fast Food dumm macht! (;
25.02.2005 18:31
ÄHHH hilfe
01.03.2005 20:53
de ötzi, e huerre spenner! Aber die chline chend hend secher fröid a dem Song deshalb no es 3!
03.03.2005 13:50
Ne ne, is schon in Ordnung waser macht, hehe
03.03.2005 14:50
Schwarzer Freitag, eine kommende und erwartende Baisse.
06.03.2005 13:46
so schlecht, aber es gibt ja leider immer noch leute, die sowas toll finden
06.03.2005 14:01
schlechter geht's kaum
31.03.2005 23:20
Etwas schlimmeres gibt's wohl nicht mehr!
08.04.2005 21:13
*wuerG*
03.05.2005 19:12
*uerk*
15.05.2005 00:54
wo bleibt denn die müllabfuhr=?????????????
ich warte!!!!!!!!!
23.05.2005 11:06
aaaaaaaarrrrrrrrgggggggghhhhhhh
30.05.2005 22:14
lieber fast-food essen als singen
08.06.2005 14:57
Wo Sche*** drauf steht, ist auch meistens Sche*** drin!!!!
08.06.2005 18:00
Im TV-Interview kommt Ötzi gar nicht mal so blöd rüber, aber diese Nummer hier gehörte zu den miesesten Sachen, die je ein CD-Presswerk verlassen haben. Übelst.
10.06.2005 13:51
Nichtmal mit 4,0 Promille auf Malle am Strand.... Dazu kann man nichtmal mehr etwas sagen, dagegen ist Schnappi ja Kulturgut....
25.06.2005 18:23
Dämlicher gehts nicht mehr, nicht mal unter Alkoholeinfluss zu ertragen !
15.07.2005 11:42
schlimmer gehts nimmer
15.07.2005 12:06
Geht gar nicht.
24.07.2005 13:47
ich sage jeztt lieber nichts...
25.07.2005 20:16
selten behinderter song...
und noch schlimmer, weil es ein cover ist... das original von den 'fast food rockers' ist zwar fetziger, aber auch da reisst man sich die haare aus...

02.08.2005 11:02
na ja...
04.08.2005 18:39
*hihi* eigentlich total verblödet.
aber echter bierzelt-must! *grins*
04.08.2005 23:27
najaaaa
04.08.2005 23:32
so gruusig dä Burger
08.08.2005 20:55
Das soll ein Lied sein??? Und erst noch Playpack!!! Friss doch deine verflixten Burger selber!!
14.08.2005 12:47
tief
14.08.2005 12:48
wie doof ist jemand der so was kauft??
24.08.2005 11:54
O Gott, ist das schlecht ... wie fett sollen die armen Kinder noch werden??
Also, ich kann ehrlich behaupten, unter all den schwachsinnigen "Sommer-" und "Party-Hits" ist das der ALLER-ALLER-schlimmste.
27.08.2005 10:04
SCHWACHSINN
28.08.2005 13:24
Muss verboten werden, ist ja ein Folterwerkzeug
14.09.2005 04:28
Ich habe mir die Tiefstnote bislang ja immer vorbehalten ...

Aber - nachdem ich das Video mit dem zur Verschleierung seines Haarausfalls auch im Hochsommer bemützten Kinnbärtchen-Proll, der zusammen mit einer Armada Kindergärtner furchtbar ungelenk irgendwelche Turnübungen veranstaltet, kürzlich in einer VIVA-Sendung namens "Trash Top 100" oder so mal wieder sehen durfte - warum eigentlich noch zuwarten ...?

Meine erste "1"!
27.09.2005 17:27
Schlimmer gehts nimmer....früher gabs den Galgen...
08.11.2005 18:34
Es ist eine beleidigung das er sich DJ nennt!!sorry einfach schleeeeeeeeeeeecht
11.11.2005 21:56
bitte niemehr ötzi
11.11.2005 21:58
Dies ist keine Musik, eine Review erübrigt sich also.
20.11.2005 13:30
Wann macht man dem Mann endlich den (musikalischen) Garaus?
23.11.2005 21:34
schlimm. schlimmer. am schlimmsten
07.01.2006 16:02
kein kommentar
07.01.2006 16:10
Selbst im totalen Vollrausch absolut unerträglich
22.01.2006 16:36
Es gelingt mir nicht, auch EIN was zu finden, was eine 1 verhindert hätte! ...ist ja noch nicht mal witzig.
01.02.2006 13:18
Kaum zu Glauben.
01.02.2006 13:21
"Da Pizzahut, da Pizzahut .. Kentucky Fried Chicken and da Pizzahut - McDooonalds, McDooonalds - Kentucky Fried Chicken and da Pizzahut"

Dieser Refrain sagt alles... (*würg*)
01.02.2006 23:43
unverschämt dumm!!!
07.02.2006 16:32
DOOF UND DOCH GEIL
27.02.2006 22:20
Ganz geil, da kann ich Schiri nur zustimmen! Let's Fetz!
28.02.2006 08:41
total verblödeter Song von einem ebensolchen "Sänger"!
aber seitdem wir den Song einmal gesehen/ gehört haben schreien wir (genauso verblödet) jedesmal wenn wir das große, gelbe "M" sehen "McDooonalds, McDooonalds!"
Ich denke DAS nennt man einen Ohrwurm! (oder ist's gesteuerte Verdummung?)
Mir ist schlecht: 1
18.03.2006 20:40
Höchstens durchschnittlich
03.04.2006 19:44
yuhuiiiiiii....wurde glaub mal auf RTL oder so zum nervigsten Song des Jahres gewählt..naja, ich finde ihn witzig ;)
03.04.2006 20:35
ich find rtl hatte recht
13.04.2006 00:56
tz!
17.05.2006 14:02
Teletubbies lassen grüssen:-)
30.07.2006 19:58
Also ich finde diesen Song gar nicht mal so schlecht. Klar, ist kein super intelligenter Hit ABER ist auch nicht schrecklich.
24.08.2006 22:51
Da vergeht einem ja sogar der Appetit...
09.10.2006 22:25
Schrott
09.10.2006 22:27
auf zu mc kotz
09.11.2006 13:21
also der song ist so doof, dass er wieder lustig ist...
fällt mir immer dann ein, wenn ich mich in einer Stadt/Strasse mit besonders vielen Fast-Food-Restis aufhalte...:-)
26.11.2006 00:57
einfach nur scheisse.das sowas überhaupt in die charts darf.
28.11.2006 12:24
Okay, ich geh auch hin und wieder im Mc Donalds fressen, aber ich verspüre danach nicht das Bedürfnis, dieses Ereignis der ganzen Welt in Form eines solchen Gurkensongs mitzuteilen.
02.01.2007 12:52
der absolute untergang..
02.01.2007 12:56
noch nicht mal ein minimaler Sinn steckt dahinter. Da kann ich leider nur eine 1 geben
07.02.2007 02:32
Ja, hat er sie nicht mehr alle, einfach den McDonalds zu beleidigen! :-)

Also McDonalds ist ja noch gut, aber das hier?????!!!!!!
09.02.2007 10:46
keine gute werbung für mcdonald , nein damit verjagt man höchstens kunden...
10.02.2007 10:09
Siehe Fast Food Rockers/"Fast Food Song". Das hier ist allerdings noch um einiges grottiger. Leider gibt's nicht Null...
07.03.2007 15:05
Normal ist so etwas nicht mehr
15.03.2007 11:17
Ein ähnlich schlechtes Gefühl wie bei diesem Song hatte ich letztmals, als mir auf einem öffentlichen Klo das Toilettenpapier ausgegangen war...
23.03.2007 04:52
Hass
23.03.2007 05:50
Was habt ihr hier gegen? Einfach ein guter apreski knaller.

Goeie apreski plaat van DJ Ötzi. De Pizzahut!! Ik krijg er altijd goeie zin van. Luister ik liever naar dan zo'n (stom) serieus R&B nummer ! Bijna 6 sterren!
01.04.2007 20:05
Einer der schlimmsten Songs, die ich je gehört habe!
05.04.2007 18:11
Seit dem Song mag ich Dj Ötzi nicht mehr.
06.04.2007 22:20
Den Text vergessen wir mal, der Rest ist ok.
08.04.2007 14:29
flotter Schlager vom grössten Partykönig der Welt
14.05.2007 15:01
oh mann, ist der Song scheisse!!!!!!!!!!!
14.05.2007 15:06
Schrecklich!!!!!!!!!!!!
25.05.2007 18:21
1
08.07.2007 14:54
hat etwas, das mir gefällt...
30.07.2007 22:07
mir wird schlecht... den scheissdreck, den sie da besingen, sollen's selber fressen. und sich mit mia-sophie zusammentun.
30.07.2007 22:12
dieser song zeigt, wie schlecht die menschheit geworden ist,
jeder, der diesen song gekauft hat, hat wohl keine erziehung genossen
09.08.2007 18:00
furchtbar
11.08.2007 11:39
Urgh.
Die 1/2 Jahr früher (Jan. 2003) erschienene Version der RABAUE aus Kölle ist ein guter Karnevalsknaller - dieser hier gefällt mir nicht, zu viel Bummbumm...
04.09.2007 12:52
1!!!!!!!!!!
06.09.2007 17:51
0*!!!!!!!!!!!
19.09.2007 02:36
der song war so schlecht das sich sämtliche radiosender geweigert haben ihn im programm aufzunehmen
muss ich mehr sagen?
02.10.2007 23:24
nicht nur ist der song grottenschlecht, sondern er fordert die kinder auch noch dazu an, burger in sich hineinzustopfen - für das gibts eine klare 1
21.10.2007 19:50
null nummer
22.10.2007 09:20
weiter so!!!
29.10.2007 15:51
OK, das ist wirklich nicht mehr zu unterbieten.

... oder? Ich will's, wenn ich es recht bedenke, gar nicht wissen.
18.11.2007 18:28
...ich finds genial!...
08.12.2007 02:38
Billige "Ententanz-Kopie" zugunsten einer "Schnellfressbudenkette"...
11.12.2007 12:00
Also wem sowas gefällt der hat mein grösstes Mitgefühl...
26.12.2007 10:27
"Lecker Liedchen das immer wieder für Stimmung sorgt"
28.12.2007 09:40
*
04.01.2008 19:40
DJ Ötzi kann eh nur klauen.Zu dem Blödsinn-einfach nur blöd und primitiv
25.01.2008 14:01
ich glaube, weniger niveau liegt nicht mehr drin. ab in die tonne.
25.01.2008 19:02
Nicht nur totale Scheisse, sondern derart peinlich, daß ich Mitgefühl mit DJ Ötzi habe, wenn er dieses Machwerk singt.
Noch peinlicher die Leute, die komische Bewegungen zu diesem Lied machen.

Edit: Einige behaupten, daß der Song nach dem Genuß einiger Bier erträglicher wird. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Das ist nicht der Fall !!
03.02.2008 09:08
der ist einfach so doof dj ötzi. er sollt chötzi heissen!
19.02.2008 12:44
Ich wäre für DJ Hirnlos!!!
20.02.2008 04:29
Den DJ könnte man noch weglassen, ansonsten dito..
21.02.2008 10:26
hahaha, volksverdummung und schleichwerbung in einem! da darf sich der gerry mal selbst auf die schulter klopfen.

is natürlich einfach nur zum fremdschämen
26.02.2008 21:27
oh nein..
06.03.2008 13:57
Werbejingle auf unterstem Niveau
01.04.2008 15:17
Bitte?!! Bitte stellt diesem Koffer ein Strafmandat für diesen Song aus!! Kann man solche Titel verbieten lassen?
01.04.2008 20:10
Hat sogar noch weniger Nährwert als der besungene Fraß.
01.04.2008 20:33
Würgerkönig
04.04.2008 21:32
steck dir den burger sonst wohin!
08.04.2008 16:10
Der absolute Tiefpunkt geistiger menschlicher Ergüsse!

Die furchtbarste, niederträchtigste und unerträglichste Komposition von Geräuschen, die ich jemals gehört habe. DJ Ötzis "Musik" ist für mich die 8. Plage der Menschheit!!
13.04.2008 18:39
oh, den hätt ich fast vergessen... war natürlich was vom schlimmsten, das die Musikindustrie je hervorbrachte
02.05.2008 10:20
Guate Scheibn: 4-
03.05.2008 02:38
Die Melodie steckt zugegeben an, aber das tut Hepatitis auch. Ähnlich begehrenswert ist das Ganze..
21.05.2008 14:45
Wer sowas kauft, gehört entmündigt.
08.06.2008 11:43
schreckliches lied
10.06.2008 11:28
Gefällt mir nicht.
25.06.2008 02:32
Die Fastfoodketten freuen sich, daß der Saufbarde (ungefragt?) die Kids noch fester an sie bindet, die Verfasser der Reviews klicken mit dem unguten Gefühl auf den "Senden"-Button, sich an diesem akustischen Güllehaufen die Finger schmutzig gemacht zu haben.
29.06.2008 11:36
Blöd.
09.07.2008 11:50
Idiotie vom Fließband...
Hier ist ein Anwärter auf den Titel "Schlechtestes Lied welches überhaupt geschrieben wurde" - Glückwunsch!
Ich meine wie geht das, steht der ötzi auf und denkt sich, ich mache jetzt mal ein Lied über Burger und Co weil ich mir gestern mal wieder nen Hamburger runtergedrückt habe? Das ist doch Krank!

Naja, jedenfalls hat er ja wohl massig Erfolg gehabt wenn man den Medien und den Verkaufszahlen glauben schenken darf... (Why????)

hey baby find ich noch schlimmer bzw. nerviger.
den zusatzstern erspar ich mir trotzdem.
Was denkt ihr, war der gesponsert? Alleine für Awareness-Schaffung müsste der liebe DJ Ötzi mit dem Schwachsinn einiges abgecasht haben...
von: Pizza Hut, Kentucky schreit * und dem guten alten Mäcci...
▒ Elk woord over deze belachelijke plaat is er één teveel ☺!!!
Ein Skandal, dass das an die Spitze der deutschen Charts kam
Hat jemals ein Song so viele 1-Sterne-Wertungen kassiert wie dieser...?
@ golab: ja, küblböck und jimi blue *g*

der Song selbst ist ziemlicher Blödsinn, aber geht nicht mehr aus dem Ohr. Wäre die richtige mc donalds hymne!^^
Ein mal im Jahr OK, aber mehr bitte nicht!
Irgendwo find ichs lustig, also push ich mal die Durchschnittswertung ein wenig. ;)
Meinerseits sollte der Durchschnitt alles andere als gepusht werden! PEINLICH PEINLICH PEINLICH dieser Song.
Das Lied hat wirklich Tiefgang. Immer, wenn das im Radio läuft, frage ich mich "Wie tief kann man noch sinken?"
ein graus....
Ziemlich schlecht; dieses Lied besteht ja quasi nur aus den Namen bekannter Fast-Food-Restaurantketten. Aber dennoch vergebe ich zwei Sterne, denn wer einmal eine Aprés-Ski-Party ohne dieses Lied feierte, der weiß, wie erstklassig es für Aprés-Ski-Partys geeignet ist. Aber: Außer für eben jene Aprés-Ski-Partys ist das Lied ziemlich nutzlos.
so mies wie das Essen bei Burger King und McDonalds...
Kommerzkotze
Regular.
Schlecht. Sehr schlecht.
"Melodie" : 2

Text: 1-2

= 1.75

Aber machen wir uns nichts vor, viel schlechter als der
Durchschnitt in den Charts ist's nun auch wieder nicht.....
unerträglich
Dieser Song ist bei den miesesten Bewertungen (über 200 Reviews) an vorletzter Stelle! ... und befindet sich damit genau zwischen zwei Machwerken von Daniel Küblböck *würg* - OK OK das was DJ Ötzi hier abliefert ist bestimmt nicht das "Gelbe vom Ei" aber das hat er nun auch wieder nicht verdient!! Schließlich habe ich diesen Titel auf dem letzten Kinderfaschingsball bereits mit großem Erfolg gespielt (wurde mehrfach gewünscht *lach*).

Da runde ich mal großzügig auf, um den Schnitt wieder etwas zu heben.
der Schnitt bleibt unten!
voll der schrott
schrecklich
Bitte Bitte lieber Erdboden tue dich auf und nehme mich mit. Sowas peinliches. Da laufe ich rot an >.<
eine einzige katastrophe
schrott vom aller feinsten!!!!
ich find es ist ein toller song

McDonalds namnam
@vielkenner

Kann doch nicht dein ernst sein?
.
Oh man oh man. Nach A. Hitler lieferte DJ Ötzi spätestens mit diesem Song "Burger Dance" einen nächsten Grund sich als Österreicher richtig böse zu schämen.

Zu "McDonalds" passt das aber gut. Die haben auch keinen besseren Werbe-Song verdient!
Schon mal mit 'nem Burger in der Hand getanzt?! Kotz!
Dümmliche Fastfood-Werbung. Ein Banjo macht noch keinen guten Song.
-6 gibt's leider nicht.
Der schlesteste Hit aller Zeiten. Auf der ganzen Welt, wenigstens was Top Ten-Hits in mehr als zwei Ländern betrifft!

Hätte ich ein Kind, bekämme es wenigstens eine Ohrfeige, wenn es das gekauft oder runtergeladen hätte.

Währe der Frass bei McDonalds so schlecht wie das Lied, hätte McDonalds spätestens nach einem Jahr nach Eröffnung des ersten Restaurants schließen müssen! (Das Essen ist ja schon mies).
Mit Entsetzen muss ich Feststellen das Ötzi wohl noch beschiesenere Songs hat. Eine Schande für ganz Österreich was da für Mist es in deren Charts geschafft hat.
Zugegeben 3 oder 4 Lieder sind ganz o.k.
Aber der Rest von Ötzi - Hilfe!
Schrott
dagegen ist ja ein Reaktorunfall noch harmlos
schlimm...
Na na na DJ Ötzi,
da ist Ihnen beim Komponieren des Songtitels leider ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen:
Seit wann bietet denn Pizza Hut Burger an???
Hier wäre eine etwas gründlichere Recherche sicherlich wünschenswert gewesen.
Das Lied ist natürlich allerunterste Schublade und darf/kann nicht weiter ernst genommen werden.
Lustig sind auch die Szenen im Videoclip, in denen die Kinder oftmals hilflos in Richting DJ Ötzi schauen, da sie wohl nicht wissen, ob sie nun mit ihren Händen ein Dach machen sollen oder doch schon das große M ansteht...
Der Burger Dance von DJ Ötzi ist Müll in Reinkultur!
mir fehlen die Worte - ich brauch jetzt nen Burger und dann gemma Bier trinken....
Massenverdummung durch ein paar Fast-Food-Ketten oder eine neue Form von Rinderwahn ?
Seitdem an geh ich nur noch zu Burger King...
Schon der Titel verrät einiges...

1*
tja...
pro Promille ein Stern. Zur Zeit also kein Stern, aber Abends nach ein paar Bier kan es schon eine 2-3 sein !
Geradezu lächerlich schlecht. Wohl der Tiefpunkte in seinem ohnehin nicht gerade erbaulichen Schaffen.
Also ich versteh nicht was alle haben, ich finde dieses Lied richtig geil!
erfüllt seinen zweck.
akustische scheisse
Abschaum
Als Kind fand ich das noch lustig. Heute aber finde ich das Schrott. Auch dieser Song ist ein Cover, nämlich vom Kinderlied "A Ram Sam Sam". Und das schlimmste: Das Lied wurde von N-Dee und Frank Lio (Achim Kleist) produziert! Das sind die gleichen die schon Geniales wie "DJ Bobo- Respect Yourself" oder Mambo No. 5 gemacht haben!
Schrott.
Musikalisch sehr hochwertig :-)))
Auch ich kann für dieses Machtwerk nur einen Stern geben.
Nul.
Wirklich ganz schlimm. Gehört auf die Black List jeder Radiostation. DJ Ötzi scheint privat ja ganz in Ordnung zu sein. Wieso gibt er sich für solch einen Schund her? Ich kenne nichts, aber auch wirklich rein gar nichts auf diesem Erdball, welches dieses unterirdische Machwerk unterbieten würde.
Schlimm, blödsinn! Und sowas top 10...aber sicher nicht hier im Tessin! Habe das nie am Radio gehrört (zum glück) D:
Wie ich dieses Lied hasse!!
IGITT!!
Einfach nur schlecht, aber im Kindergarten oder Grundschulalter bestimmt akzeptabel ^^
this is a joke... and a unfunny one!
Absoluter Schrott!
Für eine Party ein echter Hit!
Der Ötzi kann nicht singen!!!!!!
...
der absolute Tiefpunkt.
Bei so viel Schnellfress-Kram wird einem ja übel, und auch bei diesem qualitativ absolut unterirdischen Song!!
An sich ist das übelster Trash aber irgendwie find ich das Lied nicht ganz soo schlimm. Ich habe die Tatsache damals gefeiert, dass sich so etwas tatsächlich auf Platz 1 in den Deutschen Singlecharts platziert hat.
Wie immer Balla Quatsch
Die Fleischgewordene Strickmütze wollte uns hier ein schmackhaftes Menu servieren..Und doch schmeckt jede Pampe aus dem Mc besser...Ich zieh mir jetzt eine Cherry Coke rein...Wohl bekomms...
???
Den Gerry Friedle mag ich ja sonst... aber dieser Song ist der Tiefpunkt jeglichen Musikalischen Schaffens.
Selbst für die Deppendisco noch zu anspruchslos.
Wer hört bitte solche Musik??? Was hält der Herr Ötzi selber davon?
Da vergeht einem aber der Appetit gewaltig!
Das ist doch ein Witz, oder?
In welcher "Verstehen Sie Spaß"-Sendung kam das?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.