Home | Impressum | Kontakt
Login

DJ Robin & Schürze
Layla

Song
Jahr
2022
Musik/Text
Produzent
2.13
15 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
19.06.2022 (Rang 67)
Zuletzt
26.06.2022 (Rang 27)
Peak
27 (1 Woche)
Anzahl Wochen
2
9753 (108 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 27 / Wochen: 2
DE
Peak: 3 / Wochen: 5
AT
Peak: 10 / Wochen: 2
Tracks
Digital
25.03.2022
Summerfield -
1
3:05
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:05LaylaSummerfield
-
Single
Digital
25.03.2022
Schürze
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Layla (DJ Robin & Schürze)
Eintritt: 19.06.2022 | Peak: 27 | Wochen: 2
19.06.2022
27
2
DJ Robin
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Layla (DJ Robin & Schürze)
Eintritt: 19.06.2022 | Peak: 27 | Wochen: 2
19.06.2022
27
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.13

15 BewertungenDJ Robin & Schürze - Layla
wer ist dj robin? wer ist schürze? keine ahnung...
kein ballermann hit, der mir im gedächtnis bleiben wird
Kein wirklich guter Partysong.
Wenigstens nicht den gleichnamigen Klassiker verhunzt. Dafür ein abgrundtiefes ungeiles Lied zusammengeschustert (1,5).
Nicht nur musikalisch ziemlich billig, sondern darüber hinaus auch noch bemerkenswert schlecht gesungen. In jeder Hinsicht eher etwas für anspruchsarme Gemüter.

Knappe 2.
Klettert wohl nächste Woche ziemlich hoch in Deutschland. Soll wohl auf Malle DER Überhit schlechthin sein. Und wenn man die Kommentare auf Youtube liest, könnte man meinen es hat nie einen größeren Party- bzw. Ballermann Hit gegeben. Ich für meinen Teil, kann diesem Song gar nichts Positives abgewinnen.
Der Ballermann hat viel schlimmeres zu bieten.
Für Skihütten und Ballermann ist das eventuell tolerabel, sonst nicht der Rede wert. Objektiv gibt's größeren Mulefuz, diese Nummer ist noch erträglich.
Ein * ist noch zuviel.
Schließe mich meinem Vorredner an, hab schon schlimmeres gehört aus der Richtung Ballermann-Schlager. Gesanglich ist es leider sehr dünn. Produktion zumindest mit schön viel Rumms.
Neben "Dicht im Flieger" der Malle Hit 2022.

Summerfield Records (Ikke Hüftgold, Lorenz Büffel, Mia Julia) stellt auch dieses Jahr den Malle Party Hit.

Nun bereits auf der 3 in Deutschland. Und ich geh hoch auf die 5
weniger
Schrott.
...oh weh, das braucht wirklich kein Mensch.
In Deutschland auf der 1!
Was für ein Scheiß ... Ab in die Tonne damit!!!

Ich mag Party Songs über alles, aber bei "Layla" von diesen beiden Typen krieg ich echt das Kotzen :-(

Mal wieder typisch, dass sowas auf Platz 1 in Deutschland ist. Jede Woche ein anderer "Knaller" an der Spitze des musikalischen Trauerspiels, was sich Charts nennt.

Dann lieber "Layla" von Eric Clapton :-)