Home | Impressum | Kontakt
Login

DaBaby feat. Roddy Ricch
Rockstar

Song
Jahr
2020
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
2.45
51 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
26.04.2020 (Rang 13)
Zuletzt
18.04.2021 (Rang 91)
Peak
1 (7 Wochen)
Anzahl Wochen
52
120 (3832 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 1 / Wochen: 52
DE
Peak: 3 / Wochen: 49
AT
Peak: 1 / Wochen: 50
FR
Peak: 6 / Wochen: 50
NL
Peak: 1 / Wochen: 44
BE
Peak: 2 / Wochen: 28 (V)
Peak: 9 / Wochen: 25 (W)
SE
Peak: 3 / Wochen: 44
FI
Peak: 4 / Wochen: 18
NO
Peak: 2 / Wochen: 30
DK
Peak: 1 / Wochen: 29
IT
Peak: 8 / Wochen: 29
ES
Peak: 38 / Wochen: 20
PT
Peak: 1 / Wochen: 51
AU
Peak: 1 / Wochen: 49
NZ
Peak: 1 / Wochen: 34
Tracks
Digital
17.04.2020
South Coast / Interscope - (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:01Blame It On Baby [Explicit]South Coast / Interscope
20UMGIM28169
Album
Digital
17.04.2020
3:02RockstarSouth Coast / Interscope
-
Single
Digital
17.04.2020
BLM Remix3:23RockstarSouth Coast / Interscope
20UMGIM48911
Single
Digital
12.06.2020
BLM Remix3:24Rockstar [Explicit]South Coast / Interscope
20UMGIM48910
Single
Digital
12.06.2020
3:01Now That's What I Call Music! 75 [US]Sony
19439780032
Compilation
CD
07.08.2020
Roddy Ricch
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
The Box
Eintritt: 05.01.2020 | Peak: 3 | Wochen: 29
05.01.2020
3
29
Rockstar (DaBaby feat. Roddy Ricch)
Eintritt: 26.04.2020 | Peak: 1 | Wochen: 52
26.04.2020
1
52
The Woo (Pop Smoke feat. 50 Cent & Roddy Ricch)
Eintritt: 12.07.2020 | Peak: 14 | Wochen: 10
12.07.2020
14
10
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Please Excuse Me For Being Antisocial
Eintritt: 19.01.2020 | Peak: 68 | Wochen: 8
19.01.2020
68
8
DaBaby
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Bop
Eintritt: 08.12.2019 | Peak: 49 | Wochen: 9
08.12.2019
49
9
My Oh My (Camila Cabello feat. DaBaby)
Eintritt: 15.12.2019 | Peak: 37 | Wochen: 13
15.12.2019
37
13
Oprah's Bank Account (Lil Yachty & DaBaby feat. Drake)
Eintritt: 22.03.2020 | Peak: 88 | Wochen: 1
22.03.2020
88
1
Find My Way
Eintritt: 12.04.2020 | Peak: 68 | Wochen: 2
12.04.2020
68
2
Rockstar (DaBaby feat. Roddy Ricch)
Eintritt: 26.04.2020 | Peak: 1 | Wochen: 52
26.04.2020
1
52
For The Night (Pop Smoke feat. Lil Baby & DaBaby)
Eintritt: 12.07.2020 | Peak: 7 | Wochen: 35
12.07.2020
7
35
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Kirk
Eintritt: 06.10.2019 | Peak: 40 | Wochen: 1
06.10.2019
40
1
Blame It On Baby
Eintritt: 26.04.2020 | Peak: 9 | Wochen: 2
26.04.2020
9
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.45

51 BewertungenDaBaby feat. Roddy Ricch - Rockstar
cool
stark, eines der "highlights" seines neuen albums. hat hit-potenzial.
Recht interessantes Duett der beiden aufstrebenden US-Rapstars.
nur das geklimper ist nett
Better than "FIND MY WAY" at least, pretty fun flow and the beat is fine. 3.5
Wenig erfreuend.
.
ist das nicht irgendein sample?

ich gebe erstmal vorsichtige 2*
Auch wenn der Song besser hörbar ist, als andere, noch belanglosere Lieder sowohl des Interpreten als auch im Genre generell, bleibt er doch chartsmässig hierzulande massiv überbewertet. Abgerundete 3.
Hm - was soll man dazu sagen. Am Ende hat er keine Zeit oder keine Lust mehr gehabt?! Oder wurde ihm nach exakt 2 min. einfach der Saft abgedreht. So recht kann ich mich mit diesem Song erst mal nicht anfreunden.
Love the instrumentation, though put off by the lyrics which seem weak. UK#1 for 6 weeks and Ireland#1.
knappe 2 ...
Mehr darf ich nicht geben , sonst verhaut mich meine Frau.
Ein weiterer Müll in meiner #1 Titel Sammlung
Yeah Rockstar... ähhm ROCK? Ich suche den ROCK noch immer, hätte mich auch gwundert wäre da etwas mit Rock auf der Eins... Ich glaub ich muss Ihm mal erklären, dass nur weil er eine Akustikklampfe in den Händen halten kann, ist er noch kein Rockstar... vorallem für mich kein STAR!
Also für das bediente Genre finde ich das echt angenehm dynamisch und melodiös. Ist zwar nicht unbedingt mein Stil, aber hier tut sich wenigstens mal was - kann hier schon nachvollziehen, dass es ein Hit ist.

Knappe 4.
Millionen Fliegen können sich nicht irren - und landen exakt auf diesem Mist.
knappe 2
Für die fein gezupfte Gitarre gibt es Sternchen - ansonsten mag ich diese, seine Aggression nicht.
Ich kann mir vorstellen das 80% der Leute die den Track streamen oder runterladen gar nicht wissen von was der Typ da rappt.
Also lasst es euch mal übersetzen, bin gespannt ob ihr den Song dann immer noch gut findet.
Der Typ erinnert mich im Umgang mit Gitarren ein wenig an Lil Wayne und er rockt auch genauso viel wie selbiger, nämlich überhaupt nicht. Eine zwei ist hier das höchste der Gefühle.
Edit: Na gut, mittlerweile eine klare drei.
Endlich mal ein zeitgenössischer Rap, der mir gefällt.
Instru sympa, mais il m'a fallu de nombreuses écoutes pour comprendre le succès.
So schlecht ist das nicht.
Einer der besseren Ami-Rap-Titel.
A serviceable hip hop number. Nothing special but love hearing more uptempo side of trap rap
Letztes Jahr gab es auch einen Rap-Hit mit dem Titel. Lächerlich.
Folter für die Ohren
Stolen from the same title that Post Malone had done since 3 years ago. Idk why its so popular in New Zealand.
So far "Toosie Slide" by Drake and this are the worst hits of 2020.
*Hirntod*
Sehr bescheidener Titel, im Gegensatz zu vielem anderen aus dem Genre ist wenigstens eine Melodie da und nebenbei ist das einigermassen anhörbar.
Gibt mir aber schon zu denken, mit wie wenig man heutzutage einen Hit haben kann...
Auch für mich ist das einfach schreckliche und öde Musik, wie so vieles heutzutage, aber trotzdem ist der Kommentar über mir aber sowas von daneben.
Edit: der Kommentar über mir wurde zum Glück gelöscht
Ik versta er niets van.... is dit Engels?
...weniger...
Non mi dispiace.
schlecht
Leider verspieltes Talent für kommerzielles, primitives Werk.
Der enorme Charterfolg erschliesst sich mir so gar nicht.
Mir auch nicht. Das dümpelt einfach nur ausdrucks- und seelenlos vor sich hin. Sehr schlecht!
Mit der Melodie kann ich was Anfang scheint aber auch geklaut worden zu sein
This is catchy. Honestly, I have no idea what they're saying because the instrumental sounds pretty so I just don't really care about the content and pretend not to understand the English language.
Maar een vrij zwakke bedoening, deze Rockstar.
Yess
Rap geht den Bach runter.. Schade.
Traurig traurig wenn ich mal wieder auf die Chartplatzierungen stiere! Schrecklich!
fand ich anfangs doof, aber Dank Dauerbeschallung gefällt es mir plötzlich
Wie bei allen anderen Rapper/innen
ist auch das hier Mulefuz 1. Klasse!

Warum wurde solche Art von Musik
noch nicht verboten?

#MeinHerzschlägtSchlager
0815 Trap. Zum Einschlafen. Und den Rockstar suche ich vergeblich. Schwache 2
TripHop Müll wie er im Buche steht.
Hoffentlich schlafen die Interpreten nicht beim singen ein: So kriegen wenigstens zwei Personen das Ende des Liedes mit!
Der Titel "Rockstar" scheint mehr eine Illusion auszudrücken: Die Musik ist kein Rock, die Spasten keine Stars!
Musikalisch ist da nicht viel los, sicher nicht genug für sieben Wochen Nummer 1. Und vor allem ist die ganze Attitüde wieder einmal beklagenswert.
Nixx guut
Schlecht