Daisy Auvray - Mister Music Man

Song

Jahr:1992
Musik/Text:Gordon Dent
Durchschnittliche Bewertung:2.46

13 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen
Eurovision Song Contest: 1992:
Finale: 15 (Punkte: 32)

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:01Concours Eurovision de la Chanson - 1956 - 1998 - Schweizer BeiträgeVorstadt
VRS 990 001-2
Compilation
CD
1999

Daisy Auvray   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.46 (Reviews: 13)
01.03.2004 21:30
LarkCGN
Member
**
Tja dieser lahme Jazz-angehauchte Song war 1992 der Beitrag der Schweiz zum Eurovision Song Contest. Auf Platte klingt das ganze noch furchtbarer als auf der Bühne. Wurde auch nur ein Platz 15.

... durfte nur zum ESC reisen, weil die eigentliche Siegern der Vorauswahl Géraldine Olivier disqualifiziert wurde (Song: "Soleil, Soleil").
23.03.2005 19:18
southpaw
Member
***
Brav dargebotene Langeweile, immerhin nicht schlecht gesungen. Die Fakten hat Lark schon geliefert.
03.03.2007 05:36
9664xx
Member
****
Schlecht und trotzdem läuft es mir nach....Grauenvoll nicht wahr!
04.06.2007 19:28
vancouver
Member
***
Daisy Auvray...sang vor ihrem ESC-Auftritt in Jazz-Clubs und für Werbungen, nahme nach ihrem Auftritt noch einige Platten auf, heute lebt sie anscheind im Raum Genf...ihr Ttiel so ne Art Michael Buble fürs Altersheim, aber war doch noch einen Platz besser als Deutschland
04.06.2007 20:28
sanremo
Member
**
lahm & langweilig
die disqualifizierte Géraldine Olivier wäre 1992 eine bessere Wahl gewesen
09.05.2008 15:00
aufrechtgehn
Member
*
Hieß Daisy, sah aus wie Daisy und sang wie Daisy. Stangentanzabend im Altersheim. Ein Verbrechen gegen die Menschheit.

missmoneypenny
Member
**
ESC auf dem Tiefpunkt

mok120
Member
**
Nicht sonderlich talentierte Sängerin mit Mutter-Beimer-Ausstrahlung singt Puffmusik beim ESC. Lustig.

Garth Hedges
Member
*
Kraak noch smaak.
Verloren missie voor een charmante zangeres die als tweede keus naar Malmö werd gestuurd.
Het refrein lijkt een beetje op "Vissen" van Leen Jongewaard en Piet Römer.

hisound
Member
**
Eine erhobene Zwei ist mir das schon wert. 2+

lumlucky
Member
****
ganz nett

Stendarr
Member
***
So skurril, dass ich es schon wieder mit einer aufreizenden 3 belohnen möchte ;)
Stangentanzabend im Altersheim gefällt mir besonders gut ^^
Bis auf den 12er aus Island kam von Resteuropa nich viel bei rum.

musikmannen
Member
***
ESC 1992 - Switzerland

Ok
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.