David Hasselhoff - True Survivor

Cover David Hasselhoff - True Survivor
Digital
Universal -

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

16.04.2015
Digital Universal - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.True Survivor
3:39
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39True SurvivorUniversal
-
Single
Digital
16.04.2015

David Hasselhoff   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Looking For Freedom16.04.1989132
Our First Night Together02.07.1989147
Is Everybody Happy09.07.198987
Crazy For You16.09.1990218
Do The Limbo Dance29.09.1991198
Everybody Sunshine11.10.1992271
Wir zwei allein (David Hasselhoff with Gwen)09.01.19941012
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Knight Lover16.07.19891710
Looking For Freedom24.09.1989321
Crazy For You02.09.1990125
David22.09.1991719
Everybody Sunshine27.09.1992179
You Are Everything07.11.1993277
Du13.11.1994416
Hooked On A Feeling23.11.1997414
A Real Good Feeling17.04.2011532
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 15)

Miraculi
Member
****
Action!

Der Knight Rider ist zurück ... mit ihm auch die Musik aus den 80er ... think "When the rain begins to fall" - dazu der zitatenreiche Clip ... a true survivor indeed in trash land ... Action!

Hänsi
Member
****
genügend

Hzi
Member
****
Im besten Fall geht "The Hoff" heutzutage noch als wandelnde (freiwillige) Selbstparodie durch, im schlimmsten Fall muss er sich gefallen lassen, dass in die Öffentlichkeit gelangt, wie er seinen Rausch ausschläft oder so ...
Das ist er mit dieser recht gelungenen Poprock-Nummer mit klarer 80er-Reminiszenz (aus dem Soundtrack des Kickstarter finanzierten Kurzfilms "Kung Fury") doch verhältnismässig gut dabei - und einen Song dieser Qualität hat er meines Wissens nicht mal damals hinbekommen ...

FranzPanzer
Member
**
Dieser aktuellen Single kann ich wenig abgewinnen; das mutet auf mich dann doch ziemlich trashig und brakig an. Selbst das Arrangement macht nicht wirklich gute Laune. Habe Hasselhoffs Musik eigentlich immer sehr wohlwollend estimiert und verhältnismäßig hoch bewertet, was manche nie verstanden haben - aber hier ist Zappenduster: Das ist eigentlich unfreiwillig komischer Trash-Mulefuz. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Alphabet
Member
**
Wenn wirklich von 2015, dann tönt das zu sehr nach 80er Jahre Retro. Und im Video sieht Hasselhoff aus wie frisch aus der Schnippelklinik. Alles wirkt sehr antiquiert.

Kamala
Member
****
...Hasselhoff the true Survivor ;) - er war nie mein Freund aber das hier klingt ordentlich - hätte schlimmer ausgehen können...

dan84dj
Member
*****
The Hoff is back!!

Und wie er zurück ist.
80s Trash vom feinsten mit einer riesigen Portion Selbstironie.

Don't hassle the hoff!!

rotrigodelafuente
Member
*
nein!!! tut mir leid, ich kann diesem song wirklich NICHTS gutes abgewinnen!
anfangs dachte ich noch, dass er sooo schlecht ist, dass er sogar wieder gut wäre. aber NEIN! dieser song ist soooooo schlecht, dass er sogar eine musikalische katastrophe ist, welche mir ausschlag und ohrenbluten verursacht!!!

Oski.ch
Member
***
Nur zu ertragen, wenn man sich das Video OHNE TON reinzieht. Dann ist's sogar noch einigermassen witzig.

ul.tra
Member
***
Erst einmal ist es besser als das was er die letzten Jahre veröffentlichte. Ansonsten ist das doch belangloses...80er...

fleet61
Member
****
... reicht mit Wohlwollen für eine ganz knappe 4 - ...

friend of music
Member
****
Eine gute vier.

Heliweiz84
Member
******
Beste Hasselhoff Nummer. Müßte bei den Radiosendern auf Powerplay laufen da dies ein Ohrwurm ist und nicht mehr rausgeht. . Hätte Nummer 1 Faktor bzw Jahreshit

Roefe
Member
****
Ging total an mir vorbei. Heute das erste mal gehört also das ist echt nicht schlecht. Mal abgesehen von der Person Hasselhoff ist das eine tolle Produktion.

tabloidjunkie007
Member
****
netter retro-track zum kultigen kurzfilm.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.