Home | Impressum | Kontakt
Login

Deacon feat. Nina Nesbitt
Long Run

Song
Jahr
2020
Musik/Text
Produzent
3
8 Bewertungen
Tracks
Digital
10.07.2020
Sony 88644861748 (Sony) / EAN 0886448617488
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:54Long RunSony
88644861748
Single
Digital
10.07.2020
Nina Nesbitt
Discographie / Fan werden
Deacon
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3

8 BewertungenDeacon feat. Nina Nesbitt - Long Run

Ich mag Nina, aber diesen Song nicht.
De zoon van Reese Witherspoon waagt zich aan een carrière in de muziekwereld en z'n eerste nummer met hulp van Nina Nesbitt is alvast geen te verkeerd begin.
Ich habe das heute auch gelesen, dass Deacon der Sohn von Reese Witherspoon und Ryan Reynolds ist. Und die Mama dazu auf TikTok tanzt.
Der Song ist aber so seltsam produziert, als wenn was kaputt wäre an der Aufnahme, hört ihr auch?
Gefällt mir deutlich besser als den Vorrednern.
Stimme mit drogida und Widmann überein. Ihre Stimme ist sonst gut, aber hier ist ziemlich mies abgemischt. 2++
Der Song ist für mich bis auf diesen "geschnipselten" Refrain eigentlich ganz okay. Kennt man ja auch teilweise von Kygo - nur nicht ganz so nervig.
Da ist doch teilweise das Gewabbere das man in der letzten Zeit so oft hört. Es gibt schlimmere Songs.
+