Home | Impressum | Kontakt
Login

Dean Lewis
How Do I Say Goodbye

Song
Jahr
2022
3.43
14 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
11.09.2022 (Rang 47)
Zuletzt
25.09.2022 (Rang 60)
Peak
47 (1 Woche)
Anzahl Wochen
3
9343 (136 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 47 / Wochen: 3
SE
Peak: 33 / Wochen: 3
NO
Peak: 25 / Wochen: 2
DK
Peak: 29 / Wochen: 2
Tracks
Digital
02.09.2022
Island - (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:43How Do I Say GoodbyeIsland
-
Single
Digital
02.09.2022
Dean Lewis
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Be Alright
Eintritt: 19.08.2018 | Peak: 6 | Wochen: 43
19.08.2018
6
43
Used To Love (Martin Garrix & Dean Lewis)
Eintritt: 10.11.2019 | Peak: 42 | Wochen: 1
10.11.2019
42
1
Never Really Loved Me (Kygo & Dean Lewis)
Eintritt: 10.07.2022 | Peak: 100 | Wochen: 1
10.07.2022
100
1
How Do I Say Goodbye
Eintritt: 11.09.2022 | Peak: 47 | Wochen: 3
11.09.2022
47
3
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
A Place We Knew
Eintritt: 31.03.2019 | Peak: 11 | Wochen: 4
31.03.2019
11
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.43

14 BewertungenDean Lewis - How Do I Say Goodbye
Ik ga hier vooral van zeggen dat ik het weer een geslaagd nummer van Dean Lewis vind.
Gefällt mir weniger.
Lewis leiert leidend lispelintensiv Lied. Das inspiriert mich zu einer wunderschönen Alliteration, lässt mich jedoch ansonsten sehr kalt.
Niet Dean Lewis zijn beste nummer maar ook geen bagger dus krijgt hij net 4 sterren van mij
Der allgemeine Tenor sagt alles.
Er jammert sehr langweilig.
Jedes Wort das er hören lässt, kann ich total verstehen und auch nachvollziehen. Da wundert es mich beim Hören der Zeilen nicht, dass sie "gejammert" klingen.
"Early morning there's a message on my phone
It's my mother saying, "Darling, please come home"
I fear the worst, but how could you leave us all behind
There's so much to say but there's so little time
So how do I say goodbye
To someone who's been with me for my whole damn life
You gave me my name and the color of your eyes
I see your face when I look at mine
So how do I, how do I, how do I say goodbye....................."
Ohne Textkenntnis ist mir das nicht ganz so viel wert wie meiner Freundin Kamala. Aber ein Album würde ich hören und dann könnte es noch raus gehen.
Knappe vier.
Schon bisschen Gejammer aber eben...es gibt viel schlimmeres in die Charts.
gut
Verabschied sich bei mir mit einer 3.
Erbärmlich
Wirklich schade, dass solche melodiebasierten Popsongs heute keine Chance in den Charts mehr zu haben scheinen, speziell auch, wenn der Text sogar noch mal was aussagt. Eine gute 5 als Entschädigung.