Home | Impressum | Kontakt
Login

Dean Martin
Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!

Song
Jahr
1959
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
4.6
63 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
23.12.2018 (Rang 83)
Zuletzt
03.01.2021 (Rang 20)
Peak
15 (1 Woche)
Anzahl Wochen
9
5470 (575 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 15 / Wochen: 9
DE
Peak: 21 / Wochen: 11
AT
Peak: 28 / Wochen: 4
FR
Peak: 40 / Wochen: 6
NL
Peak: 24 / Wochen: 8
SE
Peak: 31 / Wochen: 17
NO
Peak: 30 / Wochen: 3
DK
Peak: 26 / Wochen: 9
IT
Peak: 15 / Wochen: 5
ES
Peak: 71 / Wochen: 2
PT
Peak: 14 / Wochen: 7
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
1:55A Winter RomanceCapitol
ST-1285
Album
LP
16.11.1959
A Winter Romance [A Winter Romance Part 1]Capitol
EAP 1-1285
Single
7" EP
11.1959
Winter Wonderland [Holiday Cheer]Capitol
EAP-4 2343
Single
7" EP
1965
Version 19661:55The Dean Martin Christmas AlbumReprise
RS-6222
Album
LP
11.10.1966
1:55A Winter Romance [Reissue]Capitol
CDP 7 93115 2
Album
CD
1989
Dean Martin
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!
Eintritt: 23.12.2018 | Peak: 15 | Wochen: 9
23.12.2018
15
9
Rudolph The Red Nosed Reindeer
Eintritt: 30.12.2018 | Peak: 76 | Wochen: 2
30.12.2018
76
2
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Christmas Hits (Dean Martin & Frank Sinatra)
Eintritt: 05.01.2014 | Peak: 86 | Wochen: 1
05.01.2014
86
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.6

63 BewertungenDean Martin - Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!
18.12.2004 15:50
Massiver Hit für Vaughn Monroe 1946, diese Version kann sich auch hören lassen.
18.12.2004 16:11
Ich liebe Dean Martins Stimme einfach. Er war einfach nur cool. Wunderbare Variante des Klassikers.
21.11.2006 07:02
Diese Version ist aus dem Jahr 1959.
Es lohnt sich das Album zu besorgen.
21.11.2006 08:04
weihnachtsklassiker...aber bitte nicht schon jetzt
26.11.2006 15:57
Schöne Version des Klassikers. Im Sommer wie viele Wintersongs sehr unpassend, aber im Winter herrlich. Nur kräftig schneien/geschneit haben müssts noch dazu, dann kommt das Flair des Songs am besten rüber
11.12.2006 18:26
bei plus grade und blauen himmel mit sonnenschein schwer vorstellbar..meine #23 im advent (kästchen 2)..
11.12.2006 18:30
Klasse Weihnachtssong. Auch Andy Williams Version ist nicht zu verachten.
11.12.2006 19:06
Cooler Typ, nette Melodie.
20.12.2006 19:34
10.06.2007 19:51
auch recht gut von ihm.
14.11.2007 16:36
von den vielen "Let it snow-Interpreten" ist das die (meiner Meinung nach) beste Version [habe es von Bing Crosby, Frank Sinatra, Doris Day, Ella Fitzgerald, Glen Gambell ....)
ein Top 10 meiner Weihnachtslieder
01.12.2007 02:22
Noch so ein nettes Weihnachtslied für Kinder. Da hier massiv überbewertet, von 3,5 abgerundet.
21.12.2007 22:59
Das war noch Musik. Cool
25.12.2007 18:36
Gute Version des Weihnachtsklassikers.
25.12.2007 19:59
sehr gut
Der singt das fantastisch! LIEBI!!!
Dann soll er auch zum Schneeschippen kommen!
Zu Weihnachten ein Gänsehauttitel. Seit 1959 regelmäßig in den Verkaufscharts. Die Erben müssen sich doch dumm und dämlich freuen (oder lebt Dean Martin noch?)
...absolut perfekt...
Absoluter Dean Martin-Klassiker zu Weihnachten
Charmant.
Du sagst es.
Klassiker, aber ein bisschen angestaubt tönt's halt schon.
Hehe, ich liebe solche Weihnachtssongs. Sie versprühen auch noch den Charme aus jener gemütlichen und wahrscheinlich etwas sorgenloserer Zeit als heute.
schöner Song für die Weihnachtszeit
Eine gute 4 für einen ordentlichen Weihnachtsklassiker.
Klare 5* für Dean Martin
Muy buena.
klassiker
▒ Korte kerstklassieker uit 1959 van "Dean Martin" !!! Gaaf ☺!!!
Ordentlich.
Sehr schöner swingender Weihnachtsklassiker. Höre ich zur gegebenen Zeit immer gerne.
Ei Weihnachtsklassiker, in der Länge kurz. Sonst ganz okay.
Von 4.5 aufgerundet.
Dank der TV-Werbung zu Weihnachten hat's jeder im Ohr - ZURECHT!
Always liked this song. Buble's version is good too, that and this are the best two versions I've heard.
so lieblich und sanft vorgetragen wie eine Schneeflocke, auf alle Fälle klar besser als die Michael Bublé-Version – 3.75...
Das Original ist auch nach 52 Jahren nicht zu bremsen. Gut so!
auch wenns dean martin ebenfalls "nur" gecovert hat, ist dies für mich die mit abstand beste version. eine mischung aus augenzwinkern, coolness und "guter, alter zeit".
nice
2+
Matig.
sehr gut
Trevlig jul låt som Dean gjorde riktigt bra.
Fast so schön wie die Version von Doris Day.
Ja - kann man schon anhören. Auch wenn es dieses Weihnachten bei uns mal wieder keinen Schnee gab. Vielleicht haben die im Radio das Lied einfach nicht oft genug gespielt.
Der Weihnachtssong für Gentlemans!
La meilleure interpretation de ce classique.
Kein Weihnachtslied, das mich vom Hocker haut, und gefällt mir auch in manch anderer Version besser.
Die olle Kamelle gefällt mir sehr im Hardstyle/Frenchcore Remix.
3-4
Grandiose.
Ja, wenn es nur mal schneien würde.
stimmlich nahe an der 45er Version dran.
...weniger...
Dieser Weihnachtsklassiker aus Dinos "Capitol"-Werkphase ist ein zeitlos nettes Easy-Listening-Werk über den Schneefall. Das liebliche Arrangement trägt die Charakterzüge zuckersüsser amerikanischer Christmas-Idylle. Künstlich, aber gefällig!
naja
Guter Klassiker.
Schöner Klassiker. Übrigens KEIN Weihnachtslied, sondern ein Winterlied. Trotzdem wird es ab dem 27. Dezember (eine knappe Woche nach dem kalendarischen Winteranfang) nicht mehr gespielt, sondern fast ausschließlich in der Adventszeit, also hauptsächlich im Herbst.
Nun da es dieses Jahr schon mehr geschneit hat als den ganzen letzten Winter und da der Winter meteorologisch gesehen auch schon am 1. Dezember begonnen hat, passt der Song ja bestens, zumal diese Version knapp vor derjenigen von Frank Sinatra für mich die klassischste Version ist. Gute 5.
Das passt - so muss dieser Schneesong klingen - Dean Martin hat die Stimme, die die fehlende Wärme des Winters ins Herz bringt.
Gehört einfach immer dazu. Dean hat einfach eine geniale Stimme.
Da fliegt einem die Alkfahne ja förmlich um die Ohren..
Kann ruhig im Hintergrund gespielt werden. Ich würde es mir aber nie freiwillig reinziehen.