Deichkind - Like mich am Arsch

Charts

Weltweit:
de  Peak: 45 / Wochen: 8
at  Peak: 51 / Wochen: 2


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:52Niveau weshalb warumSultan Günther
SGM 02
Album
CD
30.01.2015
3:52Bravo Hits 89Polystar
060075360197 (6)
Compilation
CD
01.05.2015
3:51RTL II Spring Break - It's Fun.Sony
88875 09588 2
Compilation
CD
15.05.2015
3:51The Dome Vol. 74Sony
88875 09779 2
Compilation
CD
05.06.2015
3:52We Love Summer 2015Polystar
06007 5361384 9
Compilation
CD
12.06.2015
»» alles anzeigen

Deichkind   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Bon voyage (Deichkind feat. Nina)25.06.2000349
Limit06.10.2002951
Leider geil (leider geil)18.03.2012613
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Arbeit nervt02.11.2008801
Befehl von ganz unten26.02.20121611
Niveau weshalb warum08.02.2015113
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.92 (Reviews: 25)

sbmqi90
Member
****
Nun ja, geht so. Typisch Deichkind, aber die beiden Vorab-Singles waren doch beide eine Stufe höher einzuschätzen.

rotrigodelafuente
Member
*****
geil! ...und witzig natürlich! dk halt :-)

Miraculi
Member
*****
Danke für den Kommentar ... like mich am Arsch ... die ganze Netzkultur wird durch den Kakao gezogen ... ich muß Jesus liken ... ha, ha ... das gefällt mir!

Werner
Member
****
...gelungene Darstellung der Online-Kultur...

Widmann1
Member
******
Geniale textliche und musikalische Umsetzung. Ich werde langsam Fan von den Jungs.

D.B. Russell
Member
*****
Genialer text, sehr gut!

remix1970
Member
**
Diese Nummer gefällt mir nicht von ihnen.

tgebele
Member
******
Musikalisch eher mittelmäßig. Der Text ist mir sechs Sterne wert.

Chartsfohlen
Member
*****
Musikalisch meines Erachtens in Ordnung, ohne jedoch wirklich herauszuragen. Inhaltlich aber wirklich sehr spitzzüngige und gelungene Auseinandersetzung mit der Online-Kultur, das unterhält mich sehr gut.

Unterm Strich reicht es mir für eine knappe 5.

Kirin
Member
***
Gute Idee, aber musikalisch zu wenig

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

ul.tra
Member
**
Wiedermal Scheiße

Der_Nagel
Member
***
Stück über die Verblödung auf FB, Twitter & Co. – 3+…

Besnik
Member
****
Hatte bei dem Titel des Songs schon das schlimmste erwartet, war dann doch positiv überrascht! Eigentlich ganz ok die Nummer!

remember
Member
****
"Gefällt mir".

Thomas Hoffmann
Member
****
Gehört und für witzig empfunden. Nette 4. Auf Like mich am Arsch, bin ich ja noch nie gekommen... interessantes aber zur Neuzeit passendes Wortspiel.

southpaw
Member
****
Musikalisch weniger mein Ding, aber DAS musste mal gesagt werden.

Alphabet
Member
*****
Toll, alleine schon das Video ist prima.

sanremo
Member
*
Schrott

Oski.ch
Member
****
Die Herren von Deichkind sagen mal wieder, was Sache ist. Musikalisch sicher keine Offenbarung, aber so hört die Generation Facebook vielleicht mal hin.

steftrottmann182
Member
****
Ohrwurmverdächtig, ganz okayer Song

oldiefan1
Member
**
nicht mein Niveau

Glitzerfee
Member
*****
Das gefällt der Glitzerfee ausgesprochen gut. Ich bleibe trotzdem bei Facebook angemeldet. Ätsch!!!

pwill
Member
****
Ja, textlich kann ich das gut nachvollziehen. Aber Wortwahl und Musikgeschmack sind nicht meine Welt...

TSCHEMBALO
Member
*****
stark.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.