Home | Impressum | Kontakt
Login

Delta Goodrem
A Year Ago Today

Song
Jahr
2003
Musik/Text
Produzent
4.5
22 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:13Innocent EyesEpic
5109512000
Album
CD
21.03.2003
4:13Innocent EyesEpic
510951 5
Album
CD
01.07.2003
Delta Goodrem
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Born To Try
Eintritt: 27.07.2003 | Peak: 58 | Wochen: 6
27.07.2003
58
6
Lost Without You
Eintritt: 18.01.2004 | Peak: 47 | Wochen: 9
18.01.2004
47
9
Out Of The Blue
Eintritt: 06.02.2005 | Peak: 60 | Wochen: 5
06.02.2005
60
5
Almost Here (Brian McFadden & Delta Goodrem)
Eintritt: 13.03.2005 | Peak: 36 | Wochen: 10
13.03.2005
36
10
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Innocent Eyes
Eintritt: 14.09.2003 | Peak: 14 | Wochen: 15
14.09.2003
14
15
Mistaken Identity
Eintritt: 12.12.2004 | Peak: 50 | Wochen: 5
12.12.2004
50
5
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

22 BewertungenDelta Goodrem - A Year Ago Today
21.03.2005 19:27
gut
19.07.2005 20:48
Auch diese Ballade gefällt mir ausgezeichnet - ich würde fast sagen, da ist bald eine 6 fällig. Sehr schöner, wenn auch trauriger Song .... bittersüßer Text!
28.12.2005 22:21
gut
...wunderschöne Ballade...gute Stimme und sehr schöner Soundtrack
Songtitel gefällt mir nicht so, auch wenn der Song wirklich gut ist!
Ups, schon wieder die 6! Der unendlich schöne Song und die umwerfende Interpretin haben sie aber auch mehr als verdient. Delta hat nun endgültig einen neuen Fan!
Bonita balada.
...
It's a very pretty track.
2+
Nach den zwei schwächeren Tracks hiervor, kommt hier endlich wieder eine eindringliche, emotionale Ballade von Ballade. Wurde aber auch Zeit ;)
Lovely ballad.
4 stars
Flawless ballad.
Eine definitiv gut gesungene Ballade, jedoch musikalisch etwas langatmig... 4*
Schöne Ballade
A song that was initially intended to be on her debut bubblegum pop album which was eventually scrapped and hasn't been released to this day. You can still hear the original pop version on her 'Delta' DVD along with the music video. This version Is far better tho.
Balladen sind Deltas Stärke - und das stellt sie auch hier unter Beweis
Mir gefällt diese hübsche, ausgezeichnet gesungene wunderschöne Ballade auch sehr gut. Die langsame Interpretation verstärkt die Wirkung der Worte.

"Another year older, a little bit stronger
On this anniversary
You're watching over me"
So ganz kann ich die Begeisterung nicht verstehen. Ja, das ist eine gut gesungene, nett arrangierte, gefällig komponierte Ballade. Mit dem Ausbruch in die Höhe schafft sie dann für meinen Geschmack knapp den 5ten Stern.
Bis auf den üblichen Verdächtigen gibt es hier keine Kontrawertung. Total durchschnittlicher Song von ihr ohne einen Höhepunkt. Berührt mich leider nicht. 3,5*
Der Song ist damals völlig an mir vorübergegangen. So ganz kann ich diese vielen exzellenten Bewertungen ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ein nett vorgetragene Ballade, aber wirklich nicht mehr als einfach nur "nett".