Delta Goodrem - Bare Hands

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:44DeltaSony BMG
88697171932
Album
CD
22.10.2007

Delta Goodrem   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Born To Try27.07.2003586
Lost Without You18.01.2004479
Out Of The Blue06.02.2005605
Almost Here (Brian McFadden & Delta Goodrem)13.03.20053610
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Innocent Eyes14.09.20031415
Mistaken Identity12.12.2004505
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 10)
24.01.2008 00:04
Bette Davis Eye
Member
*****
Sexy trifft es hier wohl am besten. Wiedermal ein starker Song vom "Delta" Album!

golab
Member
*****
"Sexy", nun ja... Anfangs wusste ich nicht ganz, was ich mit diesem Song anfangen sollte. Die Synthie-Elemente weckten zunächst ungute Assoziationen mit Ushers "Yeah", die von Deltas Klavierspiel glücklicherweise schnell wieder zunichte gemacht wurden. Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass der Song ursprünglich ein Disco-Stampfer werden sollte, dem auf halber Strecker die Luft ausging und der so irgendwo zwischen Uptempo und Ballade steckenblieb. Nach einigen Hördurchgängen fand ich aber dann gerade diese Kombi zunehmend interessant, obwohl die Synthies zugegebenermaßen mitunter etwas trashig anmuten. Wie auch immer, ich find's toll!

Hänsi
Member
****
gut

LarkCGN
Member
****
Ich glaube wir hören echt unterschiedlich Alben. Ich habe "Delta" ja nun öfter und auch mit einem Abstand angehört, aber so richtig Begeisterung kommt nicht auf. Gute Pop-Musik, aber wieder kein Song, der es mit den Vorgängern aufnehmen kann.

AllSainter
Member
****
Geht

alleyt1989
Member
***
a different sounding track for me - the vocals are occasionally sharp but it's a good song

Gelber Blubbel
Member
******
Ein Anfangs doch etwas schwer zugängliches Popstück mit leichten RnB-Anleihen.
Dann allerdings hat es mich gepackt, der Chorus ist einfach super eingängig und die Lyrics sind auch gut.

bluezombie
Member
****
Decent track.

ShadowViolin
Member
*****
Finde ich sehr schön. Hat einerseits eine gute, eingängige Melodie, anderseits ist "Bare Hands" mit einem schönen Pianospiel untermalt. Aufgerundete -5*

josh4u92
Member
*****
Good song. One of my faves of 'Delta'.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.