Demi Lovato - I Love Me

Cover Demi Lovato - I Love Me
Digital
Island 20UMGIM13817

Charts

Einstieg:15.03.2020 (Rang 65)
Zuletzt:15.03.2020 (Rang 65)
Höchstposition:65 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10972 (36 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 65 / Wochen: 1
de  Peak: 89 / Wochen: 1
at  Peak: 60 / Wochen: 1
nl  Peak: 93 / Wochen: 1
be  Tip (V)

Tracks

06.03.2020
Digital Island 20UMGIM13817 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.I Love Me
  3:23
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:23I Love MeIsland
20UMGIM13817
Single
Digital
06.03.2020

Demi Lovato   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
This Is Me (Demi Lovato and Joe Jonas)05.10.2008392
Skyscraper04.03.2012671
Heart Attack28.04.2013731
Let It Go30.03.2014605
Up (Olly Murs feat. Demi Lovato)25.01.20152820
Cool For The Summer23.08.2015645
No Promises (Cheat Codes feat. Demi Lovato)09.04.20174122
Sorry Not Sorry23.07.20174718
Échame la culpa (Luis Fonsi & Demi Lovato)26.11.2017244
Solo (Clean Bandit feat. Demi Lovato)27.05.2018236
Fall In Line (Christina Aguilera feat. Demi Lovato)27.05.2018861
Sober01.07.2018611
I Love Me15.03.2020651
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Unbroken04.03.2012292
Demi26.05.2013363
Confident25.10.2015132
Tell Me You Love Me08.10.2017321
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.72 (Reviews: 18)

Flo 1
Member
***
Haut mich jetzt nicht vom Hocker...

TaylorHarris
Member
******
Ein Song der mir an sich schon sehr gut gefällt und dann erst mit dem Musikvideo so richtig wirkt.

Schön wie ehrlich und offen sie über ihre Vergangenheit singt und dabei auch zeigt, was sie daraus gelernt hat und woran sie noch arbeiten muss. Tolles Vorbild für Menschen in einer ähnlichen Lage. Mir gefällt der Song von der Produktion sehr gut und auch stimmlich gibt es bei Demi selten was auszusetzen. Dank der tollen Message und den offenen Worten vergebe ich knapp die Höchstnote. Schön dass es dir wieder gut geht, Demi!

clublover
Member
***
Tendenz dürftig

fabio
Member
****
gut

Widmann1
Member
*****
Auch heute im Auto gehört und gleich für richtig gut befunden.

sophieellisbextor
Staff
****
Beau message.

gherkin
Member
***
De nieuwste van Demi Lovato doet op zich zeker niet te veel verkeerd.

da_hooliii
Member
***
Ganz nett aber mehr auch nicht.

Chartsfohlen
Member
****
Aus meiner Sicht ein schönes Poplied, sowohl inhaltlich als auch musikalisch. Der Text wirkt authentisch und vermittelt eine Botschaft, die jetzt nicht revolutionär ist, es aber meines Erachtens wert ist, immer mal wieder aufgefrischt zu werden. Musikalisch gefällt mir vor allem der knackige chorale Schlussteil, wobei meine Begeisterung ein wenig durch die Wiederholungsintensität des Refrains geschmälert wird.

Deshalb auch erstmal "nur" eine gute 4.

Pacadi
Member
**
ziemlich schlecht

southpaw
Member
***
Immerhin eine also, die dich liebt. Es passt hier aber einiges nicht zusammen.

remember
Member
*****
Aufgerundet, bis jetzt eine ihrer stärksten Songs.
#35 UK, #30 IRL und #13 SCO.

juna13
Member
***
It doesn't fit as good as it should

ul.tra
Member
***
Dann lieb dich.

drogida007
Member
***

....and fucked it up.... Ist einer dieser Songs der sehr schnell auf die Nerven geht...

Katja Wolf
Member
*****
Ich mich auch! Klasse Demi

Werner
Member
****
Knappe vier.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.