Home | Impressum | Kontakt
Login

Denise
Das Salz der Tränen

Song
Jahr
1984
Musik/Text
4.36
11 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:47Genug ist genugBig Mouth
6.14227
Single
7" Single
1984
3:47LieblingsschlagerDA
877584-2
Album
CD
27.03.2020
Denise
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.36

11 BewertungenDenise - Das Salz der Tränen
06.02.2007 01:09
boh und noch ein düster-gruft-synthie-schlager. erinnert an so ost sachen. kerstin rodger usw.
sehr gut!
06.02.2007 15:10
Deprimierte Hausfrau sitzt alleine zuhause rum, langweilt sich und schreibt einen tollen Song. Bitte mehr davon.
o.k.
... sehr gute B-Seite, ... ja Kerstin Roger, und auch die Inka(Bause) hatte ein paar ähnlich gelagerte Tracks ("Schritte") ...
Noch besser als die schon gute A-Seite.
Es gibt schlimmeres von dem Sektor, aber so-lala.
Frau wird verlassen - denkt über die Beziehung nach - und ich hoffe, besseres in den nächsten Minuten zu hören ... nein ... jetzt werden die Amigos hinterhergeschoben.
Denise hatte klar bessere Songs als diesen.
PF 14 (Februar '19) / Pl. 3

Düsterer, etwas zäher Synthie-Schlager, der vor allem in der zweiten zurückgenommenen Strophe überzeugt.
Das düstere Synthie-Arrangement ist total mein Ding. Mit einem interessanteren Text hätte die Nummer noch mehr Potenzial gehabt.