Home | Impressum | Kontakt
Login

Denise
New York, New York

Song
Jahr
1986
Musik/Text
4.35
17 Bewertungen
Tracks
7" Single
1986
Big Mouth 6.14537
2
The City Never Sleeps (instrumental)
4:03
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:41Dino's deutsche HitparadeDino
1151
Compilation
LP
1986
3:46New York, New YorkBig Mouth
6.14537
Single
7" Single
1986
3:42Sommer Hits '86Polydor
829 541-2
Compilation
CD
1986
3:46Gefühle der NachtJuventus / Pickwick
10851
Album
CD
1995
3:46LieblingsschlagerDA
877584-2
Album
CD
27.03.2020
Denise
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.35

17 BewertungenDenise - New York, New York
17.02.2006 08:48
Schöner Ohrwurm Pop Song! Denise veröffentlicht deutsche Popsongs im Eurodisco Style der 80-er. Dieser Ohrwurm der Bolland/Bolland - Brüder ist einer von Ihren besten Ohrwürmern, bleibt kleben wie Kaugummi! Dieter Bohlen u. ä. - Fans werden Freude daran haben.
19.08.2006 14:59
pfiffig - noch ein sieg für sie in der zdf-hitparade
30.03.2007 22:46
erschütternd, weg damit!
28.05.2007 17:30
Hehe, da passt meine Note gut dazu. Hatte damals gehofft, dass es der Song auch bis zu uns schaffen würde, fand den damals noch besser als heute. Flottes Teil, gar nicht übel. Abgerundete 4.
13.06.2007 00:50
Good Bolland + Bolland Production!
>>GROSS! TIPTOP! GIGANTISCH!<<
... erstklassige Disconummer !!! ...
Eine ganz nette Nummer.
knappe 5*
Ganz guter Schlager von anno 1986; die Stimme überzeugt mich sehr, die Musik ist akzeptable gehobene Mittelklasse. Vier Sterne gebe ich!
zeitgeistnummer- das ist vom sound und text 100% 80er! ein für damalige zeit moderner, tanzbar produzierter schlager mit geiler bridge und hammer-refrain. hab ich als kind geliebt und ich finds auch heute noch geil.
Sensationell Gigantisch Wundervoll Typisch 80er !
Typischer 80er-Jahre-Trash der Sängerin, die bis dato eigentlich für hochwertige Songs bekannt war.
gute Schlager-Disco-Nummer, vor allem im Refrain sehr gelungen

war in der ZDF-Hitparade erfolgreich, leider nicht in den Verkaufscharts
Schade das sie damit nicht in den Charts landen konnte, der Song ist doch ziemlich stark!

Immerhin #1 in der ZDF Hitparade vom Mai 1986!

Der Refrain verhilft noch zum 3. Stern. An sich aber sehr bieder.
An den Auftritt in der ZDF Hitparade kann ich mich auch noch gut erinnern.
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.