Destiny's Child - Nuclear

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

25.02.2013
Promo - Digital Columbia - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Nuclear
  3:57
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:56Love SongsColumbia / Legacy
88765430182
Album
CD
25.01.2013
3:57Nuclear [Promo]Columbia
-
Single
Digital
25.02.2013

Destiny's Child   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
No No No14.06.19981315
Bills, Bills, Bills29.08.19992811
Bug A Boo19.12.1999609
Say My Name19.03.20002022
Jumpin', Jumpin'23.07.20004419
Independent Women Part I26.11.2000226
Survivor22.04.2001520
Bootylicious22.07.20011119
Emotion11.11.20012120
Nasty Girl07.04.20022212
Lose My Breath14.11.2004124
Soldier (Destiny's Child feat. T.I. and Lil Wayne)20.02.20051016
Girl29.05.20052613
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Writing's On The Wall08.08.19992372
Survivor13.05.2001139
This Is The Remix31.03.2002439
Destiny Fulfilled28.11.2004322
#1's06.11.200588
Love Songs10.02.2013891
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.22 (Reviews: 18)

Miraculi
Member
****
Ein neuer Song gibt’s für die kurze Wiedervereinigung 2013:

Nuclear ist ein leichter flirrender Midtempo geworden – ein wenig D’n’B Groove - und läßt Beyonce über den Wolken schweben.

CD-Kritiker
Member
***
die stimmen klingen aufjedenfall nicht schlecht im gegenteil sehr angenehm
aber für ein comeback ? also bitte da kann mann doch nicht mit so ner ballade kommen die wie aus dem jahre 1990 klingt lahm nichts besonderes wird sicherlich nicht großen erfolg in den charts haben
hätte eher so ein knalleffekt wie Lose my Breath Oder Soldier erhofft

3-

alter_schwede
Member
****
Ja OK, 4* sind angemessen.
Absoluter Kracher ist das keiner. Eher eine brave Ballade die schön vor sich hin plätschert. Hit? Denke nicht. Aber ich finds schön, dass die 3 wieder was zusammen machen.

Und dass die Nummer kein Dance-Kracher wird war wohl abzusehen. Ist ja immerhin Teil einer Lovesong Compilation...
Up-tempo Nummern von Beyonce sollten aber dann auf ihrem neuen Album folgen, welches auch heuer erscheinen soll ^^

alleyt1989
Member
***
Not a great comeback song - why the bother?

DeejayDave
Member
***
Beetje teleurstellende comeback. Ik vind de beats erg lekker, maar het zangwerk stelt niet veel voor. Zou me verbazen als dit een groot internationaal succes zou worden.

Kamala
Member
****
D'sCH sind zurück, brav und gemütlich - waren sie weg - scheint, als wäre die Zeit stehen geblieben...-4

gherkin
Member
**
Een comeback maken kon wel, maar blijkbaar mocht het geen moeite kosten.

billbeast
Member
**
Meh.

Reto
Member
***
Au, das ist aber zahm und schwach.

Oski.ch
Member
***
Als "Zuckerl" auf einer weiteren Best-Of-Scheibe angekündigt. Boah, ist das lahm...

sophieellisbextor
Staff
****
J'aime beaucoup le fond musical. 4+

Mykl_77
Member
***
It is quite a meh return, very mediocre. Not bad at all, but not great.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
kein geniales comeback, aber es verdient ne 4


Zuletzt editiert: 30.01.2013 16:51

Galaxy
Member
****
Naja, als Comeback kann man das nicht sehen, da Destinys Child nur eine CD mit alten Hits + den neuen Song "Nuclear" veröffentlichen. Aber wenn man ehrlich ist, Beyoncé alleine ist viel besser unterwegs. Und so tönt "Nuclear" auch. Ein Song, den Beyoncé wahrscheinlich abgelehnt ihn auf ihr Album draufzupacken. Nicht schlecht, aber auch kein grosser Wurf.


R-Daniel
Member
*
Wat een schok. Komen ze na al die jaren weer bij elkaar komen ze met dit. Ben het eens met gherkin het heeft zeker geen moeite gekost.

Musikgurrmong
Member
***
Klingt von den Beats her irgendwie nach anno 1992. Sie hatten gewiß schon Schlechteres - trotzdem bleibt es ein belangloses, austauschbares Radioliedchen, was ja klar ist, wenn Destiny's Child draufsteht.

aloysius
Member
***
Sehr langweiliges Comeback...

Besnik
Member
*****
Aber hoppla...bin überrascht das der Song hier so schlecht weggekommen ist...hab mir extra "Love Songs" gekauft weil ich den Song richtig schön finde! Ist halt ein ruhigeres Stück und ich finds eine ganz angenehme smoothie Nummer!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?