Home | Impressum | Kontakt
Login

Devo
Uncontrollable Urge

Song
Jahr
1978
Musik/Text
Produzent
4.67
6 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:15(I Can't Gèt Mé Nö) SatisfactiönWarner
P-343W
Single
7" Single
1978
3:09Q: Are We Not Men? A: We Are Devo!Virgin
26 353 XOT
Album
LP
1978
Live3:29Now It Can Be ToldEnigma
7 73514-1
Album
LP
09.12.1988
Devo
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.67

6 BewertungenDevo - Uncontrollable Urge
12.07.2008 10:40
Der Einstieg ins Album #447 der besten ever..Howard Devoto setzt da fort, wo er schon 1977 mit den Buzzcocks über seinen Selbstbefriedigungstrip reflektierte.
Ich weiss nicht was Devo für ein "unkontrollierbares
Bedürfnis" haben.....

.....ich jedenfalls verspüre das "unkontrollierbare Bedürfnis"
diesen geilen Song immer und immer wieder zu hören.

5 - 6
Sehr guter Song aus ihrem Debutalbum. Das Schlagzeugset Marke Eigenbau sticht auch sehr gut hervor und passt zum DIY-Image dieser schrägen New Wave-Band.
Great track!
Keine schlechte Nummer, aber auch eher einfach gehalten.
@remember: Wann war Devoto jemals Mitglied von Devo? Na, auch ohne ihn starker Classic-Punk-Stuff....