Dido - Still On My Mind

Cover Dido - Still On My Mind
Digital
BMG Rights -

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

01.03.2019
Digital BMG Rights -
Details anzeigenAlles anhören
1.Still On My Mind
  3:04
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04Still On My MindBMG Rights
-
Single
Digital
01.03.2019
3:04Still On My MindBMG Rights
538455792
Album
CD
08.03.2019

Dido   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Stan (Eminem feat. Dido)10.12.2000126
Here With Me18.02.2001625
Thank You03.06.20011619
Hunter23.09.20015913
One Step Too Far (Faithless feat. Dido)05.05.2002516
White Flag14.09.2003228
Life For Rent25.01.20041912
Don't Leave Home09.05.2004458
Sand In My Shoes10.10.2004953
Don't Believe In Love16.11.20081611
No Freedom10.03.2013285
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
No Angel04.02.2001278
Life For Rent12.10.2003154
Safe Trip Home30.11.2008117
Girl Who Got Away17.03.2013211
Greatest Hits08.12.2013572
Still On My Mind17.03.2019411
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.64Dido - Still On My Mind (Reviews: 11)

drogida007
Member
****

Unverkennbar ein Dido Song und zwar der BRAND-NEUE. 4+

Kamala
Member
*****
Unverkennbar Didos wunderschöne Stimme! Trotz viel Electro-Gewabber- und Geflirre ein sehr feiner, gemütlicher Song mit schöner Melodie.

sbmqi90
Member
******
Wunderschön. Natürlich nichts, was man von Dido nicht schon mal ähnlich gehört hätte, aber wen stört es? Alle fünf Vorab-Tracks zum Album haben mich bisher überzeugt; dieser Titeltrack hier neben "Hurricanes" am allermeisten. Das ist einfach wunderbare Musik. Ich freue mich auf Freitag und lasse hierfür eine Höchstnote da.

gherkin
Member
***
Ook dit is geen te verkeerd plaatje van Dido.

LLonden
Member
******
Mijn favoriete nummer van het album. Het nummer raakt mij erg hard ivm mijn eigen leven. Iets wat Dido vaker doet met haar nummers. Vandaar de 6 punten.

pwill
Member
*****
Der Song fängt großartig reduziert an, ganz so wie ihre großen Songs der ersten Alben. Dann setzt der Ehrgeiz der Produzenten ein, die etwas Neues kreiren müssen. Zum Schluss bleibt umso überzeugender die Stimme von Dido stehen, der dann aber doch noch ein wenig Band unterlegt werden muss, um das Verbleichen und Ausfaden sichtbar zu machen. Verdorben wurde der Song nicht. Aber ein einfaches Gitarrenarrangement wäre hier ganz sicher auch nicht ganz uneffektiv gewesen.

bluezombie
Member
****
.

fabio
Member
*****
nice

Widmann1
Member
****
So richtig überzeugt mich der Titelsong nicht.

Ghost_Of_Download
Member
*****
Guter Song

ShadowViolin
Member
****
Solider Titeltrack. Dido's Stimme geht hier etwas unter, dafür ist die Musik sonst gefällig. 4*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.