Dido - Us 2 Little Gods

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:49Safe Trip Home [Deluxe Edition]RCA
88697 403212
Album
CD
14.11.2008
4:49Safe Trip HomeRCA
88697 411222
Album
CD
14.11.2008

Dido   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Stan (Eminem feat. Dido)10.12.2000126
Here With Me18.02.2001625
Thank You03.06.20011619
Hunter23.09.20015913
One Step Too Far (Faithless feat. Dido)05.05.2002516
White Flag14.09.2003228
Life For Rent25.01.20041912
Don't Leave Home09.05.2004458
Sand In My Shoes10.10.2004953
Don't Believe In Love16.11.20081611
No Freedom10.03.2013285
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
No Angel04.02.2001278
Life For Rent12.10.2003154
Safe Trip Home30.11.2008117
Girl Who Got Away17.03.2013211
Greatest Hits08.12.2013572
Still On My Mind17.03.2019411
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.61Dido - Us 2 Little Gods (Reviews: 23)

golab
Member
******
Richtig hübsches, beschwingtes Liedchen. Das Arrangement harmoniert wunderbar mit Didos Stimme. Gefällt mir bisher mit am besten vom dritten Album. Potenzieller Single-Kandidat, würde ich sagen.

Edit: Rauf auf die 6.
Zuletzt editiert: 16.06.2009 10:57

Nils16
Member
******
Cooler Song. Mal was anderes. Doch diesen Song finde ich, ist nicht gerade fürs Radio gemacht.

LLonden
Member
******
Mooi nummer.

Bette Davis Eye
Member
*****
Der einzige etwas flottere Track auf dem starken "Safe Trip Home" Album, doch auch hier schwingt wieder diese herrliche Melancholie mit. Super!

Mirabella
Member
*****
Ein sehr netter Titel von Dido. :)

Relativ beschwingt und ihre Stimme harmoniert hervorragendst mit dem Hintergrund der das Lied begleitet. =)

5* <3

XpinkprincessX
Member
*****
Klasse

Galaxy
Member
****
..guter song..

remember
Member
****
solide..

variety
Member
****
Doch, doch, für zwischendurch ganz okay. --4.

pwill
Member
*****
Magisch, der Song schafft es - trotz melancholischer Melodie - einen richtig aufzupeppen.
Klasse.

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Rustige, ééntonige en een wat saaie Track van de nu 37 jarige Engelse zangeres "Dido Florian Cloud De Bounevialle Armstrong", afkomstig van haar album "Safe Trip Home" uit november 2008 !!! Dat gehmmm , gehmmm, helpt ook niet mee voor een derde ster bij mij persoonlijk ☺!!!

AllSainter
Member
****
...

aloysius
Member
****
Ist mir etwas zu öde. Nervt auch schon nach wenigen Durchgängen. Für mich der Tiefpunkt auf "Safe trip home".

Oski.ch
Member
****
Ein bisschen weniger betrübt als andere Songs vom Album.

Werner
Member
****
...solide vier...

1992er
Member
****
sympathisch, weil unkonventionell. ansonsten weniger mein fall.

begue
Member
*****
Ein ganz feines Stück.

Kamala
Member
*****
...so, da höre ich doch Dido mal etwas beschwingt(er) als sonst - dieser Rhythmus, der ihrer lieblichen, verträumten Stimme gar nichts abtut, steht ihr doch auch und lässt sich hören -...

sbmqi90
Member
*****
Ja, gerade nach dem melancholischen, ruhigen "Look No Further" tut etwas mehr Schwung gut. Gefälliger Song auf "Safe Trip Home".

James Egon
Member
*****
Auch schnellere Rhythmen beherrscht sie sehr gut.

rääm
Member
******
Sehr Gut

Widmann1
Member
****
Ein ungewöhnlich flottes Lied.

Ghost_Of_Download
Member
****
ok
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.