Die Atzen mit Nena - Strobo Pop

Cover Die Atzen mit Nena - Strobo Pop
CD-Single
Kontor 1061380KON

Charts

Einstieg:03.04.2011 (Rang 36)
Zuletzt:22.05.2011 (Rang 73)
Höchstposition:36 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:7
Rang auf ewiger Bestenliste:6581 (323 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 36 / Wochen: 7
de  Peak: 14 / Wochen: 24
at  Peak: 10 / Wochen: 21

Tracks

11.03.2011
CD-Single Kontor 1061380KON / EAN 4250117613808
Details anzeigenAlles anhören
1.Strobo Pop (Atzen Musik Mix)
  3:20
2.Strobo Pop (Extended Version)
4:59
   


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Atzen Musik Mix3:20Strobo PopKontor
1061380KON
Single
CD-Single
11.03.2011
Extended Version4:59Strobo PopKontor
1061380KON
Single
CD-Single
11.03.2011
3:23Kontor - Top Of The Clubs Volume 50Kontor
1061378KON
Compilation
CD
18.03.2011
3:14Party ChaosKontor
1061374KON
Album
CD
18.03.2011
3:20The Dome Vol. 57Polystar
06007 5332901
Compilation
CD
18.03.2011
»» alles anzeigen

Nena   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Nur geträumt14.11.198255
99 Luftballons20.02.1983111
? (Fragezeichen)25.12.1983114
Rette mich15.04.1984146
Irgendwie, irgendwo, irgendwann21.10.1984212
Feuer und Flamme16.06.1985147
99 Luftballons [2002]03.11.2002775
Leuchtturm [2002]02.02.2003794
Wunder geschehen (Nena & Friends)09.03.2003882
Anyplace, Anywhere, Anytime (Nena & Kim Wilde)08.06.2003921
Liebe ist13.03.2005820
Willst du mit mir gehn17.07.20053410
Lass mich30.10.2005702
Ich kann nix dafür (Nena, Olli & Remmler)03.06.2007911
Mach die Augen auf09.09.2007571
Wir sind wahr18.10.2009502
In meinem Leben11.04.2010182
Strobo Pop (Die Atzen mit Nena)03.04.2011367
Genau jetzt17.04.2016501
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
? (Fragezeichen)05.02.1984129
Feuer und Flamme14.07.198558
Nena feat. Nena10.11.2002554
Alles Gute - Die Singles 1982-200223.11.2003493
Nena Live Nena14.03.2004415
Willst du mit mir gehn03.04.2005127
Cover Me14.10.2007225
Made In Germany18.10.20092510
Best Of Nena28.11.2010782
Du bist gut.18.11.2012165
Oldschool08.03.2015196
Nur geträumt - Ihre größten Erfolge19.07.2015721
40 - Das neue Best Of Album15.10.2017182
 

Die Atzen   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Disco Pogo (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))31.01.20102235
Strobo Pop (Die Atzen mit Nena)03.04.2011367
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Atzen Musik Vol. 2 (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))14.03.2010486
Party Chaos03.04.2011376
Atzen Musik Vol. #3 (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))03.06.2012731
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.23 (Reviews: 87)

Schiriki
Member
******
Ab dem neuen Atzen Alben.

Und für die Downvoters gleich mal den Link dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=mn9Ge3MHboU

Ottifant
Member
******
Gleich mal mitner 6* reinvoten ähä!

southpaw
Member
**
Schwitzende Menschen in gleißendem Licht ... ahh, old school baby ... so muss es sein!

Miraculi
Member
***
... es flackert das Licht ... dann kommt die Musik ... auf der Tanzfläche herscht Krieg (grins) musikalisch ist das natürlich Deppen-Disco pur - wenigstens sieht Nena im Clip gut aus ... ist doch auch was!

Demofan
Member
***
interessante paarung.. dennoch mmn. irgendwie seltsamer versuch von nena, bei den jungen wieder zu gewinnen..

Getharda
Member
**
Ziemlich schwach.

Oski.ch
Member
**
Da muss man nur Titel und Interpret lesen und noch keine Sekunde gehört haben, um zu wissen, was einem (nicht) erwartet. Und all diese (Nicht-) Erwartungen werden dann auch... erfüllt!

ruhbar
Member
*
Stimmt, alle meine Erwartungen wurden erfüllt. . .

ul.tra
Member
*****
Das geht in jeder Disco ab. Dank an die Gute alte Nena.

Chuck_P
Member
****
ganz ok. bin überrascht, dass die nena da mitmacht. sie treffen mal wieder den nerv der zeit, hitverdächtig.

King Peos
Member
***
3+, geht eigentlich noch.

Der_Nagel
Member
*
"Ich kenne die Dame nackt die sagte
Zack die Bohne
Party machen nicht abkacken"

Ihr dürft gerne mit Gina-Lisa (Lohfink) Party machen – was für ein Electro-Schrott mit dümmlichen Lyrics von beiden Parteien – Nagel!...steigt hoch auf #33 der DDP ein, zumindest in den Clubs wird das ein Hit...


edit: Also ich vermisse hier noch ein toolshed-Review :)

von Popo Pop zu Strobo Pop ist es kein allzu langer Weg :)

Zuletzt editiert: 06.04.2011 20:04

Hzi
Member
**
Was solln das eigentlich sein, "die Atzen" - die musikalisch-stilistische Kultivierung des hedonistischen Proll-Seins durch überhöhende Bekennung zu allen damit zusammenhängenden Klischees ..?!
Falls ja, scheint das denen ja wirklich zu gelingen ...
Und hier haben sie sich mit der verpeilten Kiffer-Omi Nena noch unerwartete Verstärkung dazugeholt - kommerziell eine Hit-Garantie, und ebenso garantiert an meinem Geschmack vorbei ...
Zuletzt editiert: 15.03.2011 12:24

liebeslied
Member
*****
zack die bohne !

Musicfreaky_93
Member
******
:-*

@nagel : joa.. go toolshed! :D
Zuletzt editiert: 30.03.2011 21:21

Koit233
Member
*
ohne worte

Chartsfohlen
Member
***
Nenas Part finde ich eigentlich noch recht gelungen, das dumme Geplapper der Atzen hingegen ist auf demselben erbärmlichen musikalischen Niveau wie die Vorgänger. Der Beat ist zudem auch nichts Besonderes.

Knappe 3, Nena rettet hier den dritten Stern.

m.u.s.i.c
Member
*
viel zu hoch ist der Schnitt hier!

Wie tief muss Nena gesunken sein um mit diesen Flaschen zu arbeiten??

Und zu den Atzen: Sie haben Glück, dass man für diese Art Musik kein Talent braucht
Zuletzt editiert: 17.04.2011 17:43

Bosanka
Member
**
Eine perfekt beschissene Kombination.

sanremo
Member
**
knappe 2

Dancefloor-Chunk
Member
****
Guter Beat, guter Rap, netter Refrain!

Mümmelgreis
Member
*
Unglaubliche Szenen spielen sich derzeit ab: Mehrere Koryphäen der reichen deutschen Mainstream-Popkultur spannen endlich - wer hat nicht darauf gewartet?! - zusammen!
Nena, inzwischen ja auch etwa der Mensch gewordene Gammelfleisch-Skandal, und die unsäglich unsympathischen Atzen bratzen gemeinsam über die kriegerische Tanzfläche. Wahnsinnig einfallslos, fremdschämwürdig und nicht einmal besoffen erträglich. 0*

toolshed
Member
*
Die Atzen mit Nena - es ist der Gipfel der Geschmacklosigkeit!
Zuletzt editiert: 22.03.2011 00:09

tgebele
Member
*
Mir haben die neueren Sachen von Nena ohnehin nicht mehr gefallen. Das hier setzt dem Ganzen die Krone auf. Ab in den Müll damit.

djdarek
Member
***
Pluspunkte gibt es für Nenas Part und das für heutige Verhältnisse hohe Tempo in der Dance-Musik. Punkteabzug gibt es natürlich für die Proloatzenbratzen

Samuelw300
Member
***
Irgendwann ist der Joke durch...."Strobo Pop" kann nicht an "Disco Pogo" etc. anknüpfen. Zugegeben jedoch der Sound = sauber produziert.

Nur der Text = echt super übel.

Insgesamt: 0815 vom Fließband

mike69graz
Member
*
Hat denn Nena das nötig? Tut mir Leid, dass ich ausgerechnet an ihrem Geburtstag diese Frage aufwerfe, aber gilt hier der Grundsatz "Ich war ein Star, jetzt hol ich noch alles hier raus" oder "Ich war jung, jetzt brauch ich das Geld"?

RockHogan
Member
*
Habe ich neulich bei der Chart-Show mit Olli Geissen gesehen und dachte: "Mann sind die Scheiße!" Selten sowas schlechtes gesehen und gehört. Leider kann man hier keine Minuspunkte vergeben.

Musikgurrmong
Member
*
Passende Kombo. Die nehmen sich geistig nicht viel.

Thomas Hoffmann
Member
*
Auch bei 3 Promille würde ich in Bars weiter randalieren anstatt mitzutanzen... Nena hatte ja mal nette Popsongs...aber das hier ist weder fett noch nett, das geht einfach net!

Blackbox!
Member
*
Und wieder ein Hirnloser Song mehr in der Single-Charts!!!

spatz-98
Member
*
Dass sich Nena zu sowas hinreißen lässt, mit diesen (Fr)Atzen was aufzunehmen, die meiner Meinung nach gar nichts in den Charts, oder generell in Musik, was zu suchen haben ist schon traurig.

frunsi
Member
****
text unterirdisch, da war sogar das geht ab besser...
hört sich aber sonst noch ganz gut an. geht nicht so ab wie zB disco pogo, aber im club absolut in ordnung

Fritz260449
Member
*
Trottl Pop

remember
Member
**
Ich finds gut, dass Nena modern bleibt. Dass sie sich dafür wiederum hergibt verstehe ich nicht.
Das die Atzen schlecht sind muss nicht nochmal erwähnt werden..

fabio
Member
****
cool

rhayader
Member
*
Unerträglich, primitivster Schund! Und Nena gibt sich für diesen Strobo-Schrott auch nach her. Hat es wohl nötig.

Deinonychus
Member
*
Nun, von den Atzen ist man ja nichts Besseres gewohnt. Was jedoch Nena geritten hat, um bei denen mitzumachen, bleibt wohl ewig unergründlich.
Wie auch immer: zum Kotzen!

Starmania
Member
****
Für Atzen-Verhältnisse doch hörbar, das ist ok, da habe ich schon schlimmere Sachen gehört!

Werner
Member
**
...ein Bonus-Punkt für Nena's Part, der gar nicht soooo übel klingt...

MichaelSK
Member
*
Nena musikalisch am Ende, über die Anderen braucht man erst gar nicht reden

Raveland
Member
******
Einfach nur geil

variety
Member
*
"Auf der Tanzfläche herrscht Krieg..."??? Schrecklich.

SoC_Girl
Member
*
Spongo Pop!

emalovic
Member
*
passt irgendwie zu hartz 4 programmen im tv ...

XpinkprincessX
Member
*
Dass sich Nena auf das Niveau einlässt ...

Big Smoke
Staff
**
...was ist denn das? schrecklich!...

Stef10
Member
*
schlecht

Michael
Member
***
so für einen moment hätte es mir fast angefangen zu gefallen...

bandito
Member
*
Klappstuhl !

oldiefan1
Member
*
das soll Musik sein???

Roger Hürlimann
Member
*
No Nena, mach nicht mit diesen Musik, das ist so was von shlacht!!! Mach dein eigenes Ding!

Sacred
Member
****
Peak 14 in De...da hatten sich beide Seiten wohl mehr von versprochen. Naja egal, entweder man mag den Atzen-Sound und die beiden Ex-Pornohengste oder eben nicht. Ich mag sie, klaro. 4+

Berni94
Member
*
Grässlich!!!
Arschbombe des Jahrhunderts wie eigentlich alles von ihnen!
Zuletzt editiert: 27.04.2011 20:00

Galaxy
Member
*
Fürchterlich!

Kamala
Member
*
...lächerlich....

Antagon
Member
*
Wir feiern Untergang!

AustrianChrisW
Member
**
schwach

7madonna7
Member
*
also ich weiss ja das nena die grand dame des deutschen musik ist aber muss sie sich würcklich für so einen SCHEISS hergeben.

nicevoice
Member
***
Edit: Hebe die Bewertung von 1 auf 3 an

Habe gerade den Atzen Musik Mix des Songs gehört, finde ich im Augenblick gar nicht mehr sooo schlimm......Mittelprächtig

Zuletzt editiert: 28.02.2012 06:26

AllSainter
Member
**
Fürchterlich billig.

ManuWCJS
Member
*
der gröste scheiss ich kanns nicht hörän

petero76
Member
*****
dank Nena noch einigermaßen erträglich

Kirin
Member
***
Die Atzen haben schon weitaus Schlimmeres verbrochen. Obwohl, ohne Nena gäbe es wohl wieder eine 1.

musicfan
Member
*
.

Fußballmaster12
Member
*
OMG Whats that?!

Kassettenrekorder
Member
*
Strohbirnen-Pop

Southernman
Member
***
Regular.

gate4free
Member
***
Mieser Text - der Sound ist gerade noch erträglich.

LarkCGN
Member
**
Nena ist so armselig, dass sie sich dafür her gibt. Die macht in den letzten Jahren auch alles mit. Schlimm!

gartenhaus
Member
**
"Auf der Tanzfläche herrscht Krieg" - dann ist ja hoffentlich bald mal Ruhe!

Dietmar1968
Member
*
Hirnloses Gestampfe.

Fritzef
Member
***
Geht so.

miss_grace
Member
***
... weniger ...

WeePee
Member
*
"Es flackert das Licht, dann kommt die Musik ..."

Einfach Mist

wefoundove
Member
*
hideous

ShadowViolin
Member
****
Wohl gerade wegen Nena irgendwie überraschend gut!

4*

fleet61
Member
*
... einen Punkt nur vergebe ich fast nie ... hier scheint mir das aber durchaus angebracht ...

Musikfreund1992
Member
*****
Die Nummer ist ganz ordentlich, gehört zu den besseren Liedern der Atzen. 5+

Aladin1992
Member
*
Öff!

diniz a.
Member
****
Gaga

Reviewer70
Member
***
Sinnlos aber ok, 3,5*

Klaus1963
Member
*
einfach nur Grauenhaft, da muss sie wohl eine Wette verloren haben, um so einen Schrott aufzunehmen

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

merlin77
Member
*
ein furchtbares lied! warum gibt sich die grossartige nena für diesen quatsch her?! nicht lustig, nicht gut, nicht originell. ich muss an grönemeyer denken: hmmm, was soll das?!

katzewitti
Member
**
echt dürftig dieses Stück, hat Nena das nötig ?

Uebi
Member
***
Auch wenn die Stimme von Nena dem Projekt gut tut - der Song insgesamt ist, wenn auch flott, so dennoch von der Melodie her weniger gut als "Disco Pogo". Nicht wirklich furchtbar, aber auch nicht toll. Gute 3.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?