Die Draufgänger - Küss die Hand schöne Frau

Cover Die Draufgänger - Küss die Hand schöne Frau
Digital
Electrola 00602508446412

Tracks

01.11.2019
Digital Electrola 00602508446412 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Küss die Hand schöne Frau
3:40
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:40Küss die Hand schöne FrauElectrola
00602508446412
Single
Digital
01.11.2019

Die Draufgänger   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Cordula Grün10.03.2019981
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
#Hektarparty23.09.2018571
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.2 (Reviews: 15)

gartenhaus
Member
***
Eine Coverversion die mit volkstümlicher Instrumentierungshilfe verändert aber nicht besser wurde. Knappe 3

Hamburg-Oldie
Member
**
Natürlich ist auch das Original von EAV ein Schlager, aber wunderbar ironisch und eins ihrer besten Stücke.
Warum muss das so verhunzt werden?

FCB_Marco
Member
*
Schließe mich Hamburg-Oldie an!

Ein Kulthit des Austropop zu covern,
geht in der Version gar nicht! Nagel!
Zuletzt editiert: 02.11.2019 21:38

Pacadi
Member
***
kann man grade noch hören, aber irgendwie vermisst man ständig eberhartingers stimme

FranzPanzer
Member
***
Ziemlich überflüssig, und wie geschrieben worden ist, wartet man permanent auf Klaus Eberhartinger und wird dann doch enttäuscht. Aus dem Party-Schlager-Sektor gibt's jedoch fraglos Schlimmeres.

Roefe
Member
****
Ich finde es noch eine ganz gute Coverversion.

remix1970
Member
***
Durchschnittliche Cover Version

southpaw
Member
***
Jo servus, knapp in Ordnung.

Trekker
Member
*
Aha, das ist also die Version, von der man speien kann. Interessant.

tgebele
Member
*
@Trekker: da speie ich mit.

merlin77
Member
**
einen EAV-song zu covern ist ein schwieriges unternehmen... diese truppe scheitert grandios. in ihrer version ist es ein hüttenparty-stampfer ohne das gewisse etwas.

MichaelSK
Member
*
Blasphemie, eine bodenlose Frechheit dieser Scheiss hier

Rewer
hitparade.ch
***
...so schlimm ist das nicht...

da_hooliii
Member
**
Der ganze Charme vom Original ist bereits nach Sekunden weg. Diese Neuauflage war unnötig.

rhayader
Member
*
Die Heustadlversion.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.