Die Flippers - Frauen über 40

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:52Kein Weg zu weitAriola
88697 118532
Album
CD
07.09.2007
2:55Best OfAriola
88697831292
Album
CD
08.04.2011

Die Flippers   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Weine nicht, kleine Eva14.10.1969415
Sha La La, I Love You12.05.1970211
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Träume - Liebe - Sehnsucht15.03.1987136
Aus Liebe weint man nicht04.10.1987194
Liebe ist...09.04.1989117
Sieben Tage Sonnenschein14.10.1990362
Das muss doch Liebe sein11.11.2001661
Solang in uns ein Feuer brennt19.09.2004741
Hundertmal16.10.2005931
Du bist der Oscar meines Herzens01.10.2006741
Kein Weg zu weit23.09.2007502
Ay, ay Herr Kapitän28.09.2008512
Das neue Hit auf Hit Partyalbum05.07.20095211
Aloha he - Stern der Südsee01.11.2009513
Es war eine wunderschöne Zeit31.10.2010434
Best Of24.04.2011289
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Best Of Live - Die Abschiedstournee 2011 [DVD]12.06.201153
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.27 (Reviews: 11)
05.01.2008 14:49
querbeet
Member
**
Der Song ist Müll, aber die Frauen sind echt gut. Hab' selbst eine davon ...;)
Zuletzt editiert: 05.01.2008 14:49
27.03.2008 23:19
southpaw
Member
**
Ach du grüne Neune :-x
01.06.2008 21:02
Philo
Member
*
bei diesem brunz ist einfach alles daneben...der text ist mit das dümmste was ich in letzter zeit gehört habe...

SFL
Member
***
ja ja die Supersexyfrauen über 40, die wissen das sie tierisch gut aussehen. Flippers ihr alten Schleimer

Hzi
Member
*
Gelbes Sakko links, rotes Sakko mit Gitarrenattrappe rechts, getönte Brillengläser und Bauchansatz mit Zwei-Trommel-Steh-Schlagzeug in der Mitte, jede Menge Schunkel-Schunkel auf der Bühne und im Publikum - die Flippers sind zurück ..!
Und diesmal besingen die gefärbten Goldkettchen-Fetischisten die "wundervollen Frauen über 40", für die sie (im Traum vielleicht) "jedes Model stehen" lassen ...
Nett gemeinte Liebeserklärung, doch faktisch sind sowohl die Schlagerzombies als auch deren Post-Menopausen-Zielgruppe jener Altersklasse längst entwachsen, was bei diesem Tralala-Schund sowohl die Glaubwürdigkeit der Interpreten als auch das Identifikationspotential für die Fans ins Bodenlose sinken lässt ...
Zuletzt editiert: 16.03.2009 19:46

Schlagerfan1991
Member
******
Ich finde es doch sehr gut. Die Melodie ist eingängig, flott und ladet ein zum Feiern und Mitklatschen, das Arrangement ist ebenfalls gut und passt perfekt zu dem Song, stimmlich wurde das von Olaf hervorragend gesungen und auch der witzige Text, der man nicht ernst doch mit etwas Ironie nehmen soll, gefällt mir. Ganz klar sind Schlager Geschmackssache, und das Lied kann Dir gefallen oder nicht, aber das hier ist einfach ein erstklassiger Party- und Gutelauneschlager, für Fans dieser Musiksorte wie ich perfekt geeignet. Ich finde es damit auch das beste Lied auf dem eigentlich eher erttäuschenden "Kein Weg zu weit"-Album (2007), und 6 Sterne wert. Super!

FranzPanzer
Member
***
Vom Franzel kann es hier prinzipiell nicht mehr als drei Sterne geben; mehr ist nicht zu erwarten. Dieses Textmotiv will nicht in meinen Kopf, egal wer es präsentiert; es ist mir entschieden zu dümmlich, denn es kann doch in jeder Altersklasse schöne Frauen geben. Noch nicht einmal wirklich lustig ist das Ganze dann auch. Die drei Sterne resultieren aus zwei für das Lied und einen Zusatzstern für die Flippers, die ich sehr mag.

Kamala
Member
*
So ausführlich wie Hzi möchte ich mich gar nicht äussern über diesen unsäglichen Unsinn!

fleet61
Member
***
... gefällt mir auch nicht, ... trotzdem ist an dem Text was dran, für eine gutaussehende Ü 40erin würde auch ich die klapperdürren Gespenster die sich Model nennen, stehen lassen ...

Alphabet
Member
*
Frauenverachtung aus dem berufenen Munde der drei übergewichtigen Pastelltontragenden.

staetz
Musikdatenbank
**
Andreas Bärtels hat in seinem kompositorischen Schaffen während den letzten rund 30 Jahren immer wieder gelungene Werke hervorgebracht. Diese Flippers-Nummer, die sich bestenfalls für Bruchteile des femininen Publikums mit Jahrgang 1967 und älter schmeichelhaft anhört, ist jedoch minderwertig und mit der aufgerundeten 2 noch gut bedient.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.