Home | Impressum | Kontakt
Login

Die Freunde - Frank Cordes & Hansi Süssenbach
Ich hab mich neu in dich verliebt

Song
Jahr
2022
3.78
9 Bewertungen
Tracks
Digital
25.11.2022
MCP -
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:31Ich hab mich neu in dich verliebtMCP
-
Single
Digital
25.11.2022
Hansi Süssenbach
Künstlerportal
Frank Cordes
Künstlerportal
Die Freunde
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.78

9 BewertungenDie Freunde - Frank Cordes & Hansi Süssenbach - Ich hab mich neu in dich verliebt
Die beiden in einander? Sachen gibt's. 3 minus.
Schöner, tanzbarer Titel der zwei!
Hansi ist wieder musikalisch zurück!

Vielleicht gefällt's auch Franzel,
Schlagermann Nummero Due!
Muss zugeben, je öfter ich das höre, um so besser gefällt mir das ganze.
Ganz ordentlich, aber nicht besonders stark - die Strophen gehen in Ordnung, der Refrain ist mir zu kitschig. Aber gerade den sympathischen Odenwälder Hansi Süssenbach, von dem ich auch schon Live-Auftritte besucht hatte, mag ich ja ohnehin gern. Die letzten Solo-Singles von 2015/16 fand ich aber besser.
Ich wusste es schon einige Zeit, dass die beiden ein Duo bilden . Ich finde, das ist ein guter Anfang . Der Song ist hörbar und bleibt im Ohr .
das tönt mir viel zu altbacken für 2022. einzig die e-gitarre gefällt halbwegs.
Innovativ ist das hier nicht
Meine Liebe hält sich in Grenzen.
Das ist nicht schlecht und für Frank Cordes ein enormer Aufstieg zu den Schlagerproleten.