Home | Impressum | Kontakt
Login

Die Zipfelbuben
Mein Tuut Tuut

Song
Jahr
2009
Musik/Text
Produzent
Original
2.2
15 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:18Party Party PartyAriola
88697 471672
Album
CD
06.03.2009
3:15Bääärenstark!!! - Mallorca Hitmix 2009Ariola
88697 37462 2
Compilation
CD
15.05.2009
3:16Ballermann Hits 2009EMI
9666072
Compilation
CD
17.07.2009
Die Zipfelbuben
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Olivia (Die Zipfelbuben feat. DJ Cashi)
Eintritt: 31.07.2022 | Peak: 21 | Wochen: 9
31.07.2022
21
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.2

15 BewertungenDie Zipfelbuben - Mein Tuut Tuut
Wenn das die Gruppe "Leinemann"wüsste
Sicherlich braucht man solch eine Version nicht unbedingt, aber Simo, wir sind ja auch die Zielgruppe von vor 25 Jahren und nicht von heute. Ha ha, der Text passt ganz gut zum Gruppennamen. Da legen sich doch etwas meine Mundwinkel quer.
lächerlich
Viel besser als das Original!
Ich mag das Lied nicht, egal in welcher Version.
denise lasalle ist um welten besser....

hirnamputierter mist!!
n.m.d.
Nachdem ich ein absoluter "Fats Domino" Fan bin ( schon alleine sein eigener Sound und sein Rhythmus ) wenn schon, höre ich mir lieber seine Version an !
Für Fasching mag das gerade noch okay sein, aber die Aufmachung ist schon recht prollig. Egal, manchmal braucht man das einfach...
Hier mit Recht abgestraft.
eine ganz ordentliche, aber irgendwie auch überflüssige coverversion. da bleibe ich doch ggf. bei leinemann.
Besser als das Original. 2+
...daß DJ Ötzi noch nicht auf die Idee gekommen ist...
Sogar einigermaßen erträglich.
Diese Version ist zumindest erträglicher als Olivia . Die Original-Version von Leineman ist trotzdem besser .