Home | Impressum | Kontakt
Login

Die Zipfelbuben
Nimm die Beine in die Hand

Song
Jahr
2017
Musik/Text
3.57
14 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:21Schlager aktuell 11Polystar
06007 5377156 3
Compilation
CD
28.04.2017
3:21Die Schlager des Sommers 2017Polystar
0600753781562
Compilation
CD
30.06.2017
FloorEnce Remix3:47Pop Schlager 17Telamo
405380431087
Compilation
CD
22.09.2017
3:20Schlager Club 2018 - 63 Discofox Party HitsWarner
5054197-9079-2-0
Compilation
CD
01.12.2017
3:20Après Ski-Hits 2018Polystar
0600753809112
Compilation
CD
08.12.2017
Die Zipfelbuben
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Olivia (Die Zipfelbuben feat. DJ Cashi)
Eintritt: 31.07.2022 | Peak: 21 | Wochen: 9
31.07.2022
21
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.57

14 BewertungenDie Zipfelbuben - Nimm die Beine in die Hand
Vergluchen mit ihrem bisherigen Œuvre ist dieses Lumpenliedchen direkt der Hit.
Nicht viel besser als die Parodie "In meiner Hose wohnt ein Iltis".
Tanz, Tanz, Tanz ... aber nicht mit mir, da dürft ihr Buben mir nicht mit solch einem Zipfel von Song kommen.
zipfelbuben!?! so hören die sich auch an! gar nicht meine welt! allerdings macht der pseudo-polka diesen track noch einigermassen hörbar
echt nicht der Brüller
...und wenns in Russisch gesungen wäre, würden alle schreien: Oh, was für ein wunderbarer Folk-Song, hui, was für belebende Rhythmen - Tanzen und die musikalische Aufforderung dazu ist immer gut, die Melodie passt hier auch und die Freude verbreitende Stimmung kann doch wohl nicht übel sein! - so...
naja die Buben sind wenigstens nett anzusehen
Schon mit so einem Bandnamen kann es keine hohe Wertung geben. Hierzu kann der Schklagerfan Party feiern. Die Polka ist geschickt eingearbeitet was wenigstens eine drei bringt.
ein fröhlicher partysound- und kein schlechter. der refrain ist sehr catchy, die russisch anmutenden instrumentalstellen find ich gut und halbwegs originell. tanen und feiern kann man dazu sicher gut- zweck erfüllt.
sehr gut
Billig
dass ich so einem song mal 5* gebe hätt ich selbst nicht gedacht. aber das macht wirklich laune
Für mich ist es einer der wenigen Songs von den Zipfelbuben der hörbar ist und gelungen ist .
für die Party ganz gut zu gebrauchen