Dieter Bohlen - If I Were You

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:30Dieter - Der FilmHansa
82876 81322 2
Album
CD
03.03.2006

Dieter Bohlen   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Under My Skin (Blue System)06.11.1988186
Magic Symphony (Blue System)15.10.1989213
You Can Get It (Mark Medlock / Dieter Bohlen)15.07.2007315
Unbelievable (Mark Medlock / Dieter Bohlen)11.11.2007275
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Rivalen der Rennbahn (Soundtrack / Dieter Bohlen)23.04.1989515
Twilight (Blue System)05.11.1989262
Dreamcatcher (Mark Medlock / Dieter Bohlen)25.11.2007148
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.23 (Reviews: 13)
05.03.2006 18:27
Hzi
Member
***
Eine weitere belanglose Dutzend-Ballade von Blue System, ähm, Dieter Bohlen ...
Zuletzt editiert: 30.08.2010 11:47
11.03.2006 12:34
Schiriki
Member
****
Albumtrack-Ballade... stört nicht, drängt sich aber auch nicht auf
13.03.2006 11:44
Sacred
Member
****
...naja...
14.04.2006 22:59
ArCrack
Member
****
Not bad...
25.08.2006 17:49
Roefe
Member
*
Die alten Balladen waren schon nicht mein Fall. Diese hier ist nur noch übel und oberlangweilig.
30.01.2007 19:15
Farg0
Member
**
...
03.04.2007 20:30
staetz
Musikdatenbank
****
Die S-Anfangsbuchstäbler sind sich hier scheinbar einig: Nicht mehr und nicht weniger als die grundsolide 4 wird diesem Durchschnittswerk gerecht. Wie häufig bei Blue-System-Balladen ist der Refrain ein Spürchen süffiger als es die Strophen sind. Dass Dieters Texte in der Regel floskellastige Zufallsprodukte sind, kommt mit Blick auf den in modaler Hinsicht grammatikalisch grauenhaften Refrain wieder einmal schön zur Geltung ("If I were you, oh I never ever let you go"). Nicht mehr als nett und schlicht.
03.04.2007 23:08
Dr_Mabuse
Member
**
ich kann mit solchem langweiligen Ballden-Krimskrams nix anfangen. Dieter hat schon bessere Balladen geschrieben.

DD2
Member
***
Also.... Da ich bei dieser Stimme anfangs nur schmunzeln konnte, gebe ich die bessere Note: 3-

Southernman
Member
****
Buena.

Bohlen4ever
Member
****
Nicht schlecht, leider auch nicht besonders gut.

FranzPanzer
Member
***
Ja, das ist zwar sehr handfest gemacht, aber eben auch etwas trocken. Gibt bessere Werke, natürlich auch von Herrn Bohlen.

fleet61
Member
****
... o.k. ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.