Dieter Bohlen - Señorita

Song

Jahr:2006
Musik/Text:Dieter Bohlen
Produzent:Dieter Bohlen
Jeo
Hörprobe:
Soundtracks:Dieter - Der Film
Durchschnittliche Bewertung:3.76

17 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:55Dieter - Der FilmHansa
82876 81322 2
Album
CD
03.03.2006

Dieter Bohlen   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Under My Skin (Blue System)06.11.1988186
Magic Symphony (Blue System)15.10.1989213
You Can Get It (Mark Medlock / Dieter Bohlen)15.07.2007315
Unbelievable (Mark Medlock / Dieter Bohlen)11.11.2007275
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Rivalen der Rennbahn (Soundtrack / Dieter Bohlen)23.04.1989515
Twilight (Blue System)05.11.1989262
Dreamcatcher (Mark Medlock / Dieter Bohlen)25.11.2007148
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.76 (Reviews: 17)
05.03.2006 18:44
Hzi
Member
***
Die obligatorische "Latino"-Nummer auf dem Album ist auch nicht besser als vergleichbares Material von Modern Talking; aber wenigstens souverän zusammengeklaut und -geschraubt ...
Zuletzt editiert: 27.10.2011 18:26
11.03.2006 12:45
Schiriki
Member
****
oder weil dann das Senorita von Justin doch noch irgendwo im Hinterkopf hängen geblieben ist?
13.03.2006 11:53
Sacred
Member
*****
Natürlich 1000x besser als die Senoritas von Justin & US5. Supi!
13.03.2006 12:01
elton
Member
**
mieser Song
14.04.2006 22:58
ArCrack
Member
****
Dieter, why did you use again THIS in refrain...
14.08.2006 09:45
Roefe
Member
***
Na ja, die geilen Blue System Zeiten scheinen endgültig vorbei zu sein. DB ist unterdessen auch derart unsympathisch geworden, ich wünsche mir gar kein Comeback mehr, denn dann müsste ich ja wieder (entgegen meinem Versprechen) Bohlen-CD's kaufen....
14.12.2006 21:38
staetz
Staff
****
Hand aufs Herz... Vorliegend hat der werte Dieter ganz deutlich bei "Shackles (Praise You)" von Mary Mary sowie im Rahmen der choralen Eunuchenpassage wieder einmal bei Jennifer Lopez' "Ain't It Funny" abgekupfert. Trotzdem zähle ich das Resultat zu den durchaus gefälligen Titeln seines tatkräftig interpretierten Filmsoundtracks. Der südländische Basisbeat ist definitiv catchy, die Melodie trotz der Fremdquellen durchaus eingängig. Ich verleihe hiermit eine glasklare 4. Nett!
30.01.2007 19:27
Farg0
Member
*****
Very very good! Highest mark for arrangements.
06.04.2007 13:49
Dr_Mabuse
Member
****
ich find Latin einfach nur scheiße. Wenns der Dieter macht ist das noch in Ordnung und wenn er noch singt dann erst recht. also gibts 4 Sterne anstatt 3.

Southernman
Member
****
Buena.

Big Smoke
Games
****
...gut...

remember
Member
***
schwach..

Bohlen4ever
Member
****
Nett, aber nicht so gut wie "Mystery" von Modern Talking.

FranzPanzer
Member
**
Langweiliges Lied. Das kann Dieter Bohlen weitaus besser!

fleet61
Member
****
... akzeptable 4 - ...

southpaw
Member
***
Señorita, hau den Dieta! Und zwar fest.

merlin77
Member
******
typischer bohlen-latino-titel mit einem hauch disco! steht in einer reihe mit "mystery" und "no face no name no number"- diese titel gefallen mir alle ausgezeichnet! wieder ein bißchen "ain´t it funny" von j.lo. mit dabei. der refrain geht sofort ins ohr! ein text wie zu besten blue system-zeiten. nostalgie-bonus- 6 punkte!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.