Dieter Bohlen - Take Me Tonight

Song

Jahr:2019
Musik/Text:Dieter Bohlen
Produzent:Dieter Bohlen
Coverversion von:Alexander - Take Me Tonight
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:2.07

14 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:01Dieter feat. Bohlen - Das Mega Album!Sony
19075969592
Album
CD
05.07.2019
4:00Dieter feat. Bohlen - Das Mega Album!Sony
19075969611
Album
LP
05.07.2019
4:01Dieter feat. Bohlen - Das Mega Album! [3 CD Premium Edition]Sony
19075969602
Album
CD
05.07.2019
Instrumental4:01Dieter feat. Bohlen - Das Mega Album! [3 CD Premium Edition]Sony
19075969602
Album
CD
05.07.2019

Blue System   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Under My Skin06.11.1988186
Magic Symphony15.10.1989213
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Twilight05.11.1989262
Dieter feat. Bohlen - Das Mega Album! (Dieter Bohlen)14.07.201994
 

Dieter Bohlen   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Under My Skin (Blue System)06.11.1988186
Magic Symphony (Blue System)15.10.1989213
You Can Get It (Mark Medlock / Dieter Bohlen)15.07.2007315
Unbelievable (Mark Medlock / Dieter Bohlen)11.11.2007275
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Rivalen der Rennbahn (Soundtrack / Dieter Bohlen)23.04.1989515
Twilight (Blue System)05.11.1989262
Dreamcatcher (Mark Medlock / Dieter Bohlen)25.11.2007148
Dieter feat. Bohlen - Das Mega Album!14.07.201994
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.07 (Reviews: 14)

Rewer
hitparade.ch
*
...ui nei!...

FranzPanzer
Member
**
Schon ziemlich an der Grenze anzusiedeln. Die eigentlich ganz nette 2003er Alexander-Klaws-Single wurde hier als langweilige Piano-Ballade angelegt und überzeugt mich persönlich nicht; hier fehlt es echt an allem. Gesanglich ist jenes Werk auch ganz schwach, es dürfte außer fanatischen Hardcore-Fans wenig Freunde finden.

Roefe
Member
*
Hier klingt sein gesinge schon sehr nach wimmern.

southpaw
Member
**
Amateurhafter Karaoke-Versuch.

Farg0
Member
**
Even Didi can't help make better this song. Oh wait...he wrote it himself..

Schiriki
Member
***
Die allererste DSDS Siegersingle wird hier wenig überzeugend dargeboten. Allerdings sehe ich es nicht so streng wie ihr.

da_hooliii
Member
**
Nur schwer zu ertragen.

dafkw
Member
*
Scheisse!!! Alkexander Klaws ist ein Top Sänger

Kamala
Member
*
Gar nicht zu ertragen. Der Gesang ist die absolute Katastrophe - dass der sich selbst nicht blöd vorkommt!?!

!Xabbu
Member
*
meint der das ernst?! :-D

in der Theorie ein guter mann.
prektisch aber unter aller Kanone.

Bohlen4ever
Member
*****
Es war nicht notwendig gerade dieses Lied neu aufzunehmen!

Alles in allem nicht übel, aber eine Dieters Version von GIVE ME PEACE ON EARTH aus dem Repertoire von Modern Talking würde mir bestimmt besser gefallen!

VanessaLovesMT
Member
*****
Ist etwas falsch mit mir oder warum finde ich diesen Song als eine der wenigen gut? Die negativen Bewertungen erstaunen mich wirklich...

spatz-98
Member
**
Verglichen mit dieser Version ist Alexander Klaws ein Stimmwunder.

Widmann1
Member
*
Stimmlich eine Katastrophe, und mit seinem ersten DSDS-Song hat er trotz Nr.1-Hit nicht den großen Wurf gelandet.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.