Discobitch - C'est beau la bourgeoisie

Cover Discobitch - C'est beau la bourgeoisie
CD-Maxi
SBME
88697370092 (Sony BMG)
EAN 0886973700921

12" Maxi
Time
TIME 531 [it]
EAN 8019991006849
Cover Discobitch - C'est beau la bourgeoisie
CD-Single
Columbia
88697554232 (Sony) [de]
EAN 0886975542321

Charts

Einstieg:12.10.2008 (Rang 19)
Zuletzt:08.03.2009 (Rang 94)
Höchstposition:19 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:20
Rang auf ewiger Bestenliste:3212 (971 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 19 / Wochen: 20
de  Peak: 61 / Wochen: 11
fr  Peak: 2 / Wochen: 50
be  Peak: 2 / Wochen: 21 (V)
  Peak: 4 / Wochen: 15 (W)

Tracks

29.09.2008
CD-Maxi SBME 88697370092 (Sony BMG) / EAN 0886973700921
Details anzeigenAlles anhören
1.C'est beau la bourgeoisie (Radio Edit)
  3:29
2.C'est beau la bourgeoisie (Extended French Mix)
  5:24
3.C'est beau la bourgeoisie (Extended Original Mix)
  5:44
4.C'est beau la bourgeoisie (Kevin Tandarsen & Uppermost Remix)
  6:21
Extras:
C'est beau la bourgeoisie (Clip video)
   
20.10.2008
12" Maxi Time TIME 531 [it] / EAN 8019991006849
Details anzeigenAlles anhören
1.C'est beau la bourgeoisie (Extended French Mix)
5:24
2.C'est beau la bourgeoisie (Kevin Tandersen & Uppermost Remix)
6:21
3.C'est beau la bourgeoisie (Extended Original Mix)
5:42
   
03.07.2009
CD-Single Columbia 88697554232 (Sony) [de] / EAN 0886975542321
Details anzeigenAlles anhören
1.C'est beau la bourgeoisie (Radio Edit)
  3:29
2.C'est beau la bourgeoisie (Bodybangers Remix)
5:00
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:29NRJ Hits 2008 Vol. 2Warner
505144296482
Compilation
CD
05.09.2008
Radio Edit3:29C'est beau la bourgeoisieSBME
88697370092
Single
CD-Maxi
29.09.2008
Extended French Mix5:24C'est beau la bourgeoisieSBME
88697370092
Single
CD-Maxi
29.09.2008
Extended Original Mix5:44C'est beau la bourgeoisieSBME
88697370092
Single
CD-Maxi
29.09.2008
Kevin Tandarsen & Uppermost Remix6:21C'est beau la bourgeoisieSBME
88697370092
Single
CD-Maxi
29.09.2008
»» alles anzeigen

Laurent Konrad   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
C'est beau la bourgeoisie (Discobitch)12.10.20081920
 

Kylian Mash   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
C'est beau la bourgeoisie (Discobitch)12.10.20081920
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 94)

Nathanloup
Member
*****
Les paroles de cons xD

En plus, elle sait même pas parler français correctement on pourrait croire... Bref, c'est tellement trippant, que je donne 5 :D

Je sens déjà les rageux qui viendront critiquer, sans comprendre quoi que ce soit aux paroles!

"C'est pour la petite bourgeoisie qui boit du champagne,
C'est pour tous les quotas français que j'parle plus anglais"

Enorme!
Zuletzt editiert: 09.10.2008 22:04

sophieellisbextor
Staff
******
Dans 10 ans, ce sera encore un classique en soirée...
Zuletzt editiert: 31.12.2014 11:24

Michigras
Member
*****
Irgendwie geil, kA warum :)

kevin57400
Member
******
Excellent !

Zuletzt editiert: 05.12.2008 16:58

Big Smoke
Games
******
...genial...

kabu
Member
******
6

urs2222
Member
***
...ziemlich flacher Track...höchstens eine 3 für mich

Werner
Member
**
...der Name scheint Programm zu sein...

Oski.ch
Member
***
Gefällt wohl v.a. den Romands...

Kirin
Member
****
och nee, klingt zu pseudomässig. Sonst aber sehr o.k.

Cel the girl
Member
***
Pas mieux ! Je ne comprends pas bien les paroles.

timschaer
Member
******
Wahnsinn!

vancouver
Member
*****
...bin ich das etwa, nun in meinem Alter eher Bitch als Disco, cooler Dance, die französischen Textzeilen begeistern mich natürlich vollends

Sacred
Member
****
verständlich dass dieser Track bei manchen ansuckt, die langgezogenen Tek-House-Sounds sind clever und trendy arrangiert - die Stimme vermiest dies allerdings wieder. solide 4* scheinen mir hier angebracht.

analdo
Member
***
ziemlich übel

variety
Member
*
Ist eben einfach nicht meine "Musik"... sorry, aber da muss der 1er raus.

Reto
Member
****
Besser als manches hier, aber damit setzt man keine Akzente in den Charts.

Blackbox!
Member
***
Kann nichts damit anfangen.

eXetic
Member
*
Eintagsfliege... und so ein Mist landet auf der #19 ?

Musicfreaky_93
Member
****
Nette Sache, aber wieso plötzlich in den Charts?!

Deinonychus
Member
***
Vom Sound her finde ich diesen Dancetrack in Ordnung. Die Vocals empfinde ich hingegen als mühsam. Gute 3*.

saßy
Member
******
Mais oui

Chuck_P
Member
***
naja, gefällt mir weniger.

Michael
Member
****
naja, gibt 100 bessere dance-tracks welche dann wieder nicht in den charts landen, aber gut, schlechts ists nicht, hört man übrigens auch hier in Kalifornien

Sven84
Member
*****
Ziemlich gut gemachter moderner Dance-Track. Die Stimme wirkt an manchen Stellen aber etwas nervig.

AllSainter
Member
*****
GEIL!

kravitz182
Member
****
Ok es gab schon schlimmeres aus dieser Branche aber es gab auch schon besseres als diesen Disco Song. Der Refrain des Songs gefällt mir am besten sonst ein durchschnitlicher Pop Song!! Im Videoclip aber sieht man das diese Frau ein bisschen crazy ist!
Zuletzt editiert: 27.12.2008 11:44

SeksiRobot
Member
*****
coole Nummer

southpaw
Member
****
Nettes dekadentes Elektrogewusel.

alida1
Member
***
So sieht also eine Discoschlampe aus, aha!
Der Sound ist nicht schlecht...

Musicfreak
Member
****
So was mag ich! Geiler Synthigroove. 4.5

Galaxy
Member
*****
Ohrwurm!

Stallone
Member
*
Sowas von dermaßen gestört..... finde es peinlich dafür mindestens die 1 geben zu müssen!

Der_Nagel
Member
***
Mittelprächtig 3.5 - jedoch lustig-verarschendes Video.

Batsu
Member
******
J'adore !

DD2
Member
****
Ist nicht schlecht, nur zu elektronisch.. Auf sowas steh' ich einfach nicht... (4-)

Ale Dynasty
Member
*
Nee, Truzzi-Musik par excellence, weg damit!

ludoflolg
Member
*****
Titre très sympatoche qui ne restera toutefois pas gravé dans les mémoires...

pKurmannCH
Member
****
Hat was aber im Endeffekt schlecht umgesetzt. Aber Irrsins-Beat zu Beginn des Tracks!

Geese
Member
******
mittlerweile liebe ich es!
Zuletzt editiert: 18.02.2009 19:19

Cheetah
Member
***
Bwa ça va

MUSICBOJ
Member
****
Leve de DANCE-muziek, echt leuke plaat!

Deathbringer
Member
***
Find den Song eigentlich noch ganz witzig, er wär sicherlich noch ein spürchen besser, wär er wie oben schon erwähnt, ganz in französisch... Frankreichs Antwort auf GaGa... aber lustig! *g*

musicfan
Member
**
Viel zu monoton, langweilig.

dries373
Member
*****
We zitten blijkbaar in een tijd met veel goede dancemuziek. 'Raar' nummer, maar wel mooi.

ericwyns
Member
**
Ben altijd een fan geweest van disco-muziek, maar dit vind ik maar een heel erg matig en oppervlakkig nummer.

remember
Member
****
Crazy, aber pretty cool.
Ausserhalb Frankreichs aber kaum der Rede wert.
Zuletzt editiert: 18.10.2013 16:07

Mele12321
Member
****
Mittelmässig, knappe 4*

~Robyn
Member
******
Een fantastisch leuk dansnummer om op uit te gaan. Hopelijk brengt discobitch nog zo'n nummer uit.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Leuke vlotte dansplaat van de Franse producer "Laurent Konrad" & zangeres "Kylian Mash" uit juli 2008 !!! Wellicht een beetje freaky door de manier van zingen en de combinatie van Franse en Engelse tekst, maar juist dat doet het hem ☺!!!

alexonair
Member
******

Schiriki
Member
***
ich runde zur 3 auf

berwt
Member
**
Het begint mij al tegen te steken.

greekcircle
Member
****
A fun dance song with explicit lyrics

stijn_goethals
Member
****
zoals op youtube wordt gezegt die oranje komt mijn slaapkamer niet meer uit die is geil.
maar kan die even goed frans als engels en geen dialect ?
dit kan niet

Muchana
Member
*****
Leuk uitgaansnummer, al is deze dame haar Frans ook weer niet wat het moet zijn!

aufrechtgehn
Member
****
Hat was!

Redhawk1
Member
****
Gut

Chartsfohlen
Member
****
Nach Hören des Songs dachte ich mir erstmal dasselbe, was ich auch nach Lektüre des Songtitels dachte: Hä? Verwirrender, scheinbar nicht wirklich professionell produzierter Song, aber ab und zu stehe ich auf ein bisschen Chaos.

öcki
Member
****
mit Videounterstützung noch annehmbar

brasil
Member
**
fuerchterlich

TSCHEMBALO
Member
**
ich muss abrunden - gaga

Demeter
Member
*****
Kommt ganz gut rüber.

Raveland
Member
****
Ganz nette Single

philippkramer
Member
****
mir gefällts, weil die sängerin nicht so eine standard-aalglatte dancemusik-stimme hat. irgendwie klingt sie wirklich etwas obszön, eine echte discobitch eben. nicht schlecht, aber ich wills auch nicht so richtig gut finden. okay, eine sehr sehr wohlwollende 4 mit trend zur 3.

Vengagirl
Member
**
.

Stocki1990
Member
******
Oui, oui, oui - C'est fantastique
Je suis Autrichien, mais je parle Francais :P

XpinkprincessX
Member
*****
Wow - c'est tres bien!

simpsonsfan
Member
******
ça me plaît beaucoup!!!

Southernman
Member
****
Buena.

Koumbianer
Member
******
:::
Zuletzt editiert: 16.02.2010 12:20

Mirabella
Member
******
Der absolute Partykracher. Die Vocals sind derbst obszön und das Video ist ziemlich ''Champagne''. Trés bonné titré! 6* :-D

Beastmaster
Member
**
Brummelt ziemlich nervig vor sich hin (imo) 2+

lolitas
Member
******
Super Beau Tube et a mon Avis si sa restera Gravé dans les Mémoires ;)

yocool
Member
******
un très bon titre j'aime toujours autant

toolshed
Member
*
Discobitch. So so. Übelst.

bandito
Member
*
Abgerundet. Einfach unangenehm.

KitchenTel
Member
******
UN TUBE !

tgebele
Member
**
Gefällt mir nicht.

FranzPanzer
Member
***
Wenigstens französisch. Aber man muss das nicht haben.

ul.tra
Member
****
Das ist noch befriedigend. *3.75

Getharda
Member
****
Musikalisch freilich nicht Hochstehend, aber kann man sich mal gefallen lassen. Aufgerundete 3.5*.

Smudy
Member
**
Also das ist slebst für zu viel Chaos. Gute 2*

missmoneypenny
Member
*****
c'est chic ça!

Dreamline1
Member
****
Völlig hysterische Mädels auf der Tanzfläche bei dieser Nummer damals...leider kam bislang nichts mehr nach!

Young_Wild_Free
Member
****
ganz ok

Acooper
Member
******
Un tube extraordinaire.

TaylorHarris
Member
******
Finde ich erstaunlich geil! *~* Dieser verdammte shit ist einfach zum lachen geil!! Ich kann bei dem nicht weghören, er ist einfach zu gut gemacht!
Zuletzt editiert: 19.04.2014 01:00

diniz a.
Member
******
Französisch Lady GaGa - J'adore ^~^

!Xabbu
Member
***
j'adore un peu
Zuletzt editiert: 26.03.2015 17:13

guibert jean-francois
Member
****
titre avec des paroles un peu dejantées ! c'est pas trop mal

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

katzewitti
Member
***
zum abdancen vielleicht noch okay...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.