Doctor & The Medics With Roy Wood - Waterloo

Cover Doctor & The Medics With Roy Wood - Waterloo
7" Single
I.R.S. ILS 650227 7 (nl)

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1986
7" Single I.R.S. ILS 650227 7 (CBS) [nl] / EAN 5099765022773
Details anzeigenAlles anhören
1.Waterloo
3:19
2.Doctor & The Medics - Damaged Brains
3:03
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Now That's What I Call Music! 8Virgin
CDNOW8
Compilation
CD
24.11.1986
3:22Now That's What I Call Music! 8Virgin
NOW8
Compilation
LP
24.11.1986
3:19WaterlooI.R.S.
ILS 650227 7
Single
7" Single
1986
3:22Burning LoveI.R.S.
IRS-53129
Single
7" Single
1987
3:29Abba ForeverPolystar
06024 9818605 (3)
Compilation
CD
08.04.2004

Doctor & The Medics   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Roy Wood   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.73 (Reviews: 15)
25.07.2007 23:07
jschenk
Member
***
auch nicht viel schlechter als ABBA
01.07.2008 19:21
begue
Member
***
Bei weitem kein Vergleich zum Original.
01.07.2008 19:49
sanremo
Member
**
dann lieber Abba...

Trekker
Member
***
Als Roy-Wood-Fan finde ich das Video witzig. Ansonsten ...
Das Original gab es ja schon 3+

Zuletzt editiert: 19.12.2008 07:53

remember
Member
****
Haha, herrlich schräg!
lange vor Erasure gab's schon für's Video nachgemachte Abba auch zum ansehen..#45 UK war dann allerdings auch ein Waterloo..

mickihamster
Member
**
"schräg" ist ein guter Ausdruck, ist mir persönlich aber zu "schräg"

Rewer
hitparade.ch
****
...ok...

Fritz260449
Member
*
miserabel

MichaelSK
Member
**
hat gar nichts

fleet61
Member
****
... gut ...

Der_Nagel
Member
**
Unnötige Version des ABBA-Klassikers, knappe 2*…

Voyager2
Member
**
Ziemlich unnötige Coverversion des Abba Klassikers, die im Großen und Ganzen völlig zu Recht nicht sonderlich erfolgreich war.

rhayader
Member
****
Schräg finde ich das überhaupt nicht. Liegt doch soundmäßig ziemlich am Original. Allerdings beim Brass-Arrangement merkt man doch den Einfluss von Roy Wood.

Besnik
Member
**
Sorry aber das klingt nach irgendeiner Amateur Band die den Song bei irgendeiner Hochzeitsfeier oder so runterträllert - finde ich echt lasch!

drogida007
Member
***

Schräg --> Ja.
Gut --> Nein.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.