Home | Impressum | Kontakt
Login

Dolly Parton
Better Get To Livin'

Song
Jahr
2007
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
Corina [BE] (We blijven beter binnen)
Corina [BE] (Genieten van het leven)
4.29
7 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:35Backwoods BarbieDolly
DP925
Album
CD
26.02.2008
Dolly Parton
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Islands In The Stream (Kenny Rogers & Dolly Parton)
Eintritt: 27.11.1983 | Peak: 2 | Wochen: 13
27.11.1983
2
13
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
The Very Best Of Dolly Parton
Eintritt: 20.07.2014 | Peak: 81 | Wochen: 1
20.07.2014
81
1
Pure & Simple
Eintritt: 28.08.2016 | Peak: 25 | Wochen: 3
28.08.2016
25
3
Trio - The Complete Trio Collection (Dolly Parton / Emmylou Harris / Linda Ronstadt)
Eintritt: 18.09.2016 | Peak: 58 | Wochen: 1
18.09.2016
58
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.29

7 BewertungenDolly Parton - Better Get To Livin'
25.02.2008 21:17
Die aktuelle Single von Dolly Parton! Gut gemachter, melodischer Country-Pop, der jetzt aber nicht so mitreißt. Bin mal auf das Album gespannt!

Was habe ich denn da für einen Schmarn geschrieben? Finde das Teil (besonders in der Bridge) richtig geil und muss nun erstmal auf 6 Punkte erhöhen. Ein starker Auftakt!
03.04.2008 15:36
Starke erste Single von Dollys tollem "Backwoods Barbie" Album. Flott, positiv und guter Text. Und stimmt, besonders die Bridge ist echt ein Knaller!
Und wie wird der Song gewürdigt? Gar nicht! Gerade mal #48 in den US Country charts. Naja, immerhin das Album hat verdiente Chart-Höhen erreicht...
Ist gut!
Leider wieder mal nicht so erfolgreich in den C&W-Charts, aber immerhin platziert sie sich dort überhaupt noch: # 48 - damit ihre höchste Platzierung seit 1993. :-) Auch was wert. Schöner Song, der durchaus eine knappe 5 verdient.
gut
... knappe 4 ...
Zwakjes.